Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Themen etc...Gruppe vorm Schlafen retten

neue Themen etc...Gruppe vorm Schlafen retten
ich weiß ncht wie aber irgendwie ist es hier in der Gruppe etwas schläfrig..wir haben doch alle gemeinsam so ein schönes Thema "diese wunderbaren kleinen Brüste unserer schönen Frauen hier" aber dennoch gibt es wenig Themen und es ist wenig los...was können wir dagegen tun? Vielleicht irre ich mich ja auch nur und es ist keineswegs negative Kritik
****iko Mann
11.369 Beiträge
denke mal eher das zur Zeit im gesamten Joy das Sommerloch eingetroffen ist...

Viele sind in Urlaub, andere widerum nehmen sich eine auszeit...

lg

deWinni
Joy ist ein anderes trauriges Thema *zwinker*
*********nPaar Paar
543 Beiträge
wie überall...
... in den foren, hunderte von mitgliedern, eine hand voll macht mit und der rest schweigt.

gruß klaus
******man Mann
616 Beiträge
Nun
ich habe nicht vergessen ...
Hier ein "kleiner Happen" der mir kürzlich nicht nur vor die Linse kam
tja
nur das bei Joy jede Kritik gegen den Betreiber oder deren Leute im Keim erstickt wird selbst wenn er sachlich ist
*********nPaar Paar
543 Beiträge
nun ...
das mag stimmen, kann aber nicht der grund dafür sein, daß sich über 90 % der mitglieder in schweigen hüllt.

gruß klaus
dafür sind die ausnahmsweise mal nicht verantwortlich...
Hallo...
ich bin selbst Mitglied in mehreren Gruppen und da schaut es momentan auch nicht anders aus.Liegt wahrscheinlich an der Jahreszeit.
******man Mann
616 Beiträge
Hört mal das gejammere auf
seid ihr so I-Net abhängig ??? Ist ja schrecklich ...

JOY == heißt => Spass !!!

Frage nicht was das Forum für dich tut, tue was fürs Forum !
*******hie Frau
232 Beiträge
man
hängt ja auch nich 24 stunden am pc .man hat auch noch ander e sachen zu tun. ich zum beispeil äegere mich wenn man schöne dessous in grösse 46 bestellt und dann diese riesen körbchen daran hat wo nix rein passt echt diskriminierend.
Tja, damit wieder Leben in der Bude herrscht, wäre vielleicht mal ein kleines reales Treffen im laufe des Sommers eine Idee.

Danach gibts immer massig um sich auszutauschen, in Errinerungen zu schwelgen oder oder oder.

Aber stimmt schon, es ist auffalend ruhig geworden, auch um die Frauen, die uns eine Zeit lang super mit, teilweiße, echt genialen Bildern versorgt haben.
Mich
beunruhigt das leider auch, das es so still geworden
ist in dieser gruppe.
dieses war eigentlich, bisher, immer eine gruppe,
die "fast" von selbst lief.
aber diese "ausreden" von den sogenannten "sommer,- herbst-,
winter- oder frühlingsloch" können eigentlich nicht stimmen.
in vielen anderen gruppen, ist leider ständig flaute.
lg

gw1
der nicht weis, woran das liegt.
tja
nun ich erlebe es ja selbst...sonst täglich hier rein schauend erlebe ich bei mir selbst eine Lethargie..Frust sogar Verärgerung (sorry darf ich hier nicht schreiben sonst wird das von Joy gelöscht) auf jeden Fall bin ich immer mehr entäuscht aber niocht von Eurer Gruppe sondern von vielen Teilnehmern die einfach nur sozusagen das "schnitzel "fertig auf dem Teller haben möchten und zwar direkt geliefert bis ans Bett. Einzubringen ist nicht jedem gegeben aber wenn man etwas will muss man auch etwas geben... ich bin in einigen Gruppen aber erlebe das immer mehr Lustlosigkeit herrscht aber auch das immer mehr Moderatoren aufgeben . Manchmal sind die Gründe nachvollziehbar aber nicht immer ist die Ursache seitens der Moderatoren sondern etnweder seitns der User oder seitens des Betreibers ...ich hoffe ihr bekommt das wieder hin und hoffe auch ihr unterstützt den Grauen Wolf..ich weiß wie das ist da ich selbst schon mal ene Gruppe leitete und auch leidete und aufgab
*********nPaar Paar
543 Beiträge
der sinn geht verloren ...
ein forum wie dieses ist die möglichkeit sich mit gleichgesinnten, die über eine recht große fläche verteilt sind, auszutauschen.
das ganze ist am ende eine erotisches spiel, oder vorspiel oder wie auch immer.
da es aber fast nur zuschauer stat mitspieler gibt, geht der sinn verloren was zu posten. bilder kann man bei msn viel einfacher los werden !
ok
hier auch mal die kleinen meiner kleinen *ggg*
@ FotografmitStil
...ich hoffe ihr bekommt das wieder hin und hoffe auch ihr unterstützt den Grauen Wolf.
warum schreibst du immer "ihr"?
du gehörst doch genauso zu der gruppe, wie ich und die anderen
auch. *ja*
aber trotzdem *danke* für deine worte, die geben wieder ein
wenig mut weiter zu machen.
lg

