Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenkalender 2010?

@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
WAS springt für MICH dabei raus??
wenn man das SOFORT IMMER liest,,

1fach LASSEN und als Callgirl weiterarbeiten!
############################################
*sonne*ige grüße
@ an alle
fotografen.
denkt daran, am dienstag ist schon der 1. september.
wann sollen die bilder denn gedruckt werden?
es bedarf doch bestimmt einer koordinierung.
die bilder von allen fotografen müssen doch an eine person
geschickt, gesichtet und ausgewählt werden.
oder wie soll das klappen?
lg

gw1
der heute nur noch fragen hat.
Naja gw1 ...... ich hab da stärkste Bedenken ob das ganze klappen wird.

Allerdings auch wenig verwunderlich ..... bei solchen Antworten wie von Photograph77.
Vielleicht sollte er sich mal durch die sonnengebräunte Platte gehen lassen das manches Model eventuell 50, 100 oder mehr Kilometer zum Studio fährt ...... was ja neben Zeitaufwand auch Kosten bedeutet ...... und sich dann überlegen ob meine Frage an sich nicht legitim war?
Das ist wie überall im Leben ....... umsonst ist nur der Tod .... und der schlägt bei den Hinterbliebenen schnell mal mit 5000 bis 10000 Euro Beerdigungskosten zu buche.
Was ich angeboten habe ist ein faires Geschäft für beide Seiten.
Allerdings habe ich meine letzten drei oder vier Shootings lieber bezahlt ...... und dafür sämtliches Material inkl. aller Rechte mitgenommen.
So Leute
Was mich angeht stehen die Termine. Ich will nix am Kalender verdienen. zahle meine 110 km Fahrt, das Studio und falls es noch klappt ne Visa. Meine Models kriegen alle Pics und die gleichen Rechte wie ich. Damit ist für mich dann der Geldhahn zu. Alles im Forum nachzulesen. Dass es verdammt eng wird mit dem Zeitplan hab ich schon oft genug gesagt. So what? Locker Bleiben. Jeder aus meinem Team tut sein bestes und wenn sich jetzt noch jemand berufen fühlt bei uns mitzumachen, werden wir alle sehen, was sich tun läßt. In diesem Sinne ist das Leben einfach, solange der Tod nicht dazwischen kommt.
********otik Frau
12.865 Beiträge
hey
ich will auch mitmachen, irgendwie hab ich diesen thread nicht ins postfach bekommen

wie schaut es jetzt aus oder bin ich schon raus, wegen zeit *smile*

michelle
@ domdeverotik
Du kannst noch mitmachen. 15 Uhr am 11.Sept in Hannover. Wenn du definitiv zusagst, verlängere ich die Studiomiete für ne Stunde. Melde dich bei mir über CM wenn du es dir überlegt hast.
********otik Frau
12.865 Beiträge
tja
da hab ich pech gehabt, bin bis 18.9 in urlaub
wünsch euch aber eine tolles shooting mit viel spass dabei

lg michelle *heul*
****lux Mann
257 Beiträge
dann, ja dann...wollen wir doch gerne die urlaubsimpressionen sehen .o)
********otik Frau
12.865 Beiträge
das
gibt doch nur nomale foto nix dolles
****lux Mann
257 Beiträge
das sagste jetzt... .o) sonne, sand, öl und heisse haut... :o)
********otik Frau
12.865 Beiträge
und
nen mann mit minikamera der nicht fotografieren kann *haumichwech*
****lux Mann
257 Beiträge
na suuuuper... *lol*...
*heul*
Ach ihr lieben, ich hatte mich sooooo gefreut und kann nun leider doch aus zeitlichen/organisatorischen Gründen nicht zum Shooting kommen.

