Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Themen etc...Gruppe vorm Schlafen retten

Aber
Bei solch komplexen, tiefgründig philosophischen Themen ist es doch kein Wunder das niemand mehr Lust oder Zeit hat Bilder einzustellen...da liest man sich doch fest!
dieses sollte doch nicht maßstab für unsere gruppe sein.
oder sehe ich das nun falsch? *gruebel*
lg

gw1
der schon lange dort nicht mehr gelesen hat.
gw1
der schon lange dort nicht mehr gelesen hat.

Da versäumst Du aber echt was! *zwinker* *rotfl*

..Die2009
der immer von Lachkrämpfen geplagt wird wenn er dort liest.
Habe
gerade etwas in der
Kleine Brüste: Pinnwand
rein geschrieben.
vieleicht lest ihr euch alles das mal kurz durch und antwortet,
dann hier, oder macht einen neuen thread auf.
*danke*
lg

gw1
*******anch Mann
3 Beiträge
Urlaubszeit
Liebe Freunde und Freundinnen von kleinen Brüsten.
Selbstverständlich ist Urlaubszeit und die lauen Sommerabende
tragen nicht unbedingt zum " am PC " sitzen ein.
Bin aber überzeugt, dass unsere Gruppe bald wieder an Fahrt
aufnimmt und so manch eine/r wieder zu berichten hat.
Allen eine schöne Ferienzeit.
Ich hab nen neuen Thread der Woche gefunden *haumichwech*

"Ist Westernreiten im sexy Lederoutfit geil?" *lol*

Bitte unbedingt das Bild vom Outfit in dem der Herr Westernreiten praktiziert ansehen ..... wirklich sehenswert!
Also ich kenne einige Jungs die in der Countryszene sind und Westernreiten praktizieren ...... Gelächter wäre wohl noch das harmloseste was den TE erwarten würde *aua*
Hallo,

zum Thema schreibe ich gerne etwas, ausnahmsweise, denn eigentlich sah ich keine Veranlassung mehr.

Da ich nur für mich schreibe und mein tunlichstes gebe nicht für andere Meinungen zu äußern, möge das Geäußerte als solches gewertet werden:

Es ist im Internet allgemein bekannt, dass die Virtualität mithin auch Sterilität und die damit verbundenen Folgeerscheinungen deutlichst in Foren widerspiegelt. Ob Anonymität oder schlichtweg die fehlenden Wahrnehmungen von Mimik und Gestik oder gar die Tonlage, was auch immer mit daran beteiligt oder federführend ist, die Kommunikation artet zu oft in Grabenkämpfe und Meinungskastrationen aus.

Davon ist auch dieses Forum nicht gefeit. Ich ging ursprünglich davon aus, dass Menschen, gerade in einem Segment wie kleine Brüste ein höheres Maß an Toleranz aufweisen, als in Proll und Protz-Foren. Trotzdem ist es zu beobachten, wie sich teilweise rigide mit eigenen Meinungen beworfen wird. Nicht wirklich schön.

Folglich reduziert sich das Miteinander auf Bilder-Zeigen und das artet dann noch soweit aus, dass es hierüber auch wieder Gezänke gibt...ob es nun ok ist, dass jemand zu den Bildern helau ruft oder nicht, warum es andere denn gefälligst nicht tun...usw.

Wenn man ein Forum "kleine Brüste" auf diese reduziert, ist irgendwann der Punkt erreicht, wo die Themen ausgehen, natürlich bis auf die Bilderecke und auch da hört man irgendwann das jubeln oder Beitrag schreiben auf. Die Welt besteht aus mehr als kleinen Brüsten, warum also die Themen nicht zu den realen Problemen aber auch dem Schönen und Freudigen erweitern/öffnen.

