Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenkalender 2010?

Nachtrag
das bild wurde zu recht gelöscht.
bitte um entschuldigung.
lg

gw1
...Cora...
*******ier Mann
6.661 Beiträge
habe neuigkeiten zum kalender.
wir haben ein neues mitglied in der gruppe, sweet_fantasy, sie ist aus innbruck und hat sich bereit erklärt, sich als model am kalender zu beteiligen. wir haben für nächste woche ein shooting vereinbart.

http://www.joyclub.de/my/1171814.sweet_fantasy.html

weiters ist ein shooting mit paar4429 für den 1. august geplant.

also, ich kann bilder von zwei weiblichen mitglieder einbringen.

gibt es eigentlich vorgaben für die bilder? ich finde, es sollten keine fsk18 sein.

gruß artatelier
@ artatelier
na das ist doch mal eine freidige nachricht hier.
vielicht klappt es ja doch noch mit dem kalender.
da jahr ist ja schon halb wieder rum. *heul2*
lg

gw1
der euch viel spass bei den aufnahmen wünscht
und uns einen schönen kalender.
hi
ja das ist doch toll würden wir berüßen

lg
...Cora...
*******ier Mann
6.661 Beiträge
das erste bild
so, ich habe das erste bild für den kalender, werde es aber hier noch nicht zeigen.

ein zweites shooting in geplant.

gruß artatelier
mein erstes kalender model
*******r00 Mann
753 Beiträge
ich mags dunkler
etwa so
Na
das ist ja schön, das es weiter geht mit dem projekt.
lg

gw1
*******This Frau
34 Beiträge
tolle idee!!
komme aus dem norden, sonst würde ich mich gerne zur verfügung stellen =)
kleine brüste können so wunderschön und sexy sein und verdienen einen kalender!!

viel spaß noch beim fotografieren
frage?
haben sich eigentlich genug frauen für den kalender gefunden? bzw. wird es nun stattfinden?

lg
geniale Idee!
also ich hätte da auch Lust mitzumachen...und liebe AssLikeThis...wenn ich das richtig verstanden habe wäre der Ralf -Aktfoto- bereit auch Bilder zu machen und das wäre dann ja schon unsere Gegend *zwinker*
*******This Frau
34 Beiträge
joa ... da muss er sich bloß sehr beeilen - in ein paar tagen gehts für mich ganz lange auf reisen!! =)))) und =((( weil ich dann doch nicht zu fotos komme...

liebste grüße
ohhhhh...na da wollen wir dann mal hoffen *zwinker* und ihn vielleicht auffordern?!
*******ruit Frau
185 Beiträge
würde auch gerne wissen, wie der momentane stand ist...genug models?
Diese
frage finde ich berechtigt.
wie ist der stand?
lg

gw1
...Cora...
*******ier Mann
6.661 Beiträge
wenn der kalender
nicht bis spätestens mitte september zum verkauf angeboten wird, können wir das ganze vergessen.

im dezember braucht keiner mehr einen.

gruß artatelier
mein Stand...
... ist der Folgende:

Vorab: Ich möchte alle Interessiereten wachrütteln - ich möchte das Projekt NICHT kaputmachen!

Ich habe dieses Projekt ja nun mal vorgeschlagen (angeschoben) und war doch unter dem Strich sehr enttäuscht, wie viele nette, aufmunternde Worte geschrieben wurden und wie wenig wirkliches Engagement zu Stande gekommen ist:

Ich habe ALLE weiblichen Gruppenmitglieder (Frauen und Paare) in NRW und dem Raum Hannover-Kassel-Osnabrück angeschrieben und um Teilnahme gebeten. Fast alle Anfragen landeten im Papierkorb der Angeschriebenen - es gab nur eine einzige Antwort - eine Absage! Schließlich und endlich hatte nur ein weibliches Gruppenmitglied aus NRW Interesse (auch Eigenengagement) und wir haben es schließlich geschafft, auch einen Termin für ein Shooting zu vereinbaren. Dieser Termin ist dann dank des schlechten Wetters schlicht ins Wasser gefallen (für unsere gemeinsame Shootingidee war ein Outdoor-Termin erforderlich). Danach war ich selbst zunächst im Urlaub. Seit einigen Tagen bin ich zurück. Es ist bislang noch kein einziges Bild hier im Forum zur Diskussion gestellt worden... (das sollte doch VOR einer Veröffentlichung eines gemeinsamen Kalenders der Gruppe Standard sein, oder?). Nach allen Beiträgen gehe ich davon aus, dass die meisten Fotografen ebenfalls Probleme haben... Denn wenigen interessierten Frauen kann nur nur meinen uneingeschränkten Dank und Respekt aussprechen!

