Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt "schönes altes Eisen"

Projekt "schönes altes Eisen"
Hi ich wende mich an die "reifen" Modelle unter Euch also eine 4 ..sollte vor dem Alter stehen. Ich plane ein Projekt in welchem ich darstellen möchte dass der Jugendwahn in unserer Gesellschaft falsch ist. Die Firma P+G macht es mit der DOVE Werbung vor, dass nicht alle Modellfiguren haben möchten und Ecken und Kanten haben können oder auch reif sein können und dennoch sehr attraktiv. Daher suche ich auf TFP Basis (erkläre ich gerne) Modelle die der Meinung sind etwas "schönes" beitragen zu können. Ob ein Bildband oder ähnlich draus wird liegt daran wieviele Modelle wir finden und bereit sind sich ästhetisch zu zeigen. Ich spreche bewußt Frauen auch an mit großen oder kleinen Brüsten etc. es soll ein Querschnitt durch unsere Gesellschaft sein. Bei Interesse schreibt mich gerne an dann gebe ich Euch auch den Link zu meiner Website

Grüße fred
*******hie Frau
232 Beiträge
hört
sich sehr intressant an . lg andrea
sorry ich vergaß zu erwähnen, dass es im Großraum Rheinland-Pfalz,Saarland OstBW, Südhessen oder Raum München sein sollte ansonsten haben wir ein logistisches Problem...
*******hie Frau
232 Beiträge
ok
ist erledigt . wünsche viel glück bei dem projekt ich finde das eine tolle idee . hoffentlich setzt sich da was durch .der schlankheitswahn und alterswahn is ja schon lächerlich was der für ausmaße annimmt. wie gesagt viel glück lg andrea
******dra Frau
65 Beiträge
Gute Idee
Ich bin zwar zu jung, aber finde die Idee sehr gut. Wird Zeit endlich mal aufzuzeigen, dass auch Menschen ausserhalb von Modellmassen/-alter sehr attraktiv sein können.

Wünsche dir viel glück und freue mich auf das Ergebnis *g*
Finde...
...die Idee auch sehr schön. Ich habe dieses Jahr genullt..und finde mich deswegen nicht unattraktiver als vorher..und es gibt mehr als genug Frauen jenseits der 40, die besser aussehen als manch 20jährige..

Wünsche dir, @**********tStil, viel Erfolg und Spass bei der Aktion.

Minou
Die jungen Dinger heute sehen oft verbrauchter aus als die reifen Damen
*****ree Frau
22.080 Beiträge
hallo
fotograf mit stil....wir wären sicherlich auch interessiert...und aus rlp kommen wir ja schliesslich...

lg snowe und shivaree
****ode Mann
1.252 Beiträge
Tolle Idee
Ich liege zwar im Mittelfeld, daß heißt weder "altes Eisen", noch junger Hüpfer, aber ich finde die Idee zu diesem Projekt echt klasse !

Ich wünsche viel Erfolg damit und hoffe auf rege Teilnahme !!!

@**********tStil: Du hast recht, viele junge Mädels sehen wirklich viel älter aus, was für mich aber auch kein Wunder ist:
Man beachte nur die Tonnen an Schminke, die sich die Mädels in Gesicht knallen und achte nur mal darauf, wie sehr es die junge Generation mit Sonnenbank übertreiben. Da haben viele schon mit 20 eine Haut, wie mit 40 oder 50 Jahren.
Super Idee
Hallo,
wir hätten Interesse an der Sache, jedoch ist schon eine 5 davor...
Gruß aus München,

Blind_Faith
********e_hh Mann
110 Beiträge
Eine sehr gute Idee, die sich hoffentlich aus der regionalen Begrenzung heraus verselbstständigen kann...
*********e_123 Frau
325 Beiträge
schöne Idee
hoffe - irgendwann - mal etwas von dem Ausgang des Projektes zu hören. Ich finde die Idee "klasse", mittlerweile gibt es ja außer der - bekannten DOVE-Werbung, noch Jahres-Kalender und Bands zu dem Thema. Wünsche gutes Gelingen. LG
Na dann mach doch einfach mit grins
*********e_123 Frau
325 Beiträge
geht doch aber nicht ...
bin nicht im Lande und viel zu schüchtern für so eine Aktion *rotwerd*
4 vor dem Alter
Also ich hab nicht ganz zuende gelesen. Aber wenn ich vor meine Alter von 48 eine 4 setze, kommt 448 raus.

Jetzt weiß ich woher der Name "Grufti" kommt.
Zuende gelesen
Warum sprichst du nur Frauen an ? Ich habe auch kleine Brüste - ganz kleine!
@ FotografmitStil
*oh* da muß ich leider noch ein paar jahre warten *lach*
@Smaragd46
ich denke es ist offensichtlich, dass es sich in dieser Gruppe um die schönen kleinen Brüste von Frauen handelt und nicht um die von Männern..ich bin sicher es gibt auch Jemanden der deine "Spatzenbrust" fotografieren möchte (ist Spaß) aber ich beschränke mich dabei auf Frauen..aber sonst fotografiere ich auch Männer natürlich

@*******rin Dich würde ich sicher auch so fotografieren aber bist leider auch eh zu weit weg *snief*
Schön
... dass du Spaß verstehst. Meine behaarte Brust ist auch nicht besonders fotogen. Viel Glück bei deinem Anliegen.
!
Bitte beachten das ich das Thema hier nicht mehr verfolgen kann da ich die Gruppe verlasse. Bin nur noch hier um eine Weile den ein oder anderen Beitrag reagieren zu können. Danke
Na dann sperre
ich diesen thread.
wenn der "autor" nur noch zum lesen da ist,
ist es unnütz diesen thread aufrecht zu erhalten.
lg

gw1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.