Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter anderem um Nähe und den Austausch von Zärtlichkeiten ging. Ich erwähnte, dass ich eigentlich den ganzen Tag über immer…
zum Thema
Dieser Blick!1
Dieser Blick! Ihre Augen sind weit geöffnet und starren mich an.Dieser Blick! Ihre Augen sind weit geöffnet und starren mich an. Nicht nur das - sie bannen mich förmlich, so dass ich mich nicht von der Stelle bewegen kann.
na dann sage ich doch mal, sehr lecker schauen die 2 aus, da sieht man wieder das kleine brüste doch was reizvolles haben, schöner als manch ein busen der mit 25 schon am bauchnabel hängt
es geht mir dabei nicht nur um die erotik, ich habe eine abneigung gegenüber grossen brüsten, mag daran liegen das ich dann oft an meine kindheit erinnert werde, klar erotisch sieht es auch aus aber ein bauchnabel kann auch erotisch aussehen oder die ohren (am kopf) einer frau können auch sehr schön sein, es gibt vieles was an einer frau reizvoll sein kann
@*******n03,
ich hatte ja schon sehr oft geschrieben gehabt das ich immer wieder begeistert bin von euren bildern.ihr lasst euch immer tolle sachen einfallen.