GutenMorgääään....
ich muss jetzt doch noch mal kurz zu dem "Streit" etwas sagen, was ich aber nicht als Streit empfinde, sondern als Diskussionspunkt.
Die Fotos von Models und Fotografen sind natürlich eine Spur erotischer, ansprechender etc. als Fotos von Laien, vom Hausmann etc. Sie sind auch schön anzusehen, keine Frage und ich bewundere Fotografen und auch Domdeverotik als Model. Jüngere Models bewundere ich nicht ;-)) Ich bin auch keine wirkliche Spannerin.
Nur ich sehe es so, dass hier Werbung für sich selbst gemacht wird, d.h. die Bilder präsentiert werden, damit man weitere Aufmerksamkeit erregt, eine weitere "Werbeplattform" hat.
Dafür sollte man vielleicht doch vielleicht einen eigenen Thread eröffnen. Das wäre eine sinnvolle Lösung. Dann kann man sich dort nur diese Fotos anschauen.
Hier sollten wirklich nur Fotos rein, das ist eben meine Meinung und da bleib ich bei, von ganz "normalen" Usern. Freizeitfotos, von Hobbyfotografen etc. Ich denke schon, dass Ihr wisst, welche Fotos ich meine.
Denn ich sehe es so, dass hier manche einfach dann die Lust und den Spaß an den Thread verlieren und keine Bilder mehr einstellen mögen, weil sie eben nicht mithalten können. Vielleicht nicht so toll aussehen wie das Model. Versetzt Euch mal in einen "Normalo". Ich bin einer und kann von daher verstehen, was Frau evtl. fühlen und denken könnte. Denn ich denke ja auch so. Nur viell. bin ich selbstbewusst und setze mich drüber hinweg, was andere aber nicht können.
Man muss und sollte immer beide Seiten betrachten und sich darüber Gedanken machen. Nie nur von einer Seite!!!
So, ich hoffe, ich habe es nun verständlich genug gemacht und würde mich freuen, wenn jeder einmal darüber nachgedenkt und viell. auch mal darüber, extra für die anderen Bilder einen Thread zu eröffnen. Ich würde mich wirklich freuen. Vielleicht kommen dann auch mal wieder andere Bilder und Kommentare?!
Schönen Sonntag Euch allen noch und ich suche nicht den Streit, sondern ich sage nur, was ich denke und tue kund wie ich denke und fühle.
In diesem Sinne.
Peggy