„„ganz ehrliche Meinung, wenn ich das fotografisch betrachte, denn das ist meine Leidenschaft ... ich würde für ein harmonische Bildgestaltung eine leicht Korrektur in Photoshop durchführen - ihr könnt mich jetzt steinigen...
Die öffentliche Steinigung wird für 12 Uhr angesetzt
Ich war früher auch als Fotografin tätig, gerne in der Aktfotografie weil ich Frauen in ihrer Schönheit zeigen wollte wie sie sind. Ich hätte das nie mit Fotoshop korrigiert...
Guten Morgen zusammen,
wir suchen auch gerade ein paar schöööne eckige Steine zusammen
.... nein Spaß .... ein Fotograf kann und darf IMMER selbst entscheiden, was er macht und welche Strategie er beim Fotografieren verfolgt - man sagt ja so schön ... es gibt die künstlerische Freiheit
Wir sind keine Fotografen - betreiben aber das Hobby auch schon einige Jahre.
Wenn man mit "Licht malt" , dann kann man tatsächlich auch kleine "Mängel" , die das Model hat, ausgleichen. Das ist jetzt nicht negativ zu verstehen - die Models sind oft kritischer, als der Fotograf selbst.
Wie oft sagt einem die Dame, dass man von bestimmten Seiten nicht fotografieren soll oder das eine oder andere Pölsterchen sollte weg usw.
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass die Natürlichkeit des Models wichtig ist - dann ist ein Foto authentisch und macht für den Betrachter letztlich auch die Ehrlichkeit des Fotos aus.
Wie auch immer - wir sprechen gerade über eine Meinung, die gerne unterschiedlich sein darf.
Wir finden unterschiedliche Brüste genauso toll, wie die "gemalten" !
Perspektivisch kann man mit unterschiedlich großen Brüsten sogar super "spielen" beim Fotografieren - das hat was