Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste Teil 8

portginesta
wir finden sie schön
Okay
*haumichwech*
habt gewonnen!

Danke schön *blume*
**st
Dann möchte ich mich auch mal mit einem Einstand beteiligen ...

Corwin
Ein sehr schönes Bild *top2*
Das muss man...
gesehen haben, ich finds irgendwie lustig.. Zebratitten *haumichwech*

Schönen Sonntag noch!!

LG

Peggy

*sonne*
PeggyLonggirl
mh*sabber* *wiegeil*
**st
Also ich weiß nicht, ich definiere "klein" irgendwie anders ...

Corwin
Das sind Top Zebra *hotupshirt*
@corwin..
wenn Du Fotograf sein solltest, weißt Du auch, wie einiges auf Bildern wirken kann ;-))

Es sind keine Riesentitten, also gehöre ich nicht zu den großen Brüsten und wie ich auch schon schrieb, will ich da nicht rein!!!

Ich bin nicht ganz klein, ok, ich bin son MIttelding, eher aber zum Kleinen als zum Großen. Wo bitte soll ich dann hin???

LG Peggy
*****mft Mann
140 Beiträge
Das wollte ich...
..auch schon schreiben. Dann dachte ich mir aber: Klein ist durchaus subjektiv und was eine Frau (oder ein Mann) als klein empfindet kann fuer den anderen schon gross sein. Ich glaube gerade bei Bruesten geht das Spektrum fuer "klein" und "fuellig" sehr weit auseinander.
suche
wo ist die perle *zwinker*
hi
in der mitte
das ist ein schweres Suchspiel, kannst du es bischen einfacher machen *smile*
*****mft Mann
140 Beiträge
Ich glaube...
...sie ist eher rechts gerade nicht mehr im Bild *zwinker*
@ peggy
Also als klein würd ich Deine hübschen Brüste auch nicht bezeichnen aber auch nicht als groß eher genau richtig;-)
Aber wie Du schon sagst es wirkt auf Fotos meist anders als sie im realen sind;-)
Finde sie echt sehr schön!
Bleib bloß hier ich enke ich spreche für alle wenn ich sage wir freuen uns auf weitere fotos von Dir!
Übrigens die Zebras find ich echt sweet;-)
Lg Nadine
Corwin
vielleicht sollten wir mal Corwin fragen ab wann sie für ihn groß sind ab welcher größe ??
lg esther
@Nadine..
Danke dir *rotwerd* *blume*

Ich weiß schon nicht mehr, wo ich hingehöre :-((
Unter groß versteh ich was völlig anderes und ich schrieb auch schon mal, dass ich das Niveau dort nicht mag. Man wollte mich ja schon abwerben dort hin. Aber ich will nicht... Dann geh ich lieber hier auch raus und vielleicht sollt ich ne eigene Gruppe aufmachen.. Hmm
Switter oder so *grins*
Ich will keine Komplimente damit erhaschen oder ähnliches, ich hab halt nur Spaß daran, hier dabei zu sein und auch mal was zum Besten zu geben, weil ich mich eben freue über die Bilder von mir und von anderen.....
Aber leider gibt es auch viele Neider, Missgünster etc. Immer das selbe..

Aber den Männern, denen es nicht gefällt, müssen ja nicht hingucken oder was schreiben dazu *aetsch*.....

Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen Sonntag und danke nochmals für den Beitrag. Hat mich *freu*

*knuddel*
Peggy

*sonne*
@PeggyLonggirl
nein die Peggy gehört schon zu uns, sie ist echt klasse,
lg esther
Ganz genau!
*bravo* *zugabe*
Danke...
Euch beiden *liebguck* *rotwerd*

Fühle mich hier wirklich sehr wohl bei Euch, weil eben das besagte Niveau stimmt!!!! *freu*
Ich möchte nicht ständig beweihraucht werden, darum geht es mir nicht!!! Ich möchte einfach nur was beisteuern und erfreue mich auch über andere Bilder sehr!!! Wenn ich das manchmal nicht so schreibe, aber ich denke es....

*knuddel*

Peggy
*****mft Mann
140 Beiträge
Also...
ohne Kritik ueben zu wollen. Das Wort "richtig" finde ich ungeschickt gewaehlt. Aber schoen sind sie trotzdem. Ich habe neulich schonmal auf eine Mail geantwortet: Ich bin ja in der Gruppe "Kleine Brueste" nicht in der Gruppe "Nur kleine brueste" oder "Keine grossen Brueste". Nur weil jemand mehr kleine als grosse mag heisst es ja auch nicht dass ihm groessere deswegen grundsaetzlich nicht gefallen.
Wenn
hier schon über die grösse der brüste diskuttiert wird,
sage ich mal meine meinung.
für mich sind kleine brüste ab körbchengrösse "a" bis "a3",
falls es diese grösse überhaupt gibt.
lg

gw1
der mal "corwin" *willkommen* heist.
@ peggy:
Du bleib mal schön hier!

Ende der Diskusion!

LieGrü
dline
********otik Frau
12.865 Beiträge
also
a3 kenn ich nicht *haumichwech*

es gibt aa, a, b, c , d es gibt da den unterschiedlichen umfang noch 75, 80 , 85a z.b. dann gehts weiter mit 75b usw, ab 85c sind sie für mich gross, aber inwieweit jetzt von bis ist klein und ab wann gross, das muss der GM schon entscheiden und zwar klar und deutlich und nicht die mitglieder entscheiden das ,klar hat jeder seine eigene ansicht, aber beim gründen der gruppe muss man sich ja klare vorstellungen gemacht haben

michelle
@domdeverotik
Hallo,

also ich hab auch schon festgestellt, dass Körbchengröße A,B, C etc. auch unterschiedlich ausfallen. Hängt wohl auch mit dem Umfang von 75, 80 usw. zusammen.
Ich kenne etliche Frauen, die die gleiche Körbchengröße haben wie ich oder auch kleiner oder größer und wir haben trotzdem unterschiedliche kleine bzw. große Brüste. Oft hab ich nicht geglaubt, dass sie mehr oder weniger von der Größe her haben als ich. Aber es ist so.
Irgendwas liegt da auch im Argen. Irgendwie kann man nicht vergleichen. Z.B. C ist nicht gleich C.
Hast Du die Erfahrung auch schon gemacht?

LG Peggy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.