Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
zum Thema
Unterschiedlich große Brüste27
Meine langjährige Freundin hat zwei unterschiedlich große Brüste.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedlich große Brüste

Dauerhafte Umfrage
Ihr Lieben,

In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Daher ein neuer Thread. Ich leide sehr darunter dass meine Brüste unterschiedlich groß sind. Klar ist das bei fast allen Frauen so..... Aber, in wie fern stört das? Kommt ihr damit klar? Diese Frage geht an die Frauen und Männer.
Jeder und jede sieht sich anders. Ich finde das völlig in Ordnung, so wie Deine sind

Gruß

Nicolas
**********_Foto Mann
372 Beiträge
Ich finde im Allgemeinen die Unsymmetrie, die jedem Mensch innewohnt, nicht nur völlig normal, sondern sie stört auch mein Empfinden von Schönheit nicht. Bei deinen Brüsten im Speziellen sehe ich einfach zwei sehr schöne Beispiele für natürliche Schönheit und Erotik.
*******973 Mann
1.330 Beiträge
Mich stört das nicht.
Ist Natur und da ist nicht alles gleich, auch wenn es als paar auftritt. Wer ist perfekt und was ist schon perfekt!!!
Sei du! Bleib Du. *spitze*
*********d_74 Mann
482 Beiträge
Das stört mal gar nicht. Lieber so als künstlich aufgeblasen.
******der Mann
2.907 Beiträge
Lieber so, als mit " Plaste " nachhelfen. Ich finde Naturbrüste, egal in welcher Form und Größe, am schönsten. Unterstreichen sie doch die einzigartige Persönlichkeit der Dame
*********in81 Frau
86 Beiträge
Natürlichkeit ist das schönste was es gibt !
Wir werden geprägt von den Medien und von dem was gerade "modern" ist. Der Busen wird als schönheitsideal "abgestempelt" und dabei geht das eigentliche total verloren.
Die weibliche Brust steht für so vieles.
Es ist die Nahrungsquelle unserer Kinder. Ohne unsere Brust würden (wenn wir nicht in dieser Zeit leben würden) unsere Kinder sterben. Der Busen steht aber auch für unsere Weiblichkeit und Sinnlichkeit. Brüste sind sensibel, empfindsam und voller Erotik.
Wer liebt und begehrt, sollte sich nicht daran stören das sie unterschiedlich sind, und du auch nicht. Du bist wunderschön so wie du bist und du bist einzigartig. Du bist eine Frau; die Weiblichkeit in ganzer Form!

Ich verstehe das es frustrierend ist Unterwäsche zu kaufen. Meine Brüste sind sehr klein aber ich spare mir inzwischen den BH und lasse die süßen frei *zwinker*
Alles Liebe
Sissi
Wir wollten eigentlich auch was schreiben, aber dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Danke DieKaiserin81
**********t7678 Paar
912 Beiträge
Wunderschön und natürlich. Ausserdem sind die Hände die sie greifen auch nicht gleich gross. Man hat auch unterschiedliche Hände, links zu rechts
*******tic Mann
422 Beiträge
ganz ehrliche Meinung, wenn ich das fotografisch betrachte, denn das ist meine Leidenschaft ... ich würde für ein harmonische Bildgestaltung eine leicht Korrektur in Photoshop durchführen - ihr könnt mich jetzt steinigen...

Für mich als Mann würde es mich absolut nicht stören ! ... finde die Brüste sehr schön da 1. nicht zu Groß 2. schöne Brustwarzen mit kleinen Höfen *g*
Aber die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
*********in81 Frau
86 Beiträge
Zitat von *******tic:
ganz ehrliche Meinung, wenn ich das fotografisch betrachte, denn das ist meine Leidenschaft ... ich würde für ein harmonische Bildgestaltung eine leicht Korrektur in Photoshop durchführen - ihr könnt mich jetzt steinigen...

Die öffentliche Steinigung wird für 12 Uhr angesetzt *motz* *freundchen*

Ich war früher auch als Fotografin tätig, gerne in der Aktfotografie weil ich Frauen in ihrer Schönheit zeigen wollte wie sie sind. Ich hätte das nie mit Fotoshop korrigiert...
*******tic Mann
422 Beiträge
Zitat von *********in81:

Ich war früher auch als Fotografin tätig, gerne in der Aktfotografie weil ich Frauen in ihrer Schönheit zeigen wollte wie sie sind. Ich hätte das nie mit Fotoshop korrigiert...

...ihr könnt schon Steintüten kaufen.

Ich weiß, dass viele abfällig über Photoshop denken - ich liebe es ! ... wenn es Photoshop nicht gäbe, würde ich malen.
Ich dokumentiere mit meinen Bildern nicht !
... ich möchte Emotionen transportieren und zwar meine Sicht auf eine mögliche Welt.

