so artattacc
du schlingeslt dich ganz schön aus der affäre. du hast das thema gestartet und hast am 5. juni deinen letzten beitrag geschrieben und brauchst deshalb keinen wachrütteln, das haben wir schon für dich gemacht.
ich habe vor dir schon gruppenmitglieder angeschrieben, leider auch ohen erfolg, nicht einmal eine absage. ist aber verständlich, denn diese damen sind ja nicht als models registriert sonder eines ander grundes wegen aber ich hätte mir schon erwartet, dass ein cm kommt mit einer kurzen erklärung warum man das nicht machen möchte.
ich habe mit einem model geshootet, wollte aber das bild noch nicht veröffentlichen. habe jedoch das model vorgestellt. ein termin mit einem zweiten model ist auf mitte august verschoben worden.
nun meine frage: "wie geht es weiter?"
von mir nochmals der aufruf an alle kleinbrüstigen damen, die ein herz für einen guten zweck haben, stellt euch für den kalender zur verfügung. ein fotograf in eurer nähe wird sich schon finden.
da sich die 12 monate ja durch 2-3-4-6 teilen lassen, müssen wir halt von den model 2-3-4-6 bilder verwenden, das sollte auch nicht das problem sein. oder?
gruß artatelier