Für LowKey Aufnahmen suche ich Modelle. Ich wohne in Dinslaken und…Für LowKey Aufnahmen suche ich Modelle. Ich wohne in Dinslaken und biete meine Dienstleistung auf TFP Basis an. Wer schöne LowKey Aufnahmen von sich haben möchte im Bereich Erotik, Akt…
zum Thema
Modelle für Lowkey gesucht
Seit nun 30 Jahren im allen Bereichen der Fotografie tätig.Seit nun 30 Jahren im allen Bereichen der Fotografie tätig. Suche Modelle auf TFP-Basis mit Vertrag für Lowkey im Atelier sowie Akt in SW an verschiedenen Outdoorlocations. LG Frank
Erstes Problem: Joyclub hat zwar den Beitrag hochgeladen, aber nicht das vorgesehene Beispielbild. Habe es gerade nochmal probiert, aber es wird immer nur der Beitrag ohne Foto hochgeladen. Wenn da jemand weiß, woran das liegt, nehme gern Hinweise entgegen.
Was Lowkey bedeutet, seht Ihr nun hier: http://www.rene-marmulla.de/ … landschaften-bodylandscapes/
TfP verstehen nicht nur Fotografen. Aber wer noch garnicht mit Fotoshootings zu tun hatte, sicher nicht. Kurz: Time for Print. Keiner bezahlt dem anderen Geld.
Zu allererst einmal investiert ja jeder Zeit. Dazu ggf. Technik und Wissen.
Zusätzlich spielen Rechte eine Rolle. An einem Fotos von einem Menschen hat einmal der Fotograf das Urheberrecht. Der Abgebildete dasdas Recht am eigenen Bild. Man gestattet sich gegenseitig die Nutzung der Fotos.