Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für kleine Brüste

*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für kleine Brüste
Hi Ihr Lieben,
wer hat Tipps, wie man (abgesehen von Push-Ups) einen kleinen Busen toll zur Geltung bringen kann? AN sich tragen vielen ganz gerne Push-Ups, aber gibts nicht irgendeinen anderen, noch verborgenen, Weg?
*********61_by Frau
256 Beiträge
...ein aufrechter Gang...
...ich trage am liebsten nichts darunter...

Lieber Gruß
Sternchen
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
Einfach natur!
PushUps machen doch eine unnatürliche, unschöne Quetschform der Brust. Ich weis beim besten Willen nicht, warum das angeblich so vielen gefällt.
Kleine Brüste sind soo schön! Trage doch keinen BH/Bustier. Am besten nichts unter T-Shirt/Pulli. Und wenn's dir unter einer Bluse dann doch zu freizügig sein sollte, da sie recht transparent ist, dann zieh doch ein schönes Spitzen/Seidenhemdchen oder -Teddy an. Das wirkt viel besser - finde ich.
So einen Zauberflöten Bh ziehe ich nur an wenn ich ein Kleid trage wo das Dekollte so richtig zu geltung bringt , aber an sonsten lieber Ohne ... *genau*

lg Jani
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... ohne ...
... schöne kleine Brüste kommen am Besten ohne Unterstützung und Verpackung zur Geltung und es ist schön, nichts Drunter zu tragen.

*ja* *grins* BlackBatty
***si Frau
391 Beiträge
... ohne...
stimmt, schöne kleine Brüste sehen ohne BH ganz toll aus... regt die Fantasie doch an wenn sich unter dünnen Shirts oder durchsichtigen Blusen hübsche Nippel abzeichnen...
Hi,
das ist ja das schönne an kleinen brüsten das frau da ja keinen bh braucht.
und push ups sind nur bei gewissen kleidern ok, ansonsten finde ich als mann natur besser !!!!

lg. lobo
*******Hajo Paar
416 Beiträge
kein BH
auch ich finde das ein BH unnötig ist, bei dem wenigen was ich habe...
Ich trage nie einen BH

Gruß
Sylvia
@ stefanie90a
Ich trage nie einen BH
den brauchst du wahrlich nicht.
es wäre schade, solche schöne brüste
zu verpacken.
lg

gw1
Ein BH wäre unnötig. Jeder Mann sieht es gerne, wenn nichts mehr darunter ist !
Liebe Grüße
Bernd
*g*
******man Mann
616 Beiträge
Mich interessiert
wirklich nicht was ihr süßen ANZIEHT ... mich interessiert das nur wenn ihr es denn AUSZIEHT *g*

Ansonnsten lese ich hier einiges dem ich so zustimmen kann!
*********61_by Frau
256 Beiträge
Es ist sehr interessant,auch einmal die Meinung der Herren
hier zu lesen!
*zwinker*
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
Mich wundert,
dass noch keiner diesen (in meinen Augen bescheuerten) Vergleich mit einem Geschenk (schön Verpacken) gebracht hat... *grins*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Starbuck69
Na jetzt hast du ihn ja indirekt gebracht, den bescheuerten Vergleich.
*lach* BlackBatty
Kleine Busen spielen ihren reiz vorallem unverpackt aus. Sonst ist er ja leider wieder "mittelmaß" im wahrsten Sinne
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
@blackBatty
Aber gleich so, dass ihn keiner mehr verwenden kann, hier.
Denn ein Geschenk packe ich aus, danach gehört es mir und ich packe es auch nicht mehr ein *zwinker*
@stefanie09a
aber klein fein und knackig, nice !!!

lg. lobo
@ Starbuck69
(in meinen Augen bescheuerten) Vergleich
tut mir leid, aber das verstehe ich nicht.
lg

gw1
*******ssin Frau
270 Beiträge
Es gibt abgesehen von Push up BH´s auch sehr schöne andere, die eine gute Form bringen.
Ich glaube, die eine Sorte heißt Balconnet BH.
Und zwar sind diese mit Bügel ausgestattet und bringen auch ohne Kissen eine gute Form (teilweise sind diese BH´s mit Kissen - da muss man beim Kauf ein wenig aufpassen).

