Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste Teil 8

********otik Frau
12.865 Beiträge
ja
*ggg*, aber ich habe a , bei mir schwankt das schonmal durch den umfang, da ich viel sport treibe hab ich 80a denn 85a bekomm ich nicht, wenn ich wirklich was passendes suche und was mir auch noch gefällt muss man wirklich in einen laden wo die damen die einen beraten auch plan haben und damit es nicht zwickt und zwackt sind läden mit dem entsprechenden personal erforderlich, aber ist auch eine preis sache

je nach passform der körbchengrösse ist manchmal eine nummer grösse passender als man denkt, denn am rücken wo dann gequetscht wird, sieht es nachher durch shirt nicht mehr schön aus, man sollte sich einfach mal beraten lassen und dann sieht man selber wo es drauf ankommt und kann sich selber was passendes suchen, viele sind auf ihre grösse eingefahren, weils einfach so ist und weil sie evt. noch nie eine nummer grösser ausprobiert haben

mädels einfach mal versuchen, sieht oft besser aus, als man denkt

ob nun a, b oder c ist doch wurscht, man muss seinen körper lieben , denn schönheit strahlt man aus

michelle
*****mft Mann
140 Beiträge
Vollkommen...
...richtig!
a = a?
Ne, leider nicht, die Körbchengröße wird irgendwie prozentual nach der Länges des Brustbandes berechnet.

Es gibt im Netz irgendwelche BH-Grössenrechner die dieses ausrechnen...

Also, mal übertrieben kann ein 85A in Wirklichkeit ein 70H sein.

LieGrü
dline
dersowasweißweilernochzusätzlichineinemnähforumrumsaußt
Na ich meinte ja...
dass man nicht die Brüste verschiedener Frauen vergleichen kann, also ich mein die Größen.
Ich meinte damit, dass eine z.B. erheblich mehr hatte als ich, aber die selbe Größe trug. Da stimmt irgendetwas nicht. Das war mein Einwand.
Deshalb kann man schlecht daran groß oder klein festmachen.

LG
Peggy
********otik Frau
12.865 Beiträge
ja
aber die meisten frauen tragen die falsche grösse, ich sag mal ob gross oder klein liegt im auge des betrachters

@***ne, das kann schon sein, aber wenn du mal einen kaufen gehst, steht dort nie drin 75a ist auch 80H das was ich beschrieben habe, sind die grössenangaben wenn man einen kaufen will, das hat nix mit dem nähen zu tun, da kann es schon sein, das dort andere bezeichnungen vorhanden sind
@ peggy:
Wie jetzt?
Das muss doch gehen, man kann doch auch Äpfel mit Birnen Vergleichen, es ist beides Obst *lach*

Du hast natürlich recht, und mal abgesehen davon sollte sich Frau schönfinden, das ist die Hauptsache, egal wie groß oder klein die Brüste sind.

Das ist nämlich das, worauf es ankommt, die Ausstrahlung. Wenn die passt ist alles schön!

LieGrü
dline
@ domdeverotic
Das waren schon die Größenangaben beim Kauf, es ging nicht ums selber Nähen.

(Ich kriegs nicht besser formuliert, es soll nicht sauer, eingeschnapt oder beleidigend wirken, nur ganz sachlich und ohne Unterton)

LieGrü
dline
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
BH-Grössen
Hi!
Mir wurde von verschiedenen Dessous-Verkäuferinnen erklärt, dass 75b die selbe Körbchengrösse ist, wie 80a Und das geht so weiter (75c eintspricht 80b...). Der Unterschied ist hier der Unterbrustumfang. (also die Breite der Rippen.)
Und was die Passform angeht, so ist das wirklich von den Marken abhänging. Wem also z.B. Passionata passt, die hat Probleme mit Triumpf und andersrum.

Und was deine Beobachtung angeht, Peggy, es muss ja nicht sein, dass die Frauen die richtige Größe trugen.
Glaubt man Dessousfachverkäuferinnen, so tragen über 50% der Frauen BHs die eigentlich nicht ihrer Größe entsprechen. Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber das heisst ja nix.
********otik Frau
12.865 Beiträge
hm
ich hab noch nie gesehen
aber inwieweit jetzt von bis ist klein und ab wann gross, das muss der GM schon entscheiden und zwar klar und deutlich und nicht die mitglieder
okay,
ich bewerbe mich jetzt mal in einer "büsterhaltenfabrik",
dann kann ich entscheiden, was gross oder klein ist.
einverstanden? *hae*

was soll dieser unsinn hier eigentlich?
lasst uns doch erfreuen, an euren schönen brüsten.
lg

gw1
********otik Frau
12.865 Beiträge
einen
unterschied zwischen dem forum kleine und grosse brüste sollte es schon geben, ansonsten könnte man sie auch zusammen schmeissen
Muß
domdeverotik da recht geben!
Aber ich sage auch die größe liegt im Auge des Betrachters;-)
Lg
********otik Frau
12.865 Beiträge
deswegen
schrieb ich ja das der gruppengründer schon da ne grenze setzen sollte
Was
soll ich denn hier für "grenzen" setzen?
es muss doch jede frau selber wissen, ob ihre brüste
klein, mittel oder doch groß sind.
soll ich nun jede einzelne frau fragen:
"hallo, wie gross sind deine brüste? welche körbchengröße
hast du?"
das ginge doch wohl etwas zu weit, oder?
lg

gw1
Guten Morgen!
Nein das soll man natürlich nicht!
Aber ich denke ich spreche für einige hier wenn ich sage alleine nach dem optischen sieht man ja meistens schon ob mini,klein,mittel oder halt groß,oder "medizinball" sorry ist nicht bös gemeint!
Ist so ne Umgangsfloskel bei unsier!
Also es soll sich niemand persönlich angegriffen fühlen bitte!
Aber ich denke man sollte es schon etwas "abtrennen" den sonst hätte der kleine Brüste Thread ja irgendwie keinen Sinn.
Also ich denke alles was bis mittel geht so wie bei Peggy kann ruhig hier bleiben und halt die Damen die das Glück einer schönen großen Oberweite haben können sich ja in den dementsprechenden Threadd "einfügen"!
Obwohl man es vielleicht auch hier unterscheiden muß denn es gibt ja auch grobusige Frauen die eher auf Frauen mit kleiner Oberweite stehen;-)
In diesem Sinne einen schönen Tag euch allen!
Die Sie von portginesta
Na
dann können wir ja wieder *zumthema*
kommen.
lg

gw1
Richtig GrauerWolfder1
die hauptsache ist es sind schöne kurven und rundungen die man sieht oder.
lg
Na
dann mal ran an die kamera.
lg

gw1
GrauerWolfder1
richtig mal wieder was
Na
prima.
das thema ist wieder da. *freu*
lg

gw1
Hoff mer das es auch dableibt
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@paarwpt4340
ist super zusammen gestellt und das bild wirkt super auf mich.
freue mich schon auf mehr arbeiten.

MfG der GonZZo
Na dann will ich doch..
mal wieder ;-))

Ich stell mal eines rein, wo ich soooo lachen muss, weil es sooooo putzig aussieht. Erinnert mich irgendwie an nen Hasen oder so

*haumichwech*

Es gibt schon manchmal komische Schnappschüsse ggg.

LG Peggy

*sonne*
Aus meiner Sicht
ist das Bild einfach wunderschön erotisch, auch die schlanken eleganten Hände mit ihren Ringen ...

Kompliment!
@Auge...
dankeschön :-)) *rotwerd*

Tja, es kommt immer auf den Betrachter an.
Du findest es erotisch, ich lache mich kaputt darüber.

LG Peggy

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.