Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenkalender 2010?

Na
vieleicht klappt es ja noch, mit dem kalender 2010.
warten wir es mal ab.
lg

gw1
@rtlprmft
*raeusper* mal ne Frage so am Rande...hast Du Deinen hier unterbreiteten Vorschlag mit dem Fotographen, sprich mit dem der Dir die Bilder übermittelt hat, abgestimmt???

LG Lynn
@nixe
Deinen Beitrag stimme ich voll und ganz zu, Gruss Engerl
*********nPaar Paar
543 Beiträge
@ rtlprmft
dein einsatz in ehren, aber der fotograf und die models haben was eine veränderung des projekts und die art der veröffentlichung sicher ein wort mitzureden !!!
das kalender-projekt ist leider nicht so gelaufen wie ursprünglich geplant und wurde letztlich von vier mitgliedern der guppe allein durchgezogen. der schirmherr dabei ist der fotograf der dir die weiterverarbeitung anvertraut hat.
du solltest also alle weiteren schritte mit ihm absprechen. das was du hier gerade machst ist sicher auch nicht im sinne der models deren bilder du verarbeiten durftest.
wenn du an der bilderauswahl was verändern möchtest so must du nicht die gruppe fragen, sondern auch in diesem fall sind die beteiligten gruppenmitglieder deine ansprechpartner ... oder du must eigene bilder verwenden und auf die dir überlassenen ganz verzichten.
die bildrechte liegen beim fotografen und den models zu gleichen teilen und die bilder für den kalender wurden von den models freigegeben ... damit sind die bilder aber nicht vogelfrei für dich !

halte dich an die regeln, oder lösche die bilder auf deiner platte ...

anita & klaus
thueringerpaar
danke fuer euren einspruch...meine freundin war auch dabei...und sie findet es schade auf so einen scheiss hier...bin leider beruflich in danmark ..ansonsten wuerde ich gerne mal mit dem fotografen reden wie es sein kann warum die bilder oeffentlich gemacht werden koennen ohne gefragt zu werden....ist vielleicht auch denkbar einen anwalt einzuschalten......Tom
Nun mal schön ruhig Blut....
nicht immer gleich ausflippen liebe Leute.
Es kann auch alles mit Anstand und Niveau geregelt werden oder???

Also ich denke mal, dass es gar nicht an dem Fotografen liegt, sondern an demjenigen, der jetzt den Kalender erstellt hat.

Ich denke mal, dass es der Fotograf ist, den ich persönlich kenne und dem traue ich so etwas nicht zu!!!!!

Also nicht immer schnell voreilig wieder ein Urteil fällen, sondern das mal alles in Ruhe klären. Man muss nicht immer gleich Anwälte einschalten. Kostet nur Zeit und Nerven und bringt eh nichts ein...

Ich begreife es nicht, wir sind alle erwachsen und da müsste doch ein normales Gespräch möglich sein, um eine Klärung zu schaffen.

Ich denke mal, dass der "Kalenderhersteller" sich vielleicht auch dessen gar nicht so wirklich bewusst war, was er von sich gibt bzw. geben darf. Vielleicht wollte er sich wichtig tun? Sorry, ich sag das jetzt mal so salopp.

Ich denke, wir sollten uns erst einmal von beiden die Meinung anhören. Wie wäre das?

Liebe Grüße und allen trotz allem noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Peggy
ok
dann moechte ich gerne eine antwort von beiden hier haben....vom fotografen und vom vertreiber ...und das innerhalb der naesten 24 stunden....oder schreibt mich persoenlich an...kærlig hilsen fra danmark Tom
@peggy
Hallo meine Liebe...
meine Meinung dazu ist auch, dass es nicht an "unserem und deinem" Fotographen liegt!
Muss aber auch klar dazu sagen, dass ich es sicherlich nicht lustig finde, das RTLPRMFT hier ohne Erlaubnis den Kalender per Mail verschickt!
*motz*
....
23h 50 min!!!!die uhr tickt....ich bitte um erklaerung.....ich schuetze meine freundin....von allem
****i78 Mann
992 Beiträge
was soll das denn!!!!!!
****i78 Mann
992 Beiträge
NEUGIERIG_40
ich glaube nicht das du hier richtig bist!!!!
.....
warum bist du dieser meinung...wenn du mich persoenlich angreifen willst dann mach das ueber mein profil..aber nicht hier...danke..lg Tom
wer hat jetzt eigentlich entschieden wer in den kalender kommt?

