Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Brüste (Titten) wie wir sie lieben448
Ich bin der klassische Tittenmann, das heißt, ich stehe total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie klein ist eigentlich Klein?

***lo Mann
826 Beiträge
Themenersteller 
Wie klein ist eigentlich Klein?
Liebe Leute

Es sind ja viele tolle Bilder die in dieser Gruppe geteilt werden .. aber bei einigenen frage ich mich schon ob sie unter der richtigen Rubrik eingestellt werden.

Klar, vielen von uns können Brüste wohl nie zu gross sein, aber als Liebhaber kleiner Brüste bin ich der Meinung dass alles über einer Cup Size A nicht mehr klein ist.

Für mich können Brüste nie zu klein sein, eigentlich reicht mir ein Nippel um mich so richtig zu triggern. Ob ich das wohl mal mit meiner Therapeutin besprechen sollte?

Aber natürlich mag ich auch Frauen mit anderen Brustgrössen sehr. Ihr seid einfach wunderbare Wesen .. *zwinker*

Wie seht ihr das?
******ova Mann
23 Beiträge
"Für mich können Brüste nie zu klein sein...Ob ich das wohl mal mit meiner Therapeutin besprechen sollte?"
Keine Sorge, bist androgyn orientiert, muss keiner in Therapie😊! Kenn ich noch jemanden 😁😁😁
********7160 Paar
35 Beiträge
Also ich sehe das ähnlich, max Cup B, und vor allem nicht gemacht. Aber dass ist eben mein persönliches Empfinden.
Jeder sollte es für sich entscheiden was ihn anmacht.
Liebe Grüsse
Renard 67160
*********rAll Frau
101 Beiträge
Da dieser Bereich meines Körpers mit 13 Jahren stehengeblieben ist, freue ich mich über Männer mit dieser Vorliebe.
Ich würde mich damit auseinandersetzen, welche äußerlichen Vorlieben ich noch habe. Wenn ich auch keine Haare und eher kleine/zierliche Frauen mag, würde ich mir Gedanken machen.
Das ist aber kein Angriff und ich will dich auch nicht in die verbotene Schublade stecken! Das war einfach mal so ein Gedanke.
Wie gesagt, für mich ist es angenehm mal keinen enttäuschten Blick zu meinen Brüsten zu sehen.
Ich finde in dieser Gruppe ebenfalls manche Brüste groß (vor allem im Gegensatz zu meiner haha).
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Stimme dir zu. Für mich ist klein auch nur Cup A

B is Durchschnitt

Ab C is für mich schon riesig.

Ich finde auch, dass hier einige nicht in die Rubrik gehören.
Und mir ist schleierhaft, warum das von den Moderatoren nicht geprüft wird.

Also bevor ich jetzt hier gleich nen Shit Storm lostrete ...
Bitte nicht falsch verstehen ... Das sind alles wunderbare Brüste ... Ich sehe sie mir gern an und liebe ALLE ... ABER HIER GEHT ES UM KLEIN UND DEREN LIEBHABER !!!!

Sehr viele gehören einfach in eine andere Gruppe !
*********rAll Frau
101 Beiträge
Zitat von *******va11:
"Für mich können Brüste nie zu klein sein...Ob ich das wohl mal mit meiner Therapeutin besprechen sollte?"
Keine Sorge, bist androgyn orientiert, muss keiner in Therapie😊! Kenn ich noch jemanden 😁😁😁

Daran hab ich gar nicht gedacht, weil ich kaum nach Geschlechtermerkmalen lebe.
Den Gedanken finde ich gut!
*******eit Paar
440 Beiträge
Ich glaube, dass das Thema hier immer wieder aufkommt.

Aus meiner Sicht, (er von uns) ist ein Cup A auch die Grenze, wo klein gut hinein passt. Auch ich finde, dass manche Fotos durchaus üppige Brüste zeigen und hier nicht so recht hingehören. Aber, die Gruppe geht da recht entspannt mit um, und das finde ich gut. Wer es denn nötig hat hier cup B und größer zu präsentieren ....
***lo Mann
826 Beiträge
Themenersteller 
@*********ghter
Zitat von *********ghter:
.
Wenn ich auch keine Haare und eher kleine/zierliche Frauen mag, würde ich mir Gedanken machen.
.

