Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen. Habe allerdings jetzt schon von mehreren gehört, dass es sich bei großen Brüsten immer wieder entzündert sodass es wieder…
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?47
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei kleinen Brüsten, bei großen mag ich es nicht immer, da kommt es sehr auf die Brust an. Wie sehr ihr das?
...trage selber einen Stab in der Brust und ich fühle mich damit richtig wohl. Das Stechen war ein kurzer Schmerz und die Pflege und Hygiene danach ist super wichtig. Ich finde es einfach nur sexy, bei entsprechender Gesamterscheinung, ein Piercing, egal ob bei Mann oder Frau, durch ein Shirt zu erahnen.
Also, wenn eine Brustwarze da ist, die sich deutlich abhebt (nicht nur spitz zuläuft), dann finde ich, kann sogar eine kleine Brust durch ein Piercing noch gewinnen. Vor allem, wenn es nicht nur ein Ring ist, sondern ein schöner Schild oder so.
Ich kann dir nur zustimmen habe auch ein BWP und möchte es auch nicht mehr missen kommt einfach gut.
Meine Frau hat zwar eins im Bauchnabel hat aber Angst sich ein BWP machen zu lassen sie meint ihre Nippel sind sehr sensibel und das würde bestimmt sehr scherzhaft sein.