Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5153 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
zum Thema
Unterschiedlich große Brüste27
Meine langjährige Freundin hat zwei unterschiedlich große Brüste.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedlich große Brüste

Unterschiedlich große Brüste

Dauerhafte Umfrage
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
also mich stört es nicht, wenn die brüste unterschiedlich sind, ganz im gegenteil, würde mich dann mehr um die kleinere brust kümmern, vielleicht bekommt man sie ja noch etwas grösser.
das ist lieb gemeint und nicht böse
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
... bei keinem Menschen ist die linke und rechte Körperhälfte vollkommen gleich... *zwinker*
Das stört keineswegs!
******and Mann
271 Beiträge
Auch ich finde es so wie es ist wunderschön. Alles andere wäre unnatürlich.
Aber all diese positiven Reaktionen werden Deine Selbstzweifel nicht zerstreuen können, diese zu überwinden, dazu wünsche ich Dir Kraft.
********pp66 Mann
527 Beiträge
Ich finde sie sehen trotzdem sehr sexy aus
Ich finde sie schön, kann dich aber dennoch genauso verstehen.

Überlegs dir einfach. Eine eventuelle OP machst du ausschließlich für dich. Nicht für andere. Von uns hörst, bzw liest du, dass wir deine Brüste schön finden. Aber DU musst sie lieben. Ich habe kein Problem mit OPs und ich weiß, dass es Freundinnen von mir glücklich gemacht hat.

Mach doch einfach, was DU möchtest. *bussi*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
er mag es
mein mann findet es allgemein schön, wenn frauen ungewöhnliche körperliche details haben (lange schamlippen, ungleiche brüste, große kitzler, ...). das beruhigt einen als frau, denn auch meine brüste waren noch nie gleich. nun nach den SS ist es noch doller geworden. die linke hängt tiefer und ihr nippel nickt nach unten.
@*****e_R
*hi5* so isses bei mir auch. *bussi* allerdings finde ich nicht dass der Größenunterschied auf den ersten Blick ersichtlich ist.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
komischerweise
sieht es manchmal nach mehr unterschied aus.
********pp66 Mann
527 Beiträge
Trotzdem traumhaft schön *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.