Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Welche Entfernung nehmt ihr für ein Date in Kauf?169
Also ich denke, dass weite Entfernung nur alles erschwert, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting "ich mag"

Voting "ich mag"
dieses Voting von Joy wo man bei Leuten anklicken "Ich mag" oder "ich mag nicht" etc. ist mir immer noch ein Rätsel...was hab ich denn davon wenn ich das Jemanden anklicke..ist es nicht persönlicher wenn ich das schreibe? Abgesehen davon was hab ich davon wenn mich Jemand aus 600km Entfernung anklickt und "ich mag .." klickt....was haltet ihr davon und wie handhabt ihr das?
*******s_7 Frau
34 Beiträge
*rotfl*
Das timme ich VOLL und Ganz zu!!

DER größte SCHWACHSINN!!!!!

Ich habe über 2000!! klicks, kein einziger davon hat mir geschrieben!!
*panik*

Desweiteren,
WO sieht man denn wenn man einen NICHT mag??

*flop*

schönen *sonne*Tag
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Hallo ... ja sehe ich genau so... in der "guten alten Zeit" hätte ich gesagt "schade um das schöne Blatt Papier" aber wenigstens verjubelt man hier außer etwas Speicher keine Ressourcen für diesen Quark. Also ich brauche das nicht und sehe auch keinen sittlichen Nährwert darin.

Gruß
Andreas
Hilft
mir gibt es ein gutes gefühl den jenigen anzuschreiben *g*
Es ist doch ganz nett, wenn man jemandem so einfach sagen kann, dass einem das Profil gefällt ohne viel zu schreiben.

Das ist wie ein virtuelles Hinterhergucken. Da würde ich auch nicht jede Frau, der ich hinterhergucke ansprechen um ihr zu sagen, dass sie einen tollen Arsch hat.
seh ich anders
Die Bezeichnung Mutterkorn fußt übrigens auf der früheren Verwendung als Abtreibungsmittel

viele klicken sich doch nur schnell durch und machen es sich damit noch bequemer...dann doch lieber ein Kompliment auf ein Bild um zu sagen "ich finde Dich wunderschön und erotisch und mag dein Profil"
*floet*
Virtuell gesehen *zwinker* *floet*
Wieso einfacher?
Die Leute, bei denen es mir das wert ist, bekommen auch eine kurze Nachricht.
Aber einer Menge schaue ich einfach hinterher und steige dann in den Bus.
Wo ist das Problem???
Muß denn hier immer alles bis ins kleinste ausdiskutiert werden?!
In der heutigen, schnellebigen Zeit ist es doch eine gute Möglichkeit jemandem/n zu zeigen das man ihn/sie mag. Und wenn man jemanden besonders mag, kann man es per CM oder ähnlichem schreiben. Also wo ist das Problem? Zwingt Euch irgend jemand zu voten?! Wenn`s Euch nicht gefällt, lasst es doch einfach!
Ich habe über 2000!! klicks
Ist doch toll, kannst Du doch stolz wieviele Leute dich gut finden! Wir haben als Paar auch schon über 1300 Klicks und freu`n uns drüber!
kein einziger davon hat mir geschrieben!!
Ist doch ok. Dann brauchst Du Dich auch nicht zu beschweren das Dir die Mails zu plump oder zu primitiv sind.
Also ich brauche das nicht und sehe auch keinen sittlichen Nährwert darin.
Aber weh tut es doch auch nicht, oder???
Also:
WO IST DAS PROBLEM ??????

LG AnDie2009 *blume*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Wo ist das Problem?
In der heutigen, schnellebigen Zeit ist es doch eine gute Möglichkeit jemandem/n zu zeigen das man ihn/sie mag.
Stimmt. Wenn ich oberflächlich bin, keinen Zeit für ein paar nette Worte habe und mir ein zwischenmenschlicher Kontakt nichts Wert ist, dann klicke ich den Button.

Wir haben als Paar auch schon über 1300 Klicks und freu`n uns drüber!
Ist doch toll. Der Eine freut sich darüber und der Andere kann Buttons drücken, statt seine Sympathie oder Antipathie aufzuschreiben und abzuschicken. Auch eine gute Möglichkeit für Massensympathiekundgebungen in einer anonymisierten Welt.

