Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste Teil 8

*******eit Paar
4.046 Beiträge
@powerperi
ich habe den beitrag überlesen extra weil ich mich da raushalte.

mein text hat sich bezogen auf die darunter geschriebenen beiträge.

aber nun ist es auch egal,wir wollen beim thema bleiben.
hier noch was von mir.

MfG der GonZZo
(C) by GonZZo
*********en09 Paar
104 Beiträge
rrrrrrrrrrrr
Auf jeden Fall
habe ich meine Freude daran, die wunderschönen Bildbeiträge anzuschauen.
Den (Meinungs-) Streit verfolge ich mit entspanntem Interesse ...
LG *zwinker*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
vielen dank....

hier denn mal noch was.
(C) by GonZZo
also dann geben....
...wir mal auch unseren "Senf" dazu *zwinker*
1. ist es heir ein Forum wo wir uns über das Thema austauschen und da ist es völlig normal, dass nicht alle der gleichen Meinung sind und die Unterschiede im Auge des Betrachters liegen *lach*

und das sollte auch so bleiben, sonst wirds keine Diskussion!!!!

2. freuen wir uns über jedes Bild/Beitrag ob nun vom Profi oder Amatuer wie wir *lol*

3. da sind wir konservativ, sollte es schon so sein im Forum, dass der User auch die Rechte über die Fotos hat wenn er sie reinstellt.
Alles andere sollte hier nichts zu suchen haben. Einen gewissen Respekt gegenüber den abgelichteten Personen sollte jeder haben!

Wir gehen davon aus, dass es hier der Fall ist, dass die User auch immer die Verwertungsrechte von ihren Models haben!!!

Also seid alle lieb zueinander, fair und lasst das Nachtreten *kuss*

und sollte jemand einen begründeten Verdacht eines Verstoßes gegen das Urheberrecht haben sollte er handeln!

Oder haben wir die Spielregeln falsch verstanden!??? *gruebel*
GutenMorgääään....
ich muss jetzt doch noch mal kurz zu dem "Streit" etwas sagen, was ich aber nicht als Streit empfinde, sondern als Diskussionspunkt.

Die Fotos von Models und Fotografen sind natürlich eine Spur erotischer, ansprechender etc. als Fotos von Laien, vom Hausmann etc. Sie sind auch schön anzusehen, keine Frage und ich bewundere Fotografen und auch Domdeverotik als Model. Jüngere Models bewundere ich nicht ;-)) Ich bin auch keine wirkliche Spannerin.

Nur ich sehe es so, dass hier Werbung für sich selbst gemacht wird, d.h. die Bilder präsentiert werden, damit man weitere Aufmerksamkeit erregt, eine weitere "Werbeplattform" hat.
Dafür sollte man vielleicht doch vielleicht einen eigenen Thread eröffnen. Das wäre eine sinnvolle Lösung. Dann kann man sich dort nur diese Fotos anschauen.

Hier sollten wirklich nur Fotos rein, das ist eben meine Meinung und da bleib ich bei, von ganz "normalen" Usern. Freizeitfotos, von Hobbyfotografen etc. Ich denke schon, dass Ihr wisst, welche Fotos ich meine.

Denn ich sehe es so, dass hier manche einfach dann die Lust und den Spaß an den Thread verlieren und keine Bilder mehr einstellen mögen, weil sie eben nicht mithalten können. Vielleicht nicht so toll aussehen wie das Model. Versetzt Euch mal in einen "Normalo". Ich bin einer und kann von daher verstehen, was Frau evtl. fühlen und denken könnte. Denn ich denke ja auch so. Nur viell. bin ich selbstbewusst und setze mich drüber hinweg, was andere aber nicht können.
Man muss und sollte immer beide Seiten betrachten und sich darüber Gedanken machen. Nie nur von einer Seite!!!

So, ich hoffe, ich habe es nun verständlich genug gemacht und würde mich freuen, wenn jeder einmal darüber nachgedenkt und viell. auch mal darüber, extra für die anderen Bilder einen Thread zu eröffnen. Ich würde mich wirklich freuen. Vielleicht kommen dann auch mal wieder andere Bilder und Kommentare?!

Schönen Sonntag Euch allen noch und ich suche nicht den Streit, sondern ich sage nur, was ich denke und tue kund wie ich denke und fühle.

In diesem Sinne.

Peggy

*sonne* *blume*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@All,
sollte ihr weiter über sachen schreiben wollen was mit diesem thema nichts zu tun hat denn benutzt bitte diesen bereich

Kleine Brüste: Die Meckerecke

das gilt aber auch für alle anderen themen.wir wollen ja einige themen nicht verhauen und die übersicht behalten.

hoffe das hier weiter tolle bilder gezeigt werden.

MfG der GonZZo
ich auch mal
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@conny37
na das schaut doch supi aus......
gerne mehr von deinen arbeiten *g*

MfG der GonZZo
Nur ich sehe es so, dass hier Werbung für sich selbst gemacht wird, d.h. die Bilder präsentiert werden, damit man weitere Aufmerksamkeit erregt, eine weitere "Werbeplattform" hat.

Ähm...und was ist es wenn Du Bilder von Dir selbst einstellst? Ist das im gewissen Sinne keine Werbung für Dich selbst? Wo ist denn nun eigentlich das Problem??? Wem wird denn hier weh getan wenn Fotografen und Modells in einem gewissen Rahmen ihre tollen Bilder hier einstellen???

