Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenkalender 2010?

Gruppenkalender 2010?
Viele Dinge brauchen einfach ein wenig Zeit um gut zu werden.

Habt ihr Lust, einen Gruppenkalender 2010 für die Gruppe kleine Brüste umzusetzen?

Gesucht werden 13 Frauen (für jeden Monat und das Titelbild) und 3 bis 4 Fotografen (ich würde gerne auch mit drei Interessentinnen meine Ideen umsetzen...), die ihre Ideen mit den Frauen umsetzen.

Den fertigen Kalender könnte man über einen online- Bilderdienst drucken oder auch als Datei (z.B. gegen eine Spende für nen guten Zweck versenden... vielleicht hat noch jemand bessere Ideen?)

Wer hat Lust mitzumachen?

Ein Beispielfoto habe ich mal angehängt...
Dabei
Tolle Idee,
Ich bin dabei.....sehr gerne:)
Würde ich mich freuen.
Lg Shooti
@ Shooti
Super Shooti,
das hört sich gut an. Ich merke dich mal vor. Da ich schon mal hier und da im Raum Düsseldorf bin, melde ich mich mal bei dir. Vielleicht können wir ja dann mal nen Shootingtermin finden.

LG Joe
...Cora...
*******ier Mann
6.654 Beiträge
hallo!
ich würde mich als fotograf beteiligen.
Mega...
Das paßt doch gut. Also liebe Mädels aus dem Raum Süddeutschland, Österreich, Schweiz... Meldet euch bei artatellier oder erstmal direkt hier im Forum, damit wir dann alles Weitere koordinieren können.
:)
Ja gerne ........:) Mach das...:)Freut mich von dir zu hören.
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
Kalender
Hallo,
da ich eine Druckerie an der Hand habe, die im Digitaldruckbereich tätig ist, und sehr schöne Kalender herstellt. wäre das sicher auch eine Idee.

13 Blatt Spiralbildung, zb 20x30

Auch ich kann im Raum Stuttgart gerne tätig sein.
Gruß

*knips*
Ja. Eine Druckerei hört sich sehr gut an.
*******r00 Mann
753 Beiträge
stelle mich als fotograf im schwäbischen zur
verfügung. studio vorhanden.
...Cora...
*******ier Mann
6.654 Beiträge
format
welches format soll der kalender haben. ich persönlich bevorzuge querformat, das sieht etwas eleganter aus.
@ all und @ artatelier
Gut, liebe Kollegen. Die Basis für den Gruppenkalender sollte geschaffen sein. Nur (leider) fehlt es uns noch an Frauen aus der Gruppe (Danke an dieser Stelle an Shooti...), die gerne fotografiert werden wollen. Vielleicht sollten wir noch ein paar Tage das Echo abwarten abwarten und dann mal überlegen, wie wir unsere Idee promoten. Vielleicht können die Mods helfen?

Ach so: ich finde auch (für einen Kalender) das Querformat edler... aber das kann man unter den beteiligten Gruppenmitgliedern diskutieren...
Prima, sehr gute Idee
Es soll ja noch Menschen geben, die recht gute Ideen haben und diese dann auch in der Lage sind um zusetzen.
Gruß Willi
...Cora...
*******ier Mann
6.654 Beiträge
wann sollten
die bilder denn fertig sein. wie sieht der zeitplan aus. um einen kalender zu verkaufen müsste er schon im september angeboten werden.

wegen models werde ich mich mal in meinen gruppen umhören.
Wäre gern dabei...
... wenn möglich als Fotograf.

Gruß Ralf
fertig sein...
...sollten die Fotos spätestens im August. Ich bin aber der Meinung, dass ein Gruppenkalender (zumindest war das mein Gedanke) aus der Gruppe von gruppenmitgliedern entstehen sollte.

Wenn sich nicht genügend Gruppenmitglieder finden sollten, die als Model zur Verfügung stehen, dann sollte man es entweder lassen oder einen anderen Aufhänger finden. Ich finde es schade, dass bis auf wenige Ausnahmen scheinbar nur Fotografen genügend Interesse und auch Engagement zeigen.
Gruppenkalender
Eine super Idee, wir waeren dabei!
@ Mojo
Herzlich willkommen. Da ich Verwandschaft in Köln habe, können wir sicher einen termin für ein Shooting finden. Freut mich sehr, dass ihr dabei seid...
*schnüff*
...schade dass ihr alle so weit weg seid,
ich wäre gern dabei...
...Cora...
*******ier Mann
6.654 Beiträge
ich habe jetz mal
die österreichischen weiblichen gruppenmitglieder angeschrieben und auf das projekt hingewiesen. vielleicht gibt es rückmeldungen
****ode Mann
1.252 Beiträge
@artattacc
Wenn Du möchtest, dann könnte ich Dir ja den Kalender als pdf-File den Gruppen-Mitgliedern zukommen lassen.

LG, Frank.
******dra Frau
65 Beiträge
Also in ein bis zwei Jahren wäre ich wohl dabei. Aber heute find ich meinen Körper noch zu unfotogen für sowas. Hoffe aber, es finden sich 13 zusammen, die sich selbst nicht so empfinden wie ich mich *zwinker*

Jedenfalls eine gute Idee *g*
**st
Hi !

Ich wäre auch interessiert *g*

Dunkle Grüße !
Melle ^v^
@ all
Langsam nimmt das Projekt doch ein wenig Form an: ich fasse mal Zusammen:

Als Models haben wir:

Majo, Shooti, MelleNoir und SallyNightShade

Um die Shooti (Krefeld) und Majo (köln) könnte ich mich kümmern. Bei Sally hollten wir mal abwarten, ob sich noch ein Fotograf aus dem Bereich Hannover- Göttingen oder Kassel- Frankfurt meldet. Wenn nicht, dann finden wir einen Weg für ihre Teilnahme...

MelleNoir könnte einer der beiden Kollegen aus B-W übernehmen.

Wie siehts bezüglich der Initiative von Artatelier aus? Haben dich die Österreicherinnen mit CMs überhäuft? Gibts ne Resonanz?

Die Idee, auch per PDF zu verschicken ist nicht schlecht, allerdings sollten wir mit PDFs nicht einen Druck (der ja Geld kostet) unterlaufen. Insofern sollten wir zunächst abwarten, ob wir das mit dem Druck (rechtzeitig) hinbekommen.
...Cora...
*******ier Mann
6.654 Beiträge
leider
noch keine rückmeldungen
...
ich frag da mal jemanden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.