Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste Teil 8

********otik Frau
12.865 Beiträge
super schöne bilder hier
Blackbatty und Paarwpt4340
Ihr beiden, ich möchte Euch ein rieseiges Kompliment machen für Euere so wunderhübschen aufregenden Bilder/bodies

GLG *zwinker*
********otik Frau
12.865 Beiträge
nah
da bring ich mal ne neue anregung hier rein
ich auch mal wieder
Super
schöne Bilder, kompliment *top2*
Diese scjhönen strammen und kleinen Brüste finde ich zum anknabbern schön. Wer zeigt noch ein paar knackige kleine Brüste?
Liebe Grüße
Bernd
Ich kann mich nur all den Komplimenten anschliessen!!
*bravo* *spitze* *top*
Es sind wunderschöne und gelungene Bilder. Da bekommt man Sehnsucht danach solche schöne Brüste mal wieder in die Hand zu nehmen *zwinker*
@ conny37
sehe ja nur eine, ganz alleine.
was ist passiert? *ggg*
lg

gw1
mal wieder eins.
**ho Paar
687 Beiträge
****ulo Mann
98 Beiträge
Hallo GrauerWolfder1!
findest du es eigentlich OK, wenn du dich, auch wenn du die Bilder zerschnibbelst, bei fremden Eigentum bedienst?

Ich denke, deine gesammelten Werke aus irgendwelchen Internetgalerien gehören nicht hierher!!

have fun, take care
vinculo
********otik Frau
12.865 Beiträge
ich
denke hier sollten nur die mitglieder ihre fotos posten, die solodamen und die damen der paare , aber bilder von frauen ob jetzt partnerin oder nicht von soloherren gehören nicht hierher, bitte beachtet auch mal die rechte an den bildern, glaub ich würde heftig reagieren wenn ich meins irgendwo finden würde und mit sicherheit rechtliche schritte gehen, ob die hier im net sind oder nicht, heisst noch lange nicht, jeder darf sie runterladen und irgendwo ausstellen,

michelle
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@domdeverotik
ich finde deine arbeiten immer wirklich super gelungen und man schaut sie sich einfach gerne an.freue mich schon auf mehr arbeiten.

MfG der GonZZo
alsooooo...
ich möchte niemanden verletzen, beleiden oder unterstellen etc. Ich sag halt nur einfach mal was ich denke. Ich bin eben offen und ehrlich.
Ich finde die Fotos auch sehr schön von domdeverotik, aber es sind Fotos von einem Model. Die Bilder sieht man auch in der Sedcard.
Ich denke, dass hier auch soooo viele noch gepostet werden, ist ein bissl unfair gegenüber den ganz normalen Userinnen.
Das ist mehr Werbung in eigener Sache für mich.
Sorry, aber so seh ich das.
Und vielleicht mögen andere nun keine Fotos mehr auch einstellen, weil sie sich nicht so schön finden etc.

Also nichts für Ungut und weiterhin ein schönes WE *blume*

LG
Peggy

*sonne*
********otik Frau
12.865 Beiträge
aber
hallo, da kann doch jede frau von sich fotos machen lassen,ichhab nunmal kleine brüste und bin hier im forum ob model oder nicht, wer sagt denn das alle fotos von einem fotografen gemacht wurde, mein freund hat auch ne kleine kamera und die macht auch super fotos und auch wenn er die macht denk ich mal das ich mich genauso gut bei ihm in szene setzen kann,einfach auchmal üben, ich lern auch mit den augen, ich mach das nicht schon jahrzehnte, wir fliegen in den urlaub und dann haben wir einiges an bildern, ok wir machen dann mal normalo bilder damit sich hier keiner mehr aufregt, aber für mich gibt es hier tolle bilder mit tollen kleinen brüsten die ich mir genauso gerne anschau, wie jeder andere auch ob männer oder frauen, und jede frau ist nunmal wie sie ist, hat ihre eigene schönheit und sollte zu sich und ihrem körper stehen, ansonsten hat sie wohl ein problem

michelle
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@PeggyLonggirl
*guterbeitrag*

*wink* *blume* BlackBatty
@domdeverotik..
sorry, Du hast meinen Beitrag nicht wirklich verstanden oder wolltest es nicht verstehen, wie ich es mein ;-))

LG Peggy

@*******tty:

Dankeeee *blume* *sonne*
nur noch.....
da es in dieser gruppe nur noch mehr streit als bilder gibt, werden wir sie verlassen. wir wünschen allen die gern schöne bilder von kleinen brüsten sehen wollen noch viel spaß und hoffentlich auch mal wieder bilder.

sweetpaar
sweetpaar..
naja Diskussionen sind völlig normal. Das hat nichts mit Streit zu tun. Aber auch ein Austausch sollte vorhanden sein.
Ich weiß nicht, wo da das Problem ist.

Gib mal vor, dass jeder nur 3 Worte schreiben soll. Das geht 5 x gut und dann artet es aus. Das liegt eben in der Natur des Menschen *grins*

LG
Peggy
*******eit Paar
4.046 Beiträge
also ich möchte dazu auch mal was schreiben.
ich denke mal es ist jeden überlassen was er hier für bilder einstellt hauptsache sie passen zum thema und haben eben mit kleinen brüsten zu tun.ob es nun top-bilder sind oder amateruaufnahmen,alle bilder sind hier immer herzlich willkommen.warum sollte es denn usern abschrecken wenn jemand bessere bilder einstellt? es geht hier einfach um kleine brüste und das ist der sinn der gruppe.

also ich schauen mir alle bilder gerne an und beachte da weniger die quali der bilder. ich finde kleine brüste spitze egal in was für einer auflösung. *g*

MfG der GonZZo
********otik Frau
12.865 Beiträge
nah
dann erklär ihn halt, jeder interpretiert scheinbar bei geschriebenes was anderes
********otik Frau
12.865 Beiträge
genau so seh ich das auch
*top* *genau* *zeigpics*

@****zo

mädels jetzt will ich was von euch sehen, möcht ja nun auch *sabber*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
möchte denn heute auch mal wieder was zeigen.
hoffe das es gefallen wird.wenige bearbeitung um es so normal wie möglich zu halten.

MfG der GonZZo
(C) by GonZZo
@ GonZZo
also ich möchte dazu auch mal was schreiben.
ich denke mal es ist jeden überlassen was er hier für bilder einstellt hauptsache sie passen zum thema und haben eben mit kleinen brüsten zu tun.....
MfG der GonZZo
ganz so ist das ja nicht. was qualitaet, quantitaet und modelart angeht hast du recht, aber
ich denke da besonders an den artikel von vinculo und seiner meinung zum urheberrecht.

was wuerdest Du sagen, wenn jemand deine bilder, ohne es mit dir abzusprechen, als seine praesentiert.

p.
peri zeigt nur bilder, bei denen er selbst urheber ist UND das OK des Models hat
Oh nööööööööööööööööö...!!!!
Nicht schon wieder diese unsägliche Diskussion!!!!!

ENDLICH(!)werden hier mal wieder ein paar Bilder eingestellt, und schon geht es wieder los!
Sorry Leute, wir sehen ab und zu ganz gerne mal ein paar gut gemachte, mehr oder weniger professionelle Bilder a la @****zo, @********otik oder @*****Kid!
Lieber als verschwommene Fotos mit Pickeln am Arsch, verschmutzter Bettwäsche oder Ähnlichem, hingerotzt zwischen Tür und Angel! (Das musste jetzt mal raus!)

AnDie2009 *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.