Also...
irgendetwas geht hier aus seinen Bahnen.
Vielleicht sollte man nicht voreilige Schlüsse ziehen und beide Seiten anhören!! Der fairnesshalber oder???
Ich habe mal eben schnell alle Seiten überflogen und habe auf der ersten gelesen:
"...Den fertigen Kalender könnte man über einen online- Bilderdienst drucken oder auch als Datei (z.B. gegen eine Spende für nen guten Zweck versenden... vielleicht hat noch jemand bessere Ideen?)..."
Da steht
z.B. und nicht, dass es zwingend so ist oder so sein soll.
Ich stehe erst einmal auf keiner Seite, aber habe hier irgendwie die Vermutung, dass sich 2 Fotografen gerade behakeln, warum auch immer???!!!
Jemanden schnell zu verdächtigen, ohne Beweise zu haben, ist schon hammermäßig. Das ist schon ein bissl rufschädigend.
Ich würde da also vorsichtig sein und ich würde mir, wie schon mal geschrieben, beide Seiten anhören.
Es lesen so viele Leute hier mit und wie schnell ist man untendurch, nur weil man etwas falsch verstanden hat, falsch gelesen hat oder etwas einfach in den Raum geworfen wird.
Ich als Dritter würde mich erst einmal heraushalten und nicht gleich für eine Seite Partei ergreifen.
Denkt mal darüber nach, ob das wirklich hier sein muss.
Ich meine, es gehören nur Dinge veröffentlicht, die man wirklich beweisen kann, die Hand und Fuß haben und nicht einfach ins Blaue hinein behauptet werden.
In diesem Sinne.
Liebe Grüße
Peggy
PS: Mag sein, dass ich was falsch verstehe, aber dann klärt mich bitte auf. Dankeeeeeee