Dann brauchst Du Dich auch nicht zu beschweren das Dir die Mails zu plump oder zu primitiv sind.
Stimmt. Und das ist ideal für diejenigen, welche sich nicht mehr zwischenmenschlich austauschen können oder wollen und die keine Zeit mehr für Zwischenmenschliches haben.

Muß denn hier immer alles bis ins kleinste ausdiskutiert werden?!
Warum nicht? Ist das nicht ein Forum? *zwinker*

*tipp* BlackBatty
mutterkorn
Wieso einfacher?
Die Leute, bei denen es mir das wert ist, bekommen auch eine kurze Nachricht.
Aber einer Menge schaue ich einfach hinterher und steige dann in den Bus.
wenn ich eine kurze Nachricht schreibe brauch ich ja nicht mehr zu klicken *zwinker*
Richtig. Ich mach dann aber trotzdem beides. *zwinker*
Ich denke einfach, wir sehen die Funktion einfach aus unterschiedlichen Perspektiven.
Für mich ist das einfach nur eine kleine, nette Anerkennung. Ihr interpretiert da meiner Meinung nach zuviel mit rein.
Aber das ist halt eure Sicht der Dinge.

Ach ja, ich weiß übrigens welche Bedeutung mein Nick hat. *zwinker*
interpretiert man nicht immer etwas rein..in ein Bild, in einen Text, einen Namen oder in einen Mann mit einer dicken Zigarre *zwinker*
Solange du beim reininterpretieren schön zärtlich bist. *ggg*

Natürlich tue ich das auch. Aber die "ich mag" Funktion nutze ich, ohne mir da viele Gedanken zu zu machen. Da gibt es andere Dinge, die meine Aufmerksamkeit an sich binden.
Uups...
Stimmt. Wenn ich oberflächlich bin, keinen Zeit für ein paar nette Worte habe und mir ein zwischenmenschlicher Kontakt nichts Wert ist, dann klicke ich den Button.
Vielen Dank für die *blumenschenk* !
Vieleicht lest Ihr beim nächsten mal ein bischen gründlicher...in unserem Beitrag steht nämlich auch:
Und wenn man jemanden besonders mag, kann man es per CM oder ähnlichem schreiben.
Und zum Thema:
Und das ist ideal für diejenigen, welche sich nicht mehr zwischenmenschlich austauschen können oder wollen und die keine Zeit mehr für Zwischenmenschliches haben.
Ja, es kommt vor das man wenig Zeit hat und dem positiven Voting später noch eine freundliche Mail folgen lässt.
Für mich ist das einfach nur eine kleine, nette Anerkennung. Ihr interpretiert da meiner Meinung nach zuviel mit rein.
*guterbeitrag*
So sehen wir das auch!
AnDie2009 *blume*
iss ja auch OK wir diskutieren ja auch nur drüber..machen kann eh jeder was er will...man könnte mit der Funktion vielleicht mehr anfangen wenn sie etwas überdachter generiert worden wäre von Joy
@FotografmitStil
An was denkst du?
aber
mir wird es einfach zu banal und oberflächlich benutzt..ich hab beispielsweise mich auch schon dafür bedankt bei den Leuten die mich positiv bewertet haben..und bekam meist keine Antwort..da frag ich mich dann doch was es sollte
Das ist der "Vorteil" als Mann mit dicker Zigarre.
Da bewerten einen nciht so viele positiv. *ggg*

Das ist das gleiche, wie wenn ich einer Frau eine CM schreibe, weil sie mir wirklch gut gefällt. Da gibt es auch in den seltesten Fällen eine Antwort.
Finde ich auch immer schade.
Schön wäre es evtl. wenn das "mag ich" die Option hätte eine einzeilige Kurzbotschaft mitzuschicken.
an was ich denke?
Nun ja es sollte irgendeinen Benefit beinhalten z.B. Punkte mit denen man etwas einlösen kann z.B. Gratisküsse die man verteilen kann oder Gratisrosen..aber da würde Joy ja Geld verlieren also dann dopch lieber nicht....aber ichhab von positiven Bewertungen nicht wirklich was nur das ich sehe da hat jemand links geklickt...was findet er/sie an mir gut etc,. weiß ich aber nicht