Ansonsten kommt es einfach auf das Oberteil an. Es gibt soviele davon, die einen einengen und die Brüste noch kleiner aussehen lassen... man muss nur wissen, wie das verhindert werden kann und ob es einem steht oder nicht. Beispielsweise sind Tops oder schön geschnitte T-Shirts ein schönes Augenmerk. Ich kenne mich da jetzt leider nicht so gut aus, das wissen Verkäufer im Bekleidungsgeschäft oft viel besser. Aber ich denke, was in diese Richtung passen würde, wären die Tops/Shirts die unterhalb der Brüste augenscheinlich "getrennt" vom Bauch sind. Quasi durch ein Band, einen Gürtel oder dass das Oberteil enganliegt oder gerafft ist.

Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen und einen kleinen Gedanken- und Ideengang damit auslösen.

Viele liebe Grüße,
Brummzessin
Also
in der Öffentlichkeit kann Frau mit einem engen T-Shirt ohne Verpackung ganz gut punkten, wenn die Nippel sich abzeichnen. Da spielt die Größe keine Rolle. Wenn sie nackt ist, dann kann je nach Teint, Öl die Lichtreflexe erhöhen und den Brüste dadurch mehr Geltung zu kommen lassen.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann man einen kleinen Busen optisch vergrößern?

* Der Push-Up-BH
Die aufgepolsterte Form macht den Wonderbra zum perfekten Partner für kleine Körbchengrößen. Der BH ist tief ausgeschnitten und hebt die Oberweite an. Die Brust wird sanft gehalten und frau fühlt sich selbstsicher. Der Push-Up-BH eignet sich ideal unter einem Baumwoll T-Shirt, einem V-Ausschnitt, einem Kostüm, einer Bluse oder einem Rollkragenpullover.
* Der Balconnet-BH mit herausnehmbaren Kissen
Die Einlegekissen lassen selbst kleine Brüste voller erscheinen und vergrößern die Brust optisch um eine BH-Größe. Zu einem runden Dekolleté sieht der Balconnet-BH besonders glamourös aus. Das Ergebnis: ein verführerischer und schön geformter Busen.

Wie lässt sich eine kleine Brust kaschieren?

* Ein Rollkragenpullover
Nüchtern und schwarz. Ein unverzichtbares Basic-Stück für den Winter. Achten Sie auf das Material: Ein hautenger Pulli muss sich wie eine zweite Haut an den Körper schmiegen. Ein Wollpulli sieht maskuliner aus und wirkt auch etwas rustikaler. Sehr romantisch zu einem Rock.
* Ein Schlauchkleid
Ihr kleines Schwarzes für alle Fälle: aus einem halbfesten Stoff und einem 50er Jahre Schnitt. Ein feminines Kleid, das nicht zu viel zeigt. Der Effekt lässt nicht auf sich warten: Es passt zu jeder Figur und hat selbst bei einer noch so kleinen Brust eine verblüffende Wirkung, da es die Taille betont. Das Schlauchkleid wird knielang getragen. Dazu passen hübsche Pumps mit offener Spitze.

Das richtige Outfit, um kleine Brüste perfekt in Szene zu setzen

* Ein Kleid mit Empire-Linie
Das Empire-Kleid zeichnet sich durch seine hohe Taillennaht direkt unter der Brust aus und legt den oberen Teil des Busens frei. Selbst kleine Brüste kommen bei diesem Schnitt wunderschön zur Geltung. Wählen Sie ein Modell mit schmalen Trägern. Die unter dem Brustumfang weiter auslaufende Linie streckt den Körper optisch und lässt ein Gefühl der Leichtigkeit entstehen (besonders wenn Sie breite Hüften haben).
* Ein Kostüm
Ein Kostüm ist nicht nur ein Klassiker im Kleiderschrank, sondern eröffnet auch viele schicke Kombinationsmöglichkeiten: eine weiße oder weiß-dunkelblau gestreifte Bluse, ein taillierter Blazer und ein Stiftrock. Ein sexy Outfit fürs Büro, das ein für alle Mal beweist, dass man auch ohne üppiges Dekolleté verführerisch aussehen kann.
* Ein Bustier
Egal ob Bustier-Top oder Bustier-Kleid: Das clevere Stück bringt die weiblichsten Stellen unseres Körpers zum Vorschein. Schultern, obere Büste und Hals sind völlig nackt. Das Bustier sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Selbst in Kombination mit einer normalen Jeans und einer coolen Weste ist eine atemberaubende Wirkung vorprogrammiert.