gw1
... hmm Sommerloch ist sicherlich das eine, ich gehöre auch nicht zu den regelmäßigen Schreibern in dieser Gruppe oder in einer der anderen... d.h. folgenden Grund:
• nur schreiben um des Schreibens willen bin ich nicht bereit
• viele Kommentare, Bemerkungen wurden schon gemacht, also kann ich meine Meinung bereits als vertreten sehen und da man einen Thread, mit demselben Thema, nicht nochmal beginnen soll denke ich mir: eine Bemerkung muss ich auch nicht nochmal schreiben.
• Komplimente mach ich mittlerweile direkt...
• und hin und wieder sind die meisten Themen mit allen Aspekten schon behandelt worden... was soll man da noch machen.....

Zusammengefasst:
also meinereiner schaut immer noch regelmäßig vorbei, lese angeregt und wenn ich was zu sagen habe, tue ich das auch, aber nur um etwas zu sagen, nicht um des Schreibens willen und um Punkte zu bekommen, das habe ich nie gemacht und werde dies auch nie tun....

lg

bernd
Ich halte es für wenig sinnvoll künstlich zu pushen und mit Gewalt irgendwelche Themen einzustellen ......... die offenen Foren im JC sind schon genug gefüllt mit Themen die die Welt nicht braucht.
Wenn ich mir manches Forum hier ansehe ....... dann komme ich mir vor wie beim Dr. Sommer Team für Vorschulkinder.
Hier einige der Best Off:
"Haben eure Eltern mal was bei euch gefunden?"
"Still geniesen oder rausschreien?"
Im Grunde ist jede dieser Diskussionen eine Fütterung für Trolle ....... sie dient nur einem einzigen Zweck ....... das sich Verbalerotiker daran aufgeilen können.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@winni
denke mal eher das zur Zeit im gesamten Joy das Sommerloch eingetroffen ist...

Viele sind in Urlaub, andere widerum nehmen sich eine auszeit...

lg

deWinni

Sommerloch ist gut *haumichwech*

hat sich das Loch verschoben? ( Klimawandel *g* ) das geht jetzt schon seit Anfang des Jahres so *lol*
******man Mann
616 Beiträge
Schlaftabletten oder Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen
*snief* Wenn Leute von Winterschlaf auf Frühjahrsmüdigkeit wechseln, um kurz danach den Sommernachtstraum anschalten damit das umswitchen auf die Herbstdepressionen nicht so crass ist ... das kann so anstrengend sein ... *heia*

"Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird " *gaehn*
@ g_hartman
"Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird "
diesen auspruch finde ich gut.
den merke ich mir, ist doch viel "wahrheit" darin. *ja*
lg

gw1
@****ere
*guterbeitrag*
Da hast Du allerdings noch zwei harmlose Beispiele aufgezählt:
"Haben eure Eltern mal was bei euch gefunden?"
"Still geniesen oder rausschreien?"
Wir haben hier schon ganz anderen Mist gelesen, für den wir hier nicht noch Werbung machen wollen!
Was hier mittlerweile von den Mods an Themen zugelassen wird, rollt einem die Fußnägel auf! Wir haben das Gefühl, hier im Joy herrscht jetzt die Devise "Quantität statt Qualität"! Vieleicht sollten die Moderatoren in Zukunft etwas mehr Fingerspitzengefühl beim Auswählen der Themen haben, dann werden vieleicht auch wieder mehr Leute in den einzelnen Gruppen mit machen.
Ach ja...und wenn man hier zu seinen Bildern mittlerweile nur noch Kommentare wie: "Schön das ihr den Thread wieder nach vorne bringt" oder "Schön das ihr mitmacht"oder ähnliches liest, trägt das auch nicht gerade zur Motivation Bilder einzustellen und sich zu beteiligen bei!

AnDie2009 *blume*
Ich hab einen neuen Favoriten! *gg*

Wer bläst besser? Mann oder Frau?

*haumichwech* *top*
Sex und danach läufts raus
Sex-SMS kommt unterbricht sie dafür?

sind aber auch ein Brüller! *aua*
Bei solch komplexen, tiefgründig philosophischen Themen ist es doch kein Wunder das niemand mehr Lust oder Zeit hat Bilder einzustellen...da liest man sich doch fest! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.