Nehmen wir die strategische Vernichtung des Mittelstandes oder die längst bewiesene Klimawandel-Lüge oder noch brandheißer der reale, bewiesene und bis heute unaufhaltsame Kontrollwahn und Kriminalisierung der Bürger, der inszenierte Finanzcrash oder die im Labor gezüchtete Schweinegrippe und die kranke Hysterie der Medien. Das sind Themen die aber eines ganz besonders benötigen:

den Anstand und die Würde Meinungen andere Menschen zu akzeptieren, egal ob es verrückt, bekloppt oder sonst etwas scheint.

Nie vergessen, ohne die Nacht gibt es nicht den Tag und ohne dick gäbe es kein dünn, alles benötigt die Gegensätzlichkeit, wer das bekämpft oder verleugnet, ignoriert, hat Kommunikation nicht verstanden.

Von daher, ich meine, es ist Toleranz die mit ausschlaggebend ist für maue Forenmitarbeit.

Just my 2 cents

LG

David
******man Mann
616 Beiträge
Meinungskastration
beruht oft auf dem eingeschränkten Empfängerhorizont ...wenn dieser dann noch mit den Insegnien der Internetmacht ausgestattet ist ... braucht es keine Sanduhr um festzustellen das ein Beitrag wieder verschwunden ist ... *aua*

ansonsten finde ich obigen Beitrag "JOY-Pulitzerverdächtig" ...*klugscheisser*
@ insignia
Die Welt besteht aus mehr als kleinen Brüsten, warum also die Themen nicht zu den realen Problemen aber auch dem Schönen und Freudigen erweitern/öffnen.
auch in dieser gruppe gibt es themen, die sich mit etwas anderen
beschäftigen.
nicht nur mit bilder zeigen.
aber "umweltprobleme" oder des gleichen, paßt ja nun
wirklich nicht in eine gruppe, wie die der "kleinen brüste".
lg

gw1
den Anstand und die Würde Meinungen andere Menschen zu akzeptieren, egal ob es verrückt, bekloppt oder sonst etwas scheint.

Da dieser kleine Seitenhieb wohl in meine Richtung zeigen soll will ich dir dazu auch etwas schreiben mein Freund *zwinker*

Bei dem expliziten Thema (Westernreiten) geht es nicht um die Meinung oder Einstellung eines anderen ...... es ist ein Stöckchen das vom TE dem willigen Publikum hingehalten wird ..... und dieses springt auch gerne und beflissentlich darüber.
So wie das bei annähernd 80% aller Themen im öffentlichen Forum der Fall ist ...... es gibt gute Themen die einer Diskussion bedürfen und sie auch bekommen. Es gibt dumme Themen die auch nur dumme Antworten provozieren.
Und es gibt Themen die flüssig sind ..... überflüssig!
Die (vermeintliche) Anonymität im Netz verführt nicht nur zu Offenheit ..... sondern auch zur offen zur Schau getragenen Dämlichkeit! Muss ich die deswegen akzeptieren? Ich denke nicht ......
Und es gibt Themen die flüssig sind ..... überflüssig!
Die (vermeintliche) Anonymität im Netz verführt nicht nur zu Offenheit ..... sondern auch zur offen zur Schau getragenen Dämlichkeit! Muss ich die deswegen akzeptieren? Ich denke nicht ......

*bravo* *bravo* *bravo* *guterbeitrag*

Besser hätte man es nicht formulieren können!
Ein bischen mehr "Fingerspitzengefühl" der Moderatoren beim Auswählen und Zulassen der Themen könnte nicht schaden!

Und nochmal zum Thema Westernreiten...
"Zorro" hat sich ein paar Tage nach Threaderöffnung aus dem JC verabschiedet! *snief2*
Eigentlich schade...es hätte bestimmt noch ein bischen was zu lachen gegeben!

*blume*
Naja, er hatte erreicht was er wollte ...... wiedereinmal hat es jemand geschaft den JC (oder dessen User) ins Lächerliche zu ziehen.
Aus der Sicht des JC ist es zumindest verständlich ...... lieber solch eine Bewegung als gar keine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.