Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau sich wegen Ihrer kleinen Brüste schämt

auffällig
Große Brüste kann man naturgemäß leichter sehen, während sich die Geheimnisse der kleinen Brüste beim Entblättern entfalten, blumig ausgedrückt. Ich mag beides.
@ all
Na toll ist es doch auch wenn die Männer einen anblicken wenn man ein kurzes Oberteil mit nix drunter anzieht *grins* wo dann die schönen brustwarzen zu sehen sind *lol*

Vorallen kann man sagen nix hängt. Ich mag auch frauen mit großen und kleinen brüsten.

LG Kat
*********l1971 Mann
68 Beiträge
Alles relativ...
Wenn man(Frau), nicht unter hängende, oder kleine Brüste leidet, dann ist es die zu kleine oder zu lange Nase, die krummen Beine oder großen Füße. Tja, und wenn man(n) genau hinsieht, was sieht man dann? Eine wunderschöne sexy Frau. Auch Männer haben ihre "Problemzonen", sei es der Bauch, oder die Haare oder was auch immer. Und die Frau die ihn liebt, stört es nicht. Ich persönlich finde diese kleinen abweichungen von der Norm, z.b eine Narbe, das nicht perfekt gerade Gebiss oder so, sehr süß und interessant. Perfektion, wer will das schon? Da gibt es ja nichts mehr zu entdecken. Jeder ist so wie er ist, und genau das ist ja das schöne an den unterschieden des einzelnen Menschen.
Ich kann den Frauen nur sagen: Seid und bleibt wie ihr seid, und genießt es, ärgern könnt ihr euch doch schon genug über die Männer. *zwinker*
*****r78 Paar
167 Beiträge
Mach Deiner Frau klar, dass Du sie sexy findest und liebst, so wie sie ist. Wie vorher schon gesagt wurde: die Brüste gehören in der Form und Größe nunmal zu ihr.

Fakt ist doch auch: manche lieben kleine, manche große Brüste. Eine Ex von mir hatte Probleme mit "zu großen" Brüsten. Ich für meinen Teil finde kleine Brüste schöner, und bis zum Bauch hängende Brüste bei weitem nicht erotisch.

Grüße
dupaar78(m)
...Cora...
*******ier Mann
6.654 Beiträge
ich habe jetzt nicht alles gelesen,
möchte aber doch noch was zum thema schreiben. mir haben immer schon frauen mit kleinen brüsten gefallen. als ich meine exfrau kennen lernte, die sehr kleine brüste hatte, verstanden das meine damaligen kameraden und kollegen nicht. " was willst du mit der, die hatt ja gar keine titten" hänselten sie. mir war das egal. mir gefiel es und sie hatte ja noch andere qualitäten. ich stand zu ihr und wehrt des öfteren solche primitiven hänseleien ab. nach der scheidung hatte ich ein paar beziehnungen und da war eine dabei die hatte mittelgroße aber sehr feste brüste, das war anfangs ganz eigenartig für mich. hab mich aber bald dran gewöhnt.

mit frauen, die die ganz großen brüste haben, habe ich nur mitleid, das muss ja eine besondere plackerei sein und anständig auf kreuz gehen. nun muss ich zum abschluss schon erwähnen, das keine was dafür kann, ob sie ganz große, normale oder kleine brüste bekommt und es gibt ja für jede größe seine liebhaber, sogar für solche, die sich ihre edlen körperteile mit silikon verschandeln lassen.

lg artatelier
meine lieblings große
**ho Paar
687 Beiträge
@artatelier
tolles Bild - sehr schöne Frau und sehr schöne Brüste *spitze*
zurück zum Thema...
... ich gebe zu, dass mir die Erfahrung fehlt, was das Pärchenkino angeht, allerdings hab ich meine Vorstellungen, wie das aussehen mag:
Es ist dunkel, irgendein (gut oder schlecht gemachter) Sexfilm läuft und einige oder viele Pärchen machen da mit einander rum...

Ich kann mir Vorstellen, dass eh nicht viel nach links und rechts (geschweige nach vorne oder hinten) geschaut wird, wenn man im Gange ist, zumal es ja recht dunkel sein dürfte. Aber vielleicht irre ich da ja auch.

Ich denke das Beste ist, sie nicht zu drängen und sie trotzdem zu Stärken, dass sie von alleine darauf kommt, dass es Dir gefällt und auch sollte und nicht allen anderen, die müssen ja nicht gucken, wenns denen nicht gefällt, und wenn da schon rumgemacht wird, dürften da ja auch noch andere "Mängel" an anderen zu sehen sein, denn niemand fühlt sich perfekt.

Allein der Schritt in die "Öffentlichkeit" ist schon ein Hammer, meiner Meinung nach, von daher schon mal Hut ab.

Viel Glück auf eurem Weg der Selbstfindung und
LieGrü
dline
********otik Frau
12.865 Beiträge
Warum
hier jedes Thema gesperrt wurde, weiss ich auch nicht

michelle
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@dom
jedes Thema was eine gewisse Zeit nicht mehr benützt wird, schließt sich automatisch, ich glaube das Zeitlimit liegt bei einem Jahr.

günni
********otik Frau
12.865 Beiträge
ok
keine ahnung bin zwar woanders auch gm aber, dieses problem hatten, haben wir nie *smile* bei uns schliesst sich ein Thema wenn die 30ig seiten voll sind *ggg*
aber man kann auch gesperrte ins Archiv verschieben und sie evtl neu einstellen

lg michelle
********s_be Paar
18.433 Beiträge
RICHTIG, das wurde hier leider nie getan *gruebel*
*********n007 Mann
9.292 Beiträge
Also wenn die Frau sich wegen Ihrer kleinen Brüste schämt, hat sie anscheinden nicht die richtige Anerkennung durch ihren Partner und er zeigt ihr auch nicht genug wie stolz er auf seine Partnerin ist gerade wegen ihrer kleinen Brüste.
********otik Frau
12.865 Beiträge
akzeptiert
man sich selber nicht, sich selber als ganzes, bringt auch die anerkennung eines partners nichts, man muss sich selber lieben um eben selbstbewusstsein usw auszustrahlen, dann kommt die anerkennung von alleine

solange sie selber mit sich nicht im reinen ist, können ihr das tausend leute sagen, sich wird immer an sich selber zweifeln

selbsterkenntnis ist der weg, sich selber lieben und dann kommt das ziel von alleine

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.