@GonZZo...
Du unterstellst schon wieder, dass es hier langweilig wird!! Dem ist nicht so, denn es stellen Gottseidank wieder andere Userinnen Fotos ein und die guck ich mir wirklich 1000 x lieber an, denn sie sind aus dem Leben, diese Damen haben, genau wie ich, Ecken, Kanten und Macken, aber genau das zeichnet sie/uns aus.
Wie heißt es so schön: Äußere Schönheit ist vergänglich, die innere bleibt ein Leben lang
Und ich glaube, Du hast nicht wirklich verstanden, was ich geschrieben habe. Du bist zu sehr auf Dich bzw. Deine Bilder fixiert ;-))
Ehrlich gesagt, kommen mir Deine Komplimente auch nicht mehr wirklich ehrlich rüber. Mich willst Du eh nur beruhigen, damit ich den Ball flach halte ;-))
Nur, ich bin 47 und nicht blond.
Aber ich will keinen Streit hier, nur ich sage meine Meinung und ICH freue mich auf weitere tolle Fotos von den Userinnen hier, wo die Chance sogar besteht, dass man sie alle real kennen lernen kann und mit ihnen Spaß haben kann. Ich renne ungern Illusionen hinterher.Wollte ich das, würde ich mir ein Magazin über Männerfotos kaufen ;-)) Das sind dann wirklich Wunschträume und nette W.....vorlagen
In diesem Sinne nichts für ungut und weiterhin viel Spaß allen hier.
Liebe Grüße
Peggy