Denn ich sehe es so, dass hier manche einfach dann die Lust und den Spaß an den Thread verlieren und keine Bilder mehr einstellen mögen, weil sie eben nicht mithalten können.

Uns vergeht die Lust, weil hier nicht aufgehört wird zu diskutieren!

Sorry @****zo, das musste nochmal raus!
Beim nächsten mal werden wir uns im neuen "Meckerthread" äußern.
Ps.:Eure Bilder sehen natürlich wieder mal klasse aus!

AnDie2009 *blume*
********otik Frau
12.865 Beiträge
öhm
meine fotos sind von hobbyfotografen, keine professionellen und wenn ich werbung machen möchte , doch ann auch in einem forum wo ich gezielt die leute anspreche, nämlich fotografen um weiter shooting zu machen, hier präsentiere ich nur das, was das forum aussagt, nämlich bilder von mir wo ihr meine oberweite sehen könnt, aber alles was ich so habe und das sind soviele nun auch nicht, aber ganz privat geschossene werden auch noch kommen, nämlich nach unserem urlaub, aber ob die jetzt laienhaft aussehen hm keine ahnung werde ich dann ja erfahren

michelle

und ich schaue mir gerne die bilder aller an, denn ich schau aufs wesentliche nicht ob ein foto von fotografen oder nicht gemacht wurde
*******eit Paar
4.046 Beiträge
und ich schaue mir gerne die bilder aller an, denn ich schau aufs wesentliche nicht ob ein foto von fotografen oder nicht gemacht wurde

und damit ist nun auch alles gesagt *modda* und wir kommen zum eigentlich thema zurück. *titten* ich hoffe ja mal das hier nun wieder einige user mehr was zeigen werden,würde mich sehr drüber freuen.
****ulo Mann
98 Beiträge
Stein des Anstoßes
Hallo zusammen,

da ich die Diskussion in Gang gebracht habe, möchte ich noch einmal Stellung beziehen und hoffentlich damit auch diesen Punkt beenden.

Ich freue mich über jedes Bild in diesem Forum, sei es das unter Verrenkungen erstellte Selbstbildnis, die im Lustrausch geknipste Hobbyaufnahme oder das Bild aus einem Profishooting.

Ich finde es nur sternbens langweilig, völlig unkreativ und einfältig, wenn jemand daher kommt, ein Bild aus einer Wichsvorlagengalerie herunterlädt, etwas beschneidet und dann in einem der Foren hier einstellt. In der Schule nannte man so etwas "am Thema vorbei" und dafür gab´s wahrlich keine guten Noten...

Zudem ist es illegal, aber das ist mir egal, da ich auch innerhalb der Ortschaft nicht 50 fahre!

have fun, take care
vinculo
und das ist...
..gut so, nicht nur die 50 in der Ortschaft *zwinker*

wir denken die meisten Mitglieder sehen das so und alle die mit Fotos arbeiten die Sie nicht selbst geschossen haben bzw. die Rechte an den Fotos haben, sollten mal in sich gehen...
******oll Paar
333 Beiträge
...
lg voll_toll
********otik Frau
12.865 Beiträge
nah
also, ein tolles foto mit einer süssen frau
richtig gut ins bild gerückt

michelle
Voll_Toll
Noch ein Kompliment - wirklich sehenswert, attraktiv!
*zwinker*
sooo..
im Moment hab ich keine neuen Bilder von meinen Brüsten, aber ich hab mal in der alten Kiste gebuddelt und hab eines gefunden.
Ansonsten kann es sein, dass ich in den nächsten Tagen neue bekomme *freu*

LG Peggy
********otik Frau
12.865 Beiträge
ah
das ist doch mal sehr *sabber* bin gespannt was ich nach meinem urlaub zu sehen bekomme

lg michelle
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@PeggyLonggirl
Da hast du ja was schönes aus deiner Kiste hervor gezaubert *zwinker* .

*bussi* BlackBatty
*******_78 Mann
239 Beiträge
@Peggy
sehr schönes Foto wieder von dir, gerne mehr davon!

Ps. ich finde nicht das die Brüste wirklich klein sind, aber lecker auf alle fälle!
Kistenbuddeln
Ich würde wohl auch gerne mal in Deiner "alten Kiste buddeln" dürfen ...
*zwinker*
Nachdem ich so viele schöne Bilder hier sehen konnte möchte ich auch eines mit Euch teilen *g*
ich danke Euch..
allen für die tollen Komplimente *freu*

Das baut Frau doch endlich mal wieder auf *rotwerd*

Eines hab ich noch in der Kiste gefunden ggg.

Aber morgen, morgen werden, wenn der Fotograf und ich es zeitlich schaffen, neue gemacht *freu2*
Aber erst sind morgen die Legs dran ;-))

Schönen Nachmittag/Abend Euch noch allen.

LG Peggy

*sonne*
als liebhaber
aber nicht begünstigter, muss ich mal loswerden, dass ich das total großartig finde, wie ihr eure oberweiten so schön in szene zu setzt.

ich bin erfreut... ich finde es schön, dass ihr so viel mut habt, zu zeigen womit ihr euch wahrlich nicht verstecken muesst...

ich danke euch dafür, auch wenn es mir schlaflose nächte beschert

LieGrü
dline
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.