Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Brüste (Titten) wie wir sie lieben448
Ich bin der klassische Tittenmann, das heißt, ich stehe total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie klein ist eigentlich Klein?

*********Paar Paar
243 Beiträge
Zitat von *******ier:
Ich finde, das speziell in den Gruppen für kleine Brüste viele dabei sind die nicht mehr als klein bezeichnet werden. 70 A 70AA und 75A würde ich als klein bezeichnen. Auf Joy gibt es leider nu kleine oder große Brüste, wobei ich de Meinung bin, dass dazwischen noch die normale Größe liegt.

Sehr sexy das Bild ganz links ... das Bild ganz rechts gehört wirklich nicht in diese Gruppe.

Eine Gruppe für junge Leute will ja auch keine 60jährigen aufnehmen.

Eine Gruppe für Stöckelschuhe keinen Birkenstock-Verfechter.

Etc etc ...
*********Paar Paar
243 Beiträge
Zitat von ********4036:
*lach* cool ! Wollt schon immer mal behaupten, dass ich ein D Körbchen hab *lol*

Komm ich mir jetzt echt blöd vor ...

Da lacht mich wahrscheinlich jeder aus. Die denken wahrscheinlich, ich bin blind *lach*

Warum solltest du dich selbst schlecht machen? *zwinker*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
ob du es wirklich hast, hängt davon ab, ob du richtig gemessen hast bzw richtig vermessen wurdest. vrmutlich trägst du eh nicht die richtige größe, denn nur die wenigsten reduzieren den umfang unter der brust, wenn es um den kauf von bhs geht.
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
"Wann ist klein wirklich klein" ... ja, der stete Versuch, alles in DIN - Normen zu fassen *g* Nun muss ich zugeben, dass ich sowohl sehr kleine, mittlere und auch größere Brüste mag, daraus folgt, dass ich mein gegenüber nicht allein an der Größere Ihrer Oberweite abschätzen mag, letztendlich ist die Summe des Gegenübers, die erregt. Das langsame Öffnen der Bluse, das TShirt, unter dem sich etwas abzeichnet ... Darum freue ich mich, wenn sich dann süße kleine Brüste zeigen, die in die Handfläche passen, die sich der darüberstreichenden Zunge als kleine Erhebung offenbaren, aber eben auch "the other side of the moon" *g*
*******y_67 Mann
20 Beiträge
Ein A-Körbchen ist schon absolut TOP und sieht traumhaft aus und ich stehe auch drauf.
Aber mal ehrlich, es ist doch nicht entscheidend wie klein oder groß die Brüste sind. Frauen die ihre Brüste zeigen sind doch sowieso klasse, oder etwa nicht ?
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
genau so sehe ich es auch. und dabei spielt es keine rolle, ob die brustwarze oben aus dem dekollete "quillt" oder die nippel stramm und fest in shirt oder bluse thronen oder ob man einfach nur so die natüriche form jeder brust durch die kleidung erkennen kann oder ab man sie in der sauna, umkeide oder am fkk-strand direkt nackt zusehen bekommt. entscheidend ist, dass wir frauen sie überhaupt stolz zeigen und uns unserer reize bewusst sind.
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
solange sie einen Begeistern ...
einen Erregen ....
Spaß bereiten

sind sie niemals zu klein *liebguck*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zu klein gibt es für mich nicht. Aber es gibt sehr wohl zu groß.
***46 Frau
12 Beiträge
Aus Sicht einer Frau kann beides(zu klein und zu groß) auch belastend sein.
Zu klein: fühlen sich unweiblich, man bekommt es ja auch zB in den Medien vorgelegt... Volle Brüste sind das Schönheitsideal... Wer seinen Körper nicht liebt und ihn nicht akzeptieren kann, wie er ist, tut sich sehr schwer.
Zu groß: Rückenprobleme und Klamotten passen oft nicht... Auch ätzend...
Gilt ja nicht nur für uns Frauen... Keiner kann sich aussuchen wie sein Körper ist... Umso wichtiger ist da..
JEDER IST WIE ER IST, AUF SEINE WEISE BESONDERS, LIEBENSWERT UND SCHÖN.
💪
****64 Mann
67 Beiträge
Wetlook und nasse Kleidung hat seinen Reiz
****64 Mann
67 Beiträge
Weiße nasse Bluse ohne BH im Schwimmbad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.