Ich kenne aus anderen Seiten eine Art Ranking nachdem die Leute welche am meisten gemocht werden gerankt werden (ob man das will ist eine andere Sache) ..vielen hier bei Joy ist absolut nicht klar was es mit dem Voting auf sich hat und das Joyteam hat sich auch keinerlei Mühe gemacht mal darüber was zu schreiben an seine Mitglieder..lieber schreiben sie den ..zigsten Bericht über LEDDuschbrausen die man schon für weniger Geld in jedem Ramschladen bekommt aber hier wird es erotisches Highlight auf Seite 1 publiziert

Ich bin sicher die Joyuser hätten tolle Ideen aber Meinungsaustausch zu Joy und Diskussionen zu der Seite etc werden nicht gefördert oder gar gewollt

Schön wäre es evtl. wenn das "mag ich" die Option hätte eine einzeilige Kurzbotschaft mitzuschicken.
stimmt das wäre mal was
Das mit dem Ranking gefällt mir.
Ich kenne das auch von anderen Seiten.

Die Frage, die sich mir hierbei stellt ist, ob dann wirklich die nach oben kommen, die am meisten gemocht werden oder die die am wenigsten von sich auf ihren Fotos verbergen.
Viele Leute sind doch auf möglichst unverschleierte Darstellung von Geschlechtsteilen konditioniert. Wenn noch Strapse oder ein Dildo im Spiel ist, ist die Heidi Klum des joy Club schnell gefunden.

Du erreichst über solche Maßnahmen nciht, dass mehr über die Funktion nachgedacht wird.
Eher werden die, die schon oben im ranking sind noch weiter gepusht, weil Neuankömmlinge zuerst das Ranking durchklicken.

Die Grundidee gefällt mir trotzdem.
******man Mann
616 Beiträge
Nunja...
das mit dem Ranking halte ich hier wie in anderen Foren für Quark ... je höher im Ranking flippen die Leut'chen meist auch mehr aus oder geben aufgrund ihrer Beitragszahl den Platzhirsch ... meist wenn sie sonst nix zu melden haben...

Zitat aus einen anderen, Mopetentechnikforum:" ähhh, Blödmann schau mal auf mein Ranking, ICH HAB RECHT , hau doch ab wenn dir meine Meinung nicht passt" Dessen Meinung ging so in die Richtung, das die Erde eine Scheibe sei ...

Zudem ..hier gibt es doch ein Punkte und Rangsystem ...falls euch das vor lauter Zigarrenqualm entgangen sein sollte *zwinker*

Ich persönlich finde das "Pingen" ( Abstandsmessung im U-Boot oder
auch als "Ping" bei der I-Net Datenübertragung bekannt ) per "Ich mag Dich Smilie" für die nicht Vollmitglieder eine gute Möglichkeit der Kontaktaufnahme ... bei einem Match weiß' das Gegenüber das "die Türe möglicherweise nur angelehnt ist". Es wäre schön wenn das so interpretiert werden könnte bzw. wenn sich wirklich eine PM daraus ergeben würde in der, der Umfang des "mögens" abgesteckt *anmach* werden könnte ...
Mich
auch mal zu worte melde. *hand5*
finde diese "errungenschaft" vom "joy", einfach "quatscht".
*ja*
habe bisher nur einen "klick" bekommen".
ist das nun gut oder schlecht? *gruebel*
lg

gw1
der niemanden "anklickt".
er schreibt dann lieber eine "cm". *ja*
Ich persönlich finde das "Pingen" ( Abstandsmessung im U-Boot oder
auch als "Ping" bei der I-Net Datenübertragung bekannt ) per "Ich mag Dich Smilie" für die nicht Vollmitglieder eine gute Möglichkeit der Kontaktaufnahme ...

Guter Punkt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.