.. als Liebhaber behaarter Scham fühle ich mich in gewisser Hinsicht entlastet. Und klein & und zierlich seid ihr aus meiner Perspektive sowieso alle .. *lol*
Bin auch der Meinung, dass A klein (und für mich persönlich auch die schönsten Brüste sind).
Alles darüber kann auch schön sein - kleiner ist aber besser.
**********67_sh Frau
4.295 Beiträge
Die Frage habe ich mir hier auch schon diverse Male gestellt, nachdem ich Bilder sah, auf denen Frau, meinem Blick nach zu urteilen, mindestens ein B, wenn nicht sogar ein C Cup hatte. *hm*

Meiner Meinung nach ist bis A Körbchen klein.

Für alle anderen gibt es im Joy die Gruppe große Brüste.

Eigentlich müsste man mal checken, ob die entsprechenden Damen in beiden Gruppen vertreten sind. *fiesgrins*

Sei es drum....die Gruppenleitung sieht das entspannt und definiert es nicht konkret. Ergo können eben auch Frauen mit großen Brüsten ihre Brüste als klein "deklarieren" *yo*
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
Finde kleine für Fotoaufnahmen ideal
Beste Grüße
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Ich bin damals der Gruppe beigetreten, um Frauen zu sehen, die so aussehen, wie ich...
Einfach mal unter Gleichgesinnten zu sein.
Ganz kleine Brüste sind doch eher selten und wenn man dann hier wieder "normale" Größen sieht, ist das doch nicht der Sinn oder ? Da fühl ich mich ja gleich wieder "unnormal".

Und was ist mit den Männern, die die ganz kleinen so toll finden ?
Turnen die dann die "nomalen" an ?
Wollen die das hier sehen ? Sie sind doch genau deswegen hier, um die seltenen winzigen zu sehen oder nicht ?

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Frauen mit Cup A dann wieder nicht so gerne Bilder posten... Zumindest geht es mir so ...
Und das is schade ... weil dann kann man sich die Gruppe auch sparen oder nennt sie einfach "Brüste Liebhaber", weil dann is die Größe egal.
*********ruft Paar
162 Beiträge
Hm ich hab AA, und würde sagen das bis a alles klein ist und ab b der norm Bereich anfängt.
Kleinere brüste haben aber auch ihren Vorteil ❤️ jeder will immer an meine nippel 😇
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Ich hab hier mal ein Bild gesehen von ner Frau, die bestimmt D hatte...
Sie meinte, sie nutzt die Gruppe als Statement auf ihrem Profil ???
Welches Statement soll das bitte sein ???

Dadurch verliert die Gruppe absolut den Reiz für mich und eigentlich könnte ich auch austreten.

Ich geh ja auch nicht in die Gruppe Big Dicks, mein Mann hält seinen in die Linse, obwohl er gar keinen hat.

Oder mal umgekehrt.
Welche Cup A Frau würde in der Gruppe große Brüste ihre zeigen ??
Also ich nicht ... Würde mich zu Tode schämen ... Warum machen es also viele hier ? Mir drängt sich dann immer das Gefühl auf, dass sie zeigen wollen, was sie haben ... dürfen sie ja auch ... is ja alles super ... Aber ich persönlich fühle mich dann immer "degradiert".

Kann sein, dass andere Frauen da drüber stehn, aber bei mir überwiegen eindeutig die negativen Gefühle.
Ich finde besonders schlanke oder sportliche Frauen mit kleinen Brüsten reizvoll. Eine kleine Spitze, die hart wird, wenn man daran leckt, sie streichelt und ein schlanker Körper. Das zeigt in meiner Fantasie eine gewisse Fragilität und unterstreicht damit einen Aspekt hingebungsvoller Fraulichkeit. Wenn man dann auch noch gerne gemeinsam radelt, wandert oder Sport macht und gemeinsame Interessen an Kultur und Literatur teilt, könnte ich mich sofort verlieben...

