Zitat von **********_Mind:
„Ganz ehrlich ich habe B-Cup, empfinde mich jedoch als richtig in der Gruppe. Auch von meinem Umfeld, werde ich als Klein brüstig wahrgenommen. Man kann nun darüber streiten, aber große Brüste habe ich in diesem Forum noch nicht gesehen.
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Euren Beitrag - genauso ist es auch hier in der Gruppe.
Es sind tatsächlich ALLE Menschen herzlich willkommen, die Liebhaber von kleinen Brüsten sind !!!
Daher nehmen wir auch Männer auf, die das ausreichend begründen, warum sie Mitglied werden wollen.
Das Thema haben wir schon öfter diskutiert - frei nach dem Motto .... ".... und täglich grüßt das Murmeltier ... "
Wir werden auch zukünftig niemanden ausgrenzen, nur weil einige der Meinung sind, dass genau DIESER Mensch nicht hier her gehört .... weil ... die Dame des Paares Körbchengröße C hat oder weil die Brust auf dem Foto auf Grund der Perspektive größer aussieht oder weil ein Mensch evtl. im Laufe der letzten Jahre etwas zugenommen hat und dadurch die Brust größer geworden ist ... oder ... oder .... oder !!
Es gibt auch Frauen mit durchschnittlichen großen Brüsten, die gerne kleine Brüste liebkosen ...
Es gibt auch Männer hier, die große UND kleine Brüste lieben ...
Warum sollten wir diese Menschen nicht hier zulassen ???
Letztlich geht es doch darum, Frauen mit kleinen Brüsten ein tolles und begehrenswertes Gefühl zu vermitteln - eben zu bekennen, dass man gerade diese Form der Brust besonders schätzt.
Viele Frauen haben mit der Größe Ihrer Brüste ein Problem - genauso wie Männer, die mit der Größe ihres kleinen Freundes ein Problem haben.
Hier sollen sich Frauen mit kleinen Brüsten wohlfühlen und Liebhabern dieser Brustgröße begegnen.
DAS ist das Ziel der Gruppe !!!
Wir werden auch zukünftig niemanden ausschließen, der uns ausreichend begründet, warum er in unserer Gruppe mitwirken möchte - da bitten wir um Verständnis.
Unsere Toleranzgrenze ist hier ausreichend hoch.
Bitte habt Spaß und Freude in der Gruppe und genießt einfach die Damenwelt hier, die sich Euch super gerne präsentiert .... und dafür sagen wir vom Moderatorenteam aus
lich
.
Ihr seid SPITZE
In diesem Sinne - viel Spaß und diskutiert ruhig etwas weiter - aber bitte bleibt tolerant und habt weiterhin Spaß.