Naja die Telekom als Riese zu bezeichnen ?? würde eher sagen ehemaliger Staatsbetrieb mit Monopol Stellung und etliche Mitarbeiter haben immer noch nicht kapiert das es auch kundenfreundlich geht.
1&1 Montabauer ja netter Laden (war da selber lange Kunde) 100 % Tochter der Telekom.
Arcor hilfe da hatte ich mich doch glatt mal gewagt einen Anschluss zu bestellen, Hardware ist sofort gekommen auf den Anschluss sollte ich 8 Monate warten (aber bitte die Hardware sofort bezahlen) Anschluss ist bis heute nicht gekommen und die Hardware vergammelt im Keller da ich nicht einsehe diese auf meine Kosten zurück zu senden. Soviel zum Thema Arcor NEIN DANKE
NA dann halt mal Versuch bei Alice. bestellt online, bestätigte Lieferzeit 8 Wochen, wirkliche Lieferzeit 4 Wochen und bis heute ohne ein Prob.
Erreichbarkeit der Hotline und die dortige Hilfe Einfach Spitze
Was nützt mir die kostenlose Hotline der Telekom wenn mir dort eh nicht geholfen wird,moment ich verbinde Sie, bis wir fertig waren hatte ich 10 Call Center in ganz deutschland drann aber immer noch keine Hilfe bekommen.
Und das nur weil dir mir zwar den Telefon Anschluss geschaltet, aber mir vergessen hatten meine Telefonnummer mitzuteilen und ich die gerne gewusst hätte, es stellte sich dann nach einem langen Feiertag WE raus mein Nummer hatte ein andere bekommen und seinen Anschluss, hätte der andere ne SEX Hotline angerufen wäre ich sogar noch der dumme gewesen.
Telekom nein danke
Und ich bin immerhin schon online seit Zeiten mit 1200 Baud falls das noch jemanden was sagt.