Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telekom

******man Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Telekom
Wartungsarbeiten bei der Telekom ...

Ich kam eben nach HAuse will die Mails checken: 0 KB mails in ihrem Speicher ...

Ewtas geschockt klingelte ich die Nachtschwester an...welche mir versicherte dies seien nur Wartungarbeiten ... um 06oo sei wieder alles beim alten ...

Auf die Frage warum man das nicht ankündigt bekam ich leider keine Antwort ...
Dann versuch es doch mal mit einem der zahlreichen Pre-Anbieter wie Alice, Freenet usw.
Habe genug Bekannte die mir glaubhaft klar machen konnten in den vergangenen 3 Jahren das die Telekom a. noch die zuverlässigsten Verbindungen hat, und b. den besten Service.
Wenn du nämlich mal 8 Wochen lang bei Freenet überhaupt keinen Mitarbeiter ans Telefon kriegst und auf Mails nicht reagiert wird ....... dann bist du froh über jeden Mitarbeiter der Telekom ..... und sei er noch so inkompetent *zwinker*
Erfahrung
Hallo,

ich habe auch bereits die Erfahrung machen müssen. Erst bin ich " Fremdgegangen" und nun wieder bei der Telekom. Vor allem kannst du in jedem T-Punkt Laden gehen und dort jeden Mitarbeiter an der Krawatte ziehen. So weit kommst du in einer Hotline meistens nichtmal !!!

Lg
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich wieder ...
... bin doch soooooooooooooo gern anderer meinung *gg*

aber erstmal stimmt das mit der telekom schon prinzipiell.

ichhab mich aber trotzdem anders entschieden: alice small business tarif

kostet 10 euronen mehr im monat ( 39,90) aber eben first calss betreuung inclusive:

kostenlose hotline 24/365

3-minuten-erreichbarkeits-garantie der hotline

feste ip /eigener server auf wunsch

homepage inclusive

natürlich mehrere emailadressen

16.000 leitung

usw

mir gefällts

gruß peter
******man Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
ähhhmmm
sorry ... ICH wollte kein Telekom basching betreiben, geliebte Hetaere ... derzeit bin ich sogar erstaunt über das kurzweilige Hotlineverhalten ...

Bin ~26 Jahre Kunde dort mit allen Höhen und Tiefen ... programiere meinen ganzen Telefonkrempel selber und war lediglich erstaunt das mein MAIL-Speicher Ratzeputz empty war (!) ... jetzt ist alles wieder da *g*
wow
Peter1960HH :

16.000 Leitung ??? !!! Hut ab, da träumt man hier auf dem lande von. Habe irgendetwas mit 12.000 glaube ich. 5 km gibt es noch Geschwindigkeiten wie früher mit dem Modem
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ soloherr
da der knotenpunkt direkt vor meinem fenster ist, hab ich in der praxis sogar bis zu 20.000.

bin eben ein sonntagskind *gg*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich habe auch keine mit der T-Com....*g* und wenn da welche sind, dann haue ich mal wieder auf den Tisch und gut isses.....
*oh* Telekom
naja sind nich so zufrieden gewesen mit der telekom. da war auch immer keiner da der geantwortet hat und sich gekümmert hat wenn es mal nich funktioniert hat.
Sind jetzt bei Kabel naja bis jetzt is alles ok also im grünen bereich.

Lg
*******Hajo Paar
416 Beiträge
AOL Alice & Co.
Hallo Telekom geschädigte,

auch wir sind mal aus lauter Frust von der Telekom weg, erst zu 1 & 1, dann zu AOL und dann zu Alice, da es bei denen noch schlimmer war haben wir uns für das kleinste Übel entschieden und sich auch zurück zur Telekom, die haben wenigstens T-Punkte wo man einen Ansprechpartner findet, denn die Hotline ist bei allen nur Deko oder Gebührenpflichtig.

Gruß
Sylvia und Hajo
Na
da will ich doch auch mal meinen "senf" dazugeben.
bin selber schon seit jahren bei der "telekom".
habe eine flatrat und einen 16.000 internetanschluss,
für 45,90 euro.
da ich auf arbeit jeden monat die "test"zeitschriften lesen kann,
weis ich, wie die anderen anbieter "abschliessen".
fazit:
ich bleibe bei der "telekom".
wenn ich mal ein problem hatte, wurde mir bis jetzt
immer geholfen. *ja*
lg

gw1
Soso, es ist nie einer zu erreichen auf der Hotline und kostenpflichtig ist sie auch noch bei der Telekom?
Keine Ahnung wo ihr anruft wenn ihr Probleme habt, aber es gibt nur eine einzige Nummer und die ist kostenlos:

0800 330 1000

Da ist eigentlich immer der richtige Ansprechpartner ans Telefon zu kriegen und wie schon erwähnt wurde ...... einmal richtig auf den Tisch hauen und laut werden ...... und schon rieselt es Telefongutscheine ..... bei mir 3 x 25 Euro im letzten Jahr.