Da ein derartiger Kalender wirklich im September auf den "Markt" kommen müßte und wir im Zeitplan unendlich hinterherhinken, glaube ich, dass dieses Projekt für 2010 gescheitert sein dürfte: Entweder wir machen weiter und planen jetzt schon für 2011 (aber auch dann muss endlich mehr Interesse bei den "Models" kommen) oder durch ein Wunder melden sich noch Mädels, die Lust auf ein Shooting haben... oder wir scheitern endgültig - sehr schade!!

LG Joe
*********nPaar Paar
543 Beiträge
@ artattacc
liegt aber nicht nur an uns mädels, ... ich habe vom fotograf seid wochen nichts mehr gehört und er hat sogar meine telefonnummer bekommen.

gruß anita
...Cora...
*******ier Mann
6.661 Beiträge
so artattacc
du schlingeslt dich ganz schön aus der affäre. du hast das thema gestartet und hast am 5. juni deinen letzten beitrag geschrieben und brauchst deshalb keinen wachrütteln, das haben wir schon für dich gemacht.

ich habe vor dir schon gruppenmitglieder angeschrieben, leider auch ohen erfolg, nicht einmal eine absage. ist aber verständlich, denn diese damen sind ja nicht als models registriert sonder eines ander grundes wegen aber ich hätte mir schon erwartet, dass ein cm kommt mit einer kurzen erklärung warum man das nicht machen möchte.

ich habe mit einem model geshootet, wollte aber das bild noch nicht veröffentlichen. habe jedoch das model vorgestellt. ein termin mit einem zweiten model ist auf mitte august verschoben worden.

nun meine frage: "wie geht es weiter?"

von mir nochmals der aufruf an alle kleinbrüstigen damen, die ein herz für einen guten zweck haben, stellt euch für den kalender zur verfügung. ein fotograf in eurer nähe wird sich schon finden.

da sich die 12 monate ja durch 2-3-4-6 teilen lassen, müssen wir halt von den model 2-3-4-6 bilder verwenden, das sollte auch nicht das problem sein. oder?

gruß artatelier
Also...
...bevor diese eigentlich sehr schöne Idee scheitert..würde ich mich u.U. auch zur Verfügung stellen..das wäre dann im Großraum Hannover..

Minou
@minou und @thüringenpaar
Also wenn wir einen gemeinsamen Termin in der Mitte zwischen Hannover, Gütersloh und Erfurt hinbekommen - z.B. in Kassel, dann könnten wir das noch wuppen. meldet euch doch mal bei mir per CM.
*********nPaar Paar
543 Beiträge
@ artattacc ...
... kassel ist nicht die mitte. wir wohnen am südharz und sind genau so schnell in hannover wie in kassel. wenn es gut läuft sind beide städte jeweils in ca. 1,5 stunden zu ereichen.

gruß
anita & klaus
@artattacc..@ThueringenPaar
..Hannover würde mir sehr entgegenkommen..Kassel wäre für mich fast schon wieder etwas zu weit.

Minou
Hannover würde mir auch passen... *g*
@ nixe @ minou @ anita und klaus
Ich könnte Freitag nachmittag den 04.09. oder Freitag Nachmittag den 11.09 jeweils so ab ca. 15 U0hr anbieten. Die Samstage und Sonntage sind bei mir leider bis in den Oktober (nach den Herbstferien in NRW) schon dicht.
*******n002 Frau
1 Beitrag
kalender
hola,
ich wuerde auch gerne mitmachen, allerdings muessten dann die bilder in andalusien gemacht werden.
bussi an alle vom bienchen002
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.