nur so mal als zwischenfrage

lg
****i78 Mann
992 Beiträge
Haallo,
ich will hier überhaupt keinen angreifen, ich will nur sagen das du hier nicht in der richtigen gruppe bist weiter nichts!!!! *blume*
Lg
Twiti
...
schreib mich persoenlich an...bist ja erst ein juengling hier bei Joy....
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@********g_40

und

@****i78

sachlich bleiben.....ich denke mal das sind sachen die man auch in ruhe klären kann.es muss nicht sein das sich zwei user in die haare bekommen.so wie NEUGIERIG_40 das schon geschrieben hat das es denn immer das beste ist wenn man jemanden anschreibt.

*modda*

jetzt meine persönlich einstellung dazu.....ich hatte es im blut das es mal zum streit kommen wird.ich drücke nur für alle die daumen das es geklärt wird.

MfG der GonZZo
****i78 Mann
992 Beiträge
ja genau!!!!
bin nicht der typ für.....!!!!
lg
@twiti78
...kann ich jetzt auch nicht gerade nachvollziehen, warum Du der Meinung bist, dass jemand falsch in einer Gruppe sein kann um in einem thread etwas zu schreiben?
Hier kann jeder seine Meinung frei äußern und vor allen Dingen auch dann, wenn es sich um betroffene Personen handelt..oder etwa nicht?
*********nPaar Paar
543 Beiträge
twiti, hier geht es einfach um die rechte am eigenen bild.
diese rechte sind schon beim shooting vertraglich geregelt worden und alle anwesenden personen haben dazu ihr ok gegeben. die bildvorschläge kommen von den models und wurden vom fotograf reduziert, zusammengestellt und wiederrum von den models bestätigt.
die bilder wurden zur weiterverarbeitung zu einem kalender an ein gruppenmitglied geschickt daß die möglichkeit dazu hat. auch das war schon beim shooting klar.
das hier aber nun ein jemand einfach mal in seinem persönlichen wahn denkt er kann machen was er will finden wir doch schon kriminell.

@ peggy

du hast recht ... der fotograf kann da nix für, gibt aber leider immer irgentwelche knallbirnen die nicht von der wand bis zur tapete denken können.

wir finden das verhalten von rtlprmft einfach scheiße bis kriminell und behalten uns gerichtliche schritte auf jedenfall vor.
so geht das einfach nicht !!! eine mitwirkung bedeutet nicht eine unkontrollierte verbreitung .... wie bereits geschehen !!!

gruß anita & klaus
****i78 Mann
992 Beiträge
man, wollte keinen angreifen!!!
wie ihr schon sagt jeder hat seine meineung
ihr habt mich falsch verstanden!!
aber egal.
*********nPaar Paar
543 Beiträge
das ist nicht egal .... das ist eine riesen sauerei was sich hier einige anmaßen .
****i78 Mann
992 Beiträge
wie meinst du das?
lg
*********nPaar Paar
543 Beiträge
ganz einfach, hier werden meine vertraglich geregelten rechte verletzt und wenn mein mann diesen typ jetzt in die finger kriegen würde .... der könnte nie wieder eine pdf erstellen ... der ist wirklich sauer !!!

anita
die schon mal die nummer von unserem anwalt bereitgelegt hat
****i78 Mann
992 Beiträge
ok...
hat nicht jeder seine menscherechte??
habe bei manchen das gefühl das sie tawas überiagieren!!!
LG
Twiti
****i78 Mann
992 Beiträge
wir sind doch alle erwachsen oder????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.