Ach ja, noch was:
Euch ist schon klar das es keinen einzigen Anbieter gibt der über ein eigenes Netz verfügt?
Egal wie sie heisen, Arcor, Alice, 1&1 ........ sie alle mieten ihre Kapazitäten von der Telekom ....... und habt ihr schonmal gehört dass das Würstchen besser ist als der Metzger?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ hetaere
da muss ich doch schmunzeln.

es gibt durchaus anschluss gebiete, wo zum beispiel arcor seine eigenen glasfasernetze betreibt (auch die sogenannte letzte meile - da haben gerade die ostdeutschen bundesländer ne weile dran zu knabbern gehabt, bis dsl auch glasfaserfähig wurde), kabel deutschland sowieso sein eigenes netz bis in die die wohnungen hinein hat und noch so einige andere anbieter immer größere eigenen ausbaugebiete haben.

aber das nur mal der vielfalt wegen.

rein prinzipiell hast du natürlich recht, aber mitunter macht ein wiederverkäufer aus der faden einheitswurst durch zugabe von feinen ingredenzien eine besser wurst als der olle metzger.

und mein beispiel mit alice ist (auch wenn man mal davon absieht, dass ich direkt neben dem verzweiger wohne) doch ein beispiel dafür, dass es durchaus besser geht - ich mit 6 euro weniger als bei der teleokom mehr und bessere leistung erhalte (meiner aufzählung fehlt übrigens die 1-monatige kündigungsfrist, bei der telekom wohl immer noch 24 monate).

niemand sollte eine gut funktionierende vertragsbeziehung aufs spiel setzen, aber jeder sollte sichimmer vor augen halten, dass es durchaus alternativen gibt.
Lieber Peter, du bist wirklich ein echtes Glückskind!
Gerade Alice ist für mich absolut kein Vergleich. Denn wie in einem Formel 1 Rennen nutzt es nichts wenn ich eine einzige Runde der allerschnellste bin ....... die Kontinuität über das ganze Rennen macht es.
Ich hab eben mal die Verfügbarkeit von Alice hier in der Gegend gecheckt ......... ich lach mich tot.
Leider leben wir nicht alle in den Metropolen dieses Landes wie Hamburg, München, Frankfurt usw. usf.
Ähnlich mau sieht es bei den übrigen Zweitanbietern aus.
Ich bin mir relativ sicher das der ehemalige Trabbi aus der DDR irgendetwas besser konnte oder besser durchdacht war als alle Westautos ...... leider wollte ihn trotzdem keiner mehr haben.
Es ist indusikutabel über einzelne Verbindungen zu reden ....... auf das gesamte Bundesgebiet gesehen ist die Telekom, mit großem Abstand, der Anbieter 1. Wahl ...... da beist die Maus keinen Faden ab.
@ Peter1960HH
ich finde es gut, wenn du mit deinem "anbieter" zufrieden
bist, ihn auch "verteidigst".
aber die "telekom" ist zur zeit eben der "riese".
die anderen sind immer noch, die "zwerge" und fast alle
sind abhängig, von der "telekom".
lg

gw1
Naja die Telekom als Riese zu bezeichnen ?? würde eher sagen ehemaliger Staatsbetrieb mit Monopol Stellung und etliche Mitarbeiter haben immer noch nicht kapiert das es auch kundenfreundlich geht.

1&1 Montabauer ja netter Laden (war da selber lange Kunde) 100 % Tochter der Telekom.

Arcor hilfe da hatte ich mich doch glatt mal gewagt einen Anschluss zu bestellen, Hardware ist sofort gekommen auf den Anschluss sollte ich 8 Monate warten (aber bitte die Hardware sofort bezahlen) Anschluss ist bis heute nicht gekommen und die Hardware vergammelt im Keller da ich nicht einsehe diese auf meine Kosten zurück zu senden. Soviel zum Thema Arcor NEIN DANKE

NA dann halt mal Versuch bei Alice. bestellt online, bestätigte Lieferzeit 8 Wochen, wirkliche Lieferzeit 4 Wochen und bis heute ohne ein Prob.

Erreichbarkeit der Hotline und die dortige Hilfe Einfach Spitze
Was nützt mir die kostenlose Hotline der Telekom wenn mir dort eh nicht geholfen wird,moment ich verbinde Sie, bis wir fertig waren hatte ich 10 Call Center in ganz deutschland drann aber immer noch keine Hilfe bekommen.
Und das nur weil dir mir zwar den Telefon Anschluss geschaltet, aber mir vergessen hatten meine Telefonnummer mitzuteilen und ich die gerne gewusst hätte, es stellte sich dann nach einem langen Feiertag WE raus mein Nummer hatte ein andere bekommen und seinen Anschluss, hätte der andere ne SEX Hotline angerufen wäre ich sogar noch der dumme gewesen.

Telekom nein danke

Und ich bin immerhin schon online seit Zeiten mit 1200 Baud falls das noch jemanden was sagt.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ohja
das konnte mein erstes modem auch *gg*

war kurz nach den akkustik-kopplern

und mailboxen und sowas

aus der zeit stammt auch mein oller nick stefan ( wer den noch kennt), damals hies man eben anders - grins
******man Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
@ g_hartman
was soll uns dieser "link" sagen? *gruebel*
kann ja da nichts sehen.
lg

gw1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.