Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter anderem um Nähe und den Austausch von Zärtlichkeiten ging. Ich erwähnte, dass ich eigentlich den ganzen Tag über immer…
zum Thema
fremde Hände am Busen34
Na, habt ihr auch Bilder auf denen ein fremder mann euere Brüste…Na, habt ihr auch Bilder auf denen ein fremder mann euere Brüste anfasst?
also auf dem CSD hat die Polizei nichts gesagt, aber an allen anderen tagen würde ich stark aufpassen das kann nämlich bis zu 5000€ strafe kosten wenn man mehr als einmal am tag erwischt wird.
Inhalt melden
ich muss wohl auch mal auf solche "party" gehen.
das bild ist ja der hammer.
lg
gw1
Inhalt melden
hier ist mein kleiner beitrag ;-))
Inhalt melden
@ mira69
das ist wirklich klein.
meinte aber nur das foto.
aber sonst.
lg
gw1
Inhalt melden
GrauerWolfder1
ok, du wolltest es nicht anders ;-))
jetzt kommt ein GROSSES - direkt am strand
zu so viel mut - und zu deinem tollen aussehen.
Da kann doch keiner was sagen, wenn so eine schönheit wie du ohne kleidung herumläuft. Bestimmt nicht nur am CSD.
.. sehe ich leider nur immer vom Ordnungsamt.. und das ist vielleicht auch ganz gut so... ich fürchte, wenn ich da durch Zufall was mit den Schönheitsausmassen sehen würde, finde ich garantiert etwas zum gegenlaufen oder -fahren...
Danke für den Mut, speziel an Chrissypaddy.. ich bin selten beeindruckt, dieses mal dafür aber richtig!
LieGrü
dline
Inhalt melden
CSD....
Hallo @********addy
...super Bilder und ich finde auch ein super Körper!
....kannst Du mal kurz beschreiben wie das so ist...wenn die Leute Dich "bestaunen".
Muss doch ein irres Gefühl sein...mit Herzschlag 200 -oder?
Ich glaube da kann man(n) oder Frau ihren Exhibitionismus so richtig ausleben.
Viele Grüße und weiter soooo Mutige Bilder!
Euer Steffen
Inhalt melden
Hall steffles,
wie soll ich es beschreiben, es war erst mal ne starke überwindung überhaupt nackt durch Köln zulaufen, das "bestaunen" hat mich garnicht so groß gestört, da ich leidenschaftliche FKK anhängerin bin.
Das schlimmste war für mich die Kinder und die Polizei. Aber wie gesagt selbst die Polizei war ziemlich kulant an diesem Tag.
Aber ein Herzschlag von 200 hatte ich bestimmt
ABer ein gutes hatte es...................mein DEO ist gut, das habe ich an dem Tag gemerkt
Inhalt melden
@chrissypaddy
...vielen Dank für die Ausführungen
...da bist Du ja beim nächsten mal sicher wieder mit dabei!
Stimmt aber wenn man wie ich seit seiner Kindheit FKK macht wie ich ist man(n) oder Frau etwas ungehemmter im Umgang mit der Nacktheit.
...aber es muß doch noch mehr mädels von unserer sorte geben....
Inhalt melden
Jaaaaaaaaaaaa
gibt es wohl nur leider ist mein Schatz grad nicht da um Fotos zu machen und mit selbstauslöser ist das man ganz doof in der Öffentlichkeit;-)
Aber sobald mein Goldstück heim kommt gehts raus zum "blitzen" VERSPROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!