Es ist absolut okay, wenn Fotografen der Meinung sind : alles Original und ja nichts verändern ... ich ticke aber anders *zwinker*
*******aar Paar
1.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********in81:
Zitat von *******tic:

Guten Morgen zusammen,

wir suchen auch gerade ein paar schöööne eckige Steine zusammen *zwinker*

.... nein Spaß .... ein Fotograf kann und darf IMMER selbst entscheiden, was er macht und welche Strategie er beim Fotografieren verfolgt - man sagt ja so schön ... es gibt die künstlerische Freiheit *bravo*

Wir sind keine Fotografen - betreiben aber das Hobby auch schon einige Jahre.

Wenn man mit "Licht malt" , dann kann man tatsächlich auch kleine "Mängel" , die das Model hat, ausgleichen. Das ist jetzt nicht negativ zu verstehen - die Models sind oft kritischer, als der Fotograf selbst.

Wie oft sagt einem die Dame, dass man von bestimmten Seiten nicht fotografieren soll oder das eine oder andere Pölsterchen sollte weg usw.

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass die Natürlichkeit des Models wichtig ist - dann ist ein Foto authentisch und macht für den Betrachter letztlich auch die Ehrlichkeit des Fotos aus.

Wie auch immer - wir sprechen gerade über eine Meinung, die gerne unterschiedlich sein darf.

Wir finden unterschiedliche Brüste genauso toll, wie die "gemalten" !

Perspektivisch kann man mit unterschiedlich großen Brüsten sogar super "spielen" beim Fotografieren - das hat was *bravo*

*wink*
Also erstmal hast du wunderschöne Brüste!
Für uns ist das auch kein Problem, im Gegenteil es sieht natürlich aus und da stehen wir beide drauf!
Liebe Grüße von uns beiden.
**********dchen Frau
16.218 Beiträge
Ein menschlicher Körper ist nun mal nicht 100% symetrisch, ein Bein ist immer kürzer, eine Brust kleiner, usw...
Wenn es dich stört, mach eine OP ....

*lolli*
******268 Mann
47 Beiträge
Zitat von **********Blaze:
Ihr Lieben,

In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Daher ein neuer Thread. Ich leide sehr darunter dass meine Brüste unterschiedlich groß sind. Klar ist das bei fast allen Frauen so..... Aber, in wie fern stört das? Kommt ihr damit klar? Diese Frage geht an die Frauen und Männer.

Lass dir nichts einreden, in unsere heutigen Gesellschaft ist das so, das man perfekt sein muss. Nein, muss man eben nicht, man ist so und die Natur hat sich dabei was gedacht. Ich find Natürlichkeit bei einer Frau sehr Sexy und du gehörst dazu.
**********Hands Mann
37 Beiträge
Aussehen ist eines aber viel wichtiger ist was im Menschen steckt (charakter) mache dir also keine sorgen. Natur ist schön Finger wegg vom Silikon das ist dann nicht schön!
Mein Gyn hatte vor Jaaaaaaaaaahren mal gesagt dass man eine plastische OP in meinem Fall wahrscheinlich von der Kasse erstattet bekommt. Ich war damals noch zu jung. Heute würde ich es machen. Aber ich würde die größere Brust der kleinen anpassen.
**********t7678 Paar
912 Beiträge
Ich würde deine Brüste so lassen wie sie sind. Wunderschön und natürlich
*******aar Paar
1.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Gyn hatte vor Jaaaaaaaaaahren mal gesagt dass man eine plastische OP in meinem Fall wahrscheinlich von der Kasse erstattet bekommt. Ich war damals noch zu jung. Heute würde ich es machen. Aber ich würde die größere Brust der kleinen anpassen.

*nein*

*nene*

*nono*

Mehr sagen wir dazu nicht ... *knuddel*
******268 Mann
47 Beiträge
Ich würde es so lassen, du bist wunderschön. Eine OP birgt Risiken.
**********453r6 Paar
1.011 Beiträge
Das ist doch sehr schön! *anbet*
Da hat man/frau je nach Lust und Laune immer die richtige Auswahl ....... und muß nicht mal die Frau wechseln! *freu*
Lieb grüßen *liebguck*
Renate & Dieter
*******erbi Mann
68 Beiträge
Ich finde es ok, den bei uns Kerlen hängen die Glocken auch nicht symmetrisch.

Weiterhin gebe ich einigen Vorpostern recht, das es Natürlich ist und ist mir auch lieber kleine Schöne Brüste unsymmetrisch aber Sexy als Gummi Titten wo die Frau Jammert wenn du etwas knetest, weil es weh tut.
*******tic Mann
422 Beiträge
ich kann dich verstehen ... das beschäftigt dich anscheinend stark - lass es machen ! Jeder Tag den du es früher machst, hast du mehr ein gutes Gefühl - der Eingriff ist ja überschaubar. Mach es *ja*
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
Beide deine Brüste sind total schön, bitte bitte kein OP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.