Meine Fantasie - muss nicht jeder teilen... *zwinker*
*******a97 Paar
88 Beiträge
Man kann es nicht Allen recht machen...
.. Aber ich persönlich fühle mich dann immer "degradiert".

In dieser Gruppe treffen sich Menschen,die kleine Brüste lieben.
Also warum fühlst du dich degradiert ?
Groß ist selten besser oder schöner, jedenfalls für uns *g*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*******a97

Hm... Vermutlich deshalb, weil ich meine Brüste nicht unbedingt mag *g*
Will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber A is nunmal nicht Standard und auf jeder Veranstaltung beneide ich die anderen Frauen.

Und wenn dann hier 80 % sind, die gar nicht hergehören, fühl ich mich ja wieder so... Wie schon immer ...

Natürlich is das ein Problem mit mir selber... noch nie hat mir jemand was schlechtes deswegen gesagt ... ganz im Gegenteil, aber ich persönlich würde mir schon wünschen, dass hier mehr drauf geachtet wird.

Ich hoffe, ihr versteht bisschen was ich meine ? *liebguck*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*******a97

Mit tuts einfach gut, Frauen mit meiner Statur zu sehen ... und ich dachte eigentlich, das hier zu finden ... wurde aber eines besseren belehrt *g*

Eure Sie ... ein Traum... Da geht mir einfach das Herz auf *g*
*******sion Paar
298 Beiträge
Ist es nicht am wichtigsten, dass Frau in dieser Gruppe auch einmal stolz darauf sein darf, dass sie so aussieht, wie sie aussieht....gern ihre Brüste in die Linse hält und merkt, dass es viele Menschen gibt, die es einfach mögen? Unabhängig ob Frau oder Mann darauf stehen? ... Und wenn Frauen mit größerer Oberweite ihre Brust als zu klein empfinden, lässt das auf a) Geltungsbedürfnis, b) mangelndes Selbstbewusstsein oder c) eine klare Fehleinschätzung schließen... Genießt Eure kleinen Brüste, das mache ich auch...mittlerweile... *freu*
Und bleibt gesund!
****113 Paar
148 Beiträge
Zeigt mal Bilder von kleinen Brüsten, in der Gruppe "große Brüste"... Ihr würdet bestimmt gefragt werden, was das soll.

Wir sind der Gruppe beigetreten, weil wir kleine Brüste mögen und zu "unseren" kleinen Brüsten stehen.
Was hier teilweise an Brustgrößen gezeigt wird, ist eindeutig nicht mehr klein. Was die Frage aufwirft: gibt es keine Gruppenegeln? Ok, ich habe hier schon öfter gelesen, dass man "kleine Brüste" nicht eindeutig definieren kann, da ja auch die Relation zur Körpergröße für einige ein Maßstab ist.
Wir finden jedoch, dass die Brustgröße nichts mit der Körpergröße, sondern mit der Cup Größe zu messen ist.

Habt einen wunderbaren Tag *blumenwiese* *sonne* *blumenwiese*
**AG Paar
5.345 Beiträge
Nach den Bilder sollte man nicht so Urteilen, je nach Aufnahmeperspektive
können Cup A auch wie B wirken, genauso ist es umgedreht.
Als Model und Fotografen kennen wir diese Tricks zu genüge.
Daher gehen wir nicht so auf Bilder ein, was ein Groß oder ein Klein sein soll.
****965 Mann
328 Beiträge
Ich denke, jeder so wie er mag...
Ich persönlich gebe besonders gerne netten Frauen mit besonders kleinen Brüsten etwas Selbstbewusstsein ab... *zwinker*
*******a97 Paar
88 Beiträge
@********4036

wir freuen uns auf jeden kleinen Beitrag von Dir *love5*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*******a97

Oh danke. Wie nett *g*
Ich glaube es kommt auf den Typ Frau an und auf die persönliche Wahrnehmung.
Auch hab ich kein Problem damit das die meisten Frauen hier trotzdem größere Brüste haben wie ich.
Bilder teile ich trotzdem gerne weil hier nicht die Größte im Vordergrund steht.
Es tut mir gut zu lesen das auch sehr kleine Brüste sexy sind .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.