*traurig*

Ich wünsche allen Beteiligten aber nen ganz tollen Tag und viel Spaß!!
*********nPaar Paar
543 Beiträge
@ sally
schade .... hätten dich auch unterwegs aufgesammelt und mitgenommen.

gl. anita und klaus
....echt schade Sally, dass Du nicht dabei sein konntest *traurig*
....hat richtig viel Spaß gemacht in Hannover... super Stimmung und einen super netten *knips*
Tja.......
und mir ist zu spät eingefallen, Euch zu sagen, dass ich Euch alle auf einen Kaffee in die Two-Faces-Bar einladen hätte können *heul*
So was blödes aber auch *motz*
Schade, naja, dann vielleicht beim nächsten Mal ;-)) Würde mich *freu*

Liebe Grüße
Peggy

*sonne*
na super.... :)
*kaffee* ...mein Hauptüberlebensgetränk.... *zwinker*
wäre bestimmt fein gewesen...
na ja okay...dann beim nächsten Mal *freu*
denke ich auch..
wir haben nämlich den Kaffeerotic von Darboven *zwinker*.. Also, beim nächsten Mal dran denken.

LG Peggy

PS: Oder bei uns mal nen Shooting machen ;-)) Dann kann nichts schiefgehen *haumichwech*
hmmmmmm....
....auch nett...so mal eben auf / hinter / und was es sonst noch für nette Ideen es gibt mit dem Tresen *floet*

entweder ist Euer Laden dann voll oder leer... *ggg*
lach....
also ich könnt noch nen Gynstuhl, nen Strafbock, nen Andreaskreuz und ne Tanzstange auf dem Tresen bieten ;-))
Oder nen tollen Hintergrund. Die Tage stelle ich weitere Fotos ein, da kann man dann sehen, was man alles so machen kann vom Hintergrund her.

LG Peggy

Lach und mir wäre sehr lieb, wenn der Laden dann brummen würde.
Aber nein, für Shootings ist natürlich geschlossen. Reicht ja, wenn ich das im offenen Betrieb am Mittwoch gemacht hab *haumichwech*
*rotfl*
... o k a y...freu mich schon auf die Bilder... dann kann ich mir schon mal mein "Spielzeug" aussuchen ...grins
*********nPaar Paar
543 Beiträge
das shooting gestern in hannover war echt klasse ... hat richtig spaß gemacht mit euch ...
vielleicht trift man sich ja bei PeggyLonggirl auf dem tresen mal wieder auf ein paar fotos.

nun hoffen wir mal das es mit dem kalender auch was wird.

anita & klaus
Na nun
bin ich ja gespannt wie ein "flitzebogen" auf
eure bilder und hoffentlich auf den
KALENDER

lg

gw1
dem es freut, das es euch spass gemacht hat.
...Cora...
*******ier Mann
6.661 Beiträge
kalender 2010
da ich der erste war der sich an dem kalender beteiligen wollte und es bis zum heuteigen tag nicht feststeht, wer den kalender macht, was mit dem erlös passiert und auf meine mehrfachen anfragen keine antwort bekommen habe, steige ich jetzt aus dem projekt aus.

so wie ich das sehe, liegt der grund für den wohltätigen zweck darin, dass sich artattacc ein paar tfp shooting organisiert hat und nicht mehr.

bei meinen wohltätigen projekten war von anfang an klar, wer das geld bekommt, welche aktion man setzt und wer es durchführt. wenn ich so eine projekt durchziehe, dann setzte ich meine herz und meine seele dafür ein, weil ich helfen will.

wie soll den der kalender zustande kommen, wenn sich die models und fotografen sorgen um die rechte der bilder machen, wenn sich models und fotografen verbal bekämpfen. das sind doch keine voraussetzungen um gemeinsam was zum wohl anderer zu tun, die hilfe brauchen.

ich werde meine bilder für eine eigene wohltätigkeit breitstellen, wo ich auch weiß, dass es die bekommen, die es brauchen.

wünsch euch noch viel spaß
artatelier
@ artatelier
ich kann deinen ärger verstehen.
es ist aber schade, das du "aussteigst".
habe selber so langsam das gefühl, das es wohl nichts wird,
mit dem kalender.
lg

gw1
der ganz *traurig* darüber ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.