Coole Looks für kleine Brüste

* Ein Kaschmirpullover
Einfach schnell hineingeschlüpft und direkt auf der Haut getragen: Bei einem zarten Körperbau fällt das weiche und schützende Gewebe sanft auf die Schultern. Wählen Sie eine dezente Farbe und einen weiten Schnitt. Runden Sie den Look mit einem lockeren Dutt und langen kreolischen Ohrringen ab.
* Ein tiefer V-Ausschnitt
Ein großzügiger V-Ausschnitt bringt kleine Brüste wunderbar zur Geltung. Greifen Sie im Winter zu einem Kaschmirpullover mit großem V-Ausschnitt und tragen Sie ihn zum Beispiel zu einer Jeans. Sie können es sich sogar leisten, den Pulli ganz ohne BH zu tragen, das ist besonders sexy! Im Sommer empfiehlt sich ein T-Shirt mit einem nicht ganz so tiefen V-Ausschnitt. Tragen Sie darunter einen Push-Up-BH, der die Brüste prall und formschön aussehen lässt.
* Eine weiße Hemdbluse
Auch hier haben zarte Brüste alle Vorteile auf ihrer Seite. Sie haben breite Hüften? Wählen Sie ein fließendes Modell, das einen leichten und beschwingten Eindruck entstehen lässt. Falls Sie insgesamt eher einen schmalen Körperbau haben eignet sich eine weite Bluse, die in eine Jeans gesteckt wird. Die oberen Blusenknöpfe offen lassen. Mit schönen Absätzen sieht das einfach himmlisch aus!
* Eine Männerweste
Sie haben eine androgyne Figur? Dann spielen Sie bewusst mit femininen und maskulinen Elementen. Tragen Sie ein T-Shirt und/oder eine Zigarettenhose. Wenn Sie im unteren Bereich etwas breiter gebaut sind, sollten Sie sich für eine weite Bluse und eine weite Hose entscheiden. Und (warum eigentlich nicht) ein Paar Hosenträger als pfiffiges Accessoire...
Vielleicht ist der "verborgene Weg", den (unnötigen) BH einfach wegzulassen.
Ich finde, das sieht am schönsten aus...vor allem, wenn man/n es durch die Oberbekleidung grade so erkennen kann.
Das regt die Fantasie an *g*

FrecHerr
Hallo Ihrs

Wie man einen kleinen Busen wirklich toll hervorhebt? Ganz einfach - aufrechter Gang, nur nen kleinen BH tragen (kein Push-Up) oder gar keinen mit hautenger Kleidung. Ich habe dies so bei meiner Ex gesehen und das hat mich fast vom Stuhl gehauen.

Ich konnte nicht anders und habe sie danach vernascht *grins*

LG
Felix
wenn es erlaubt ist:
• lasst den BH weg
• Schulter zurück und
• aufrechter Gang....

steht zu den kleinen feinen ....

Danke.....

lg

Bernd
*********l1971 Mann
68 Beiträge
Warum eine kleine Brust kaschieren oder gar nach was größeren aussehen lassen? Für uns liebhaber kleiner Brüste gibt es nur eines was schöner ist als kleine Brüste, und zwar Frauen die nicht nur welche haben, sondern auch dazu stehn. Klar, viele haben damit ein problem, aber ich selbst habe schon zweimal das Phänomen bei meinen Ex-Freundinen erlebt. Als sie merkten das ich das toll finde, haben sie auf den BH verzichtet, sich sogar auffallender angezogen, und siehe da, es gab ein Mega-Feedback. Es gibt halt doch mehr Männer die auf kleine Brüste stehn. (Ich hoffe mal das war dann auch nicht später mein "Kündigungsgrund") *lach*
Ist ja auch egal, es war schön sie glücklich zu sehn.
Frauen brauchen nunmal ernstgemeinte Komplimente, aber sollte Man(n) es einer fremden Frau so als kompliment sagen, statt He, schöne Augen, sagt man dann: Wow, schöne kleine Brüste.
Denk mal das würde eher falsch verstanden, oder?
Also, wie im richtigen Leben der Männer: Lieber die Klappe halten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.