kalender 2010
da ich der erste war der sich an dem kalender beteiligen wollte und es bis zum heuteigen tag nicht feststeht, wer den kalender macht, was mit dem erlös passiert und auf meine mehrfachen anfragen keine antwort bekommen habe, steige ich jetzt aus dem projekt aus.
so wie ich das sehe, liegt der grund für den wohltätigen zweck darin, dass sich artattacc ein paar tfp shooting organisiert hat und nicht mehr.
bei meinen wohltätigen projekten war von anfang an klar, wer das geld bekommt, welche aktion man setzt und wer es durchführt. wenn ich so eine projekt durchziehe, dann setzte ich meine herz und meine seele dafür ein, weil ich helfen will.
wie soll den der kalender zustande kommen, wenn sich die models und fotografen sorgen um die rechte der bilder machen, wenn sich models und fotografen verbal bekämpfen. das sind doch keine voraussetzungen um gemeinsam was zum wohl anderer zu tun, die hilfe brauchen.
ich werde meine bilder für eine eigene wohltätigkeit breitstellen, wo ich auch weiß, dass es die bekommen, die es brauchen.
wünsch euch noch viel spaß
artatelier