Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5155 Mitglieder
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?47
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brueste und Nippelpiercing

bitte nicht
kleine brüste sind so schön und sinnlich, das meiner meinung nach keinen weiteren schmuck bedarf. lasst sie wie sie sind *g*
Ich
...trage selber einen Stab in der Brust und ich fühle mich damit richtig wohl. Das Stechen war ein kurzer Schmerz und die Pflege und Hygiene danach ist super wichtig. Ich finde es einfach nur sexy, bei entsprechender Gesamterscheinung, ein Piercing, egal ob bei Mann oder Frau, durch ein Shirt zu erahnen.
bitte nicht
die meisten Brüste haben es nicht nötig verziert zu werden - die Natur ist meist nicht zu übertreffen.
**ho Paar
687 Beiträge
Warum denn auch gleich stechen?
es gibt doch viele teile zum anhängen - sind auch schön -
ohne loch
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Wenn
Also, wenn eine Brustwarze da ist, die sich deutlich abhebt (nicht nur spitz zuläuft), dann finde ich, kann sogar eine kleine Brust durch ein Piercing noch gewinnen. Vor allem, wenn es nicht nur ein Ring ist, sondern ein schöner Schild oder so.
@sahara_77
Ich kann dir nur zustimmen habe auch ein BWP und möchte es auch nicht mehr missen kommt einfach gut.

Meine Frau hat zwar eins im Bauchnabel hat aber Angst sich ein BWP machen zu lassen sie meint ihre Nippel sind sehr sensibel und das würde bestimmt sehr scherzhaft sein.
*****orm Mann
283 Beiträge
Lieber ...
Lieber scherzhaft als schmerzhaft *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.