Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
texte schreiben26
Ich bin ganz neu hier und weiß überhaupt nicht, ob ich auf dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

texte die euch annerven?

texte die euch annerven?
Hi welche Texte in Profilen gehen Euch auf den Zeiger oder führen zur Heiterkeit?

Ich muss immr bei " Auf eine gute Zigarette (inbesondere danach) möchten wir nicht verzichten." mich fragen warum das so wichtg ist?

Ich schreib auch mal rein "auf einen guten Kasten Bier (insbesondere danach) möchte ich nich verzichten.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
grins
wir meinen das es in einen Profil ohne frasen fast nicht geht,jedenfalls zeidt das die flut der frasen in den profilen
.
der spruch mit dem kasten bier treibt uns aber ein schmunzeln ins gesicht.der könnte glatt bei uns auch drin stehen.
wer unser profil liest ,stellt vieleicht auch die ein oder andere merkwürdigkeit fest......obwohl wir schon versucht haben das so frasenfrei wie möglich zu halten.

lg hoti...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
grins
das ne gute idee fotograf - ich bevorzuge radeberger, hasseröder, oder koepi gggg

ich find diese formulierungen daneben:

wir/ich sind/bin attraktiv - als ob das nicht immer im blick des betrachters liegen würde - menschen, die ein solch egozentrisches selbstbild haben, fallen für mich als genuss-menschen meist durch

wir/ich sind jung - als ob man das nicht am alter erkennen würde

und ganz pauschal diese unsägliche bi-mode

damit will ich nicht verneinen, dass es bisexuelle menschen gibt - kenne da selber ziemlich viele.

gerade aber wegen der kenntnis solcher menschen wird sich mir nie erschliessen, warum eine bi-eigenschaft gerazu als ausschlusskriterium benutzt wird und warum sie so oft als synonym für (angeblich) lesbisch verwendet wird (ich/wir suche/n nur eine frau, denn ich/wir sind bi)

gruß peter
;-)
wir können ja noch blöde Sprüche erfinden

"ich bin ein mann und das ist gut so und wenn du eine frau bist wäre das noch besser"
*****ird Mann
16.033 Beiträge
mich nervt es, wenn zu viele Rechtschreibfehler in einem Profil vorhanden sind!
Wo für gibt es Rechtschreibprogramme?
******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
,,Auf den Kasten Bier davor möchten wir nicht verzichten''
,,Auf den danach schon gar nicht''
oder den Spruch ,,Ich bin Swinger und das ist gut so'' stimmt sogar.
wenns um die schönheit geht liegt das sicherlich im Auge des betrachters,nur wollten wir auch nicht gleich reinschreiben das wir Hässlich sind.....lach!
So wie in die richtung ,,Glöckner sind wir nicht aber einen Buckel haben wir''.

liebe grüße hoti...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ja darkbird ...
... da stimm ich dir auch zu - in forenbeiträgen und chatäußerungen nehm ich das gern hin, sie sind in der eile oft nicht nachzuprüfen.

aber bei einem profiltext hat man doch zeit und kann nocheinmal drüber lesen.

dabei geht es nicht um einzelne fehler - hab gestern bei mir wieder zwie entdeckt, die sich wochenlang schon gut versteckt hatten - aber eine "visitenkarte" einfach mal so hinschludern ist nicht unbedingt zeichen eines freien, kreativen geistes ...
*******r00 Mann
753 Beiträge
will da jetzt nicht ins detail gehen, aber..
profile, die eigentlich nur aus ansprüchen bestehen, wie der gesuchte garantiert nicht zu sein hat. weiter was überhaupt nicht geht und am ende
wer sich bloß nicht getrauen soll einen anzuschreiben. *vogel*

manche haben echt den schuss nicht gehört... schreiben von "und wer
meint mich mit einem billigen hotel abspeisen zu könnne..."

oder:" und wer glaubt ich zahle noch die männer fürs vögeln, indem ich die restaurantrechnung teile.."

da bleibt mir als gleichberechtigter mann die uhr stehen.
aber scheinbar finden die hier genug dumme, die es mit sich machen lassen.

das hat mmn nix mit freidenken, respekt und positiver lebenseinstellung zu tun.

bin ich froh, dass es auch (genug) andere gibt *nase*
*******arer Mann
393 Beiträge
Mein absoluter Favourit:

"Wir suchen Paare und Frauen - keine Männer."
Mit Paare sind in dem Fall dann wohl Paare bestehend aus zwei Frauen gemeint.

Auch schön:
"Männer suchen wir uns selber aus."
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich bin kein Ding, dass man sich aussucht wenn man grade Lust drauf hat.
was mich annervt...
solche texte nerven mich (W) beispielsweise:

ich bin das Feuer das dein Blut zum Kochen bringt, der Wind der Dir neue Erlebnisse zuweht, ich bin das Wasser das deinen Durst nach vielem löscht,die Erde auf die Du dich fallen lassen kannst und die Dir Halt gibt. Ich bin das Licht das dein herz berührt vor allem kann ich der Mann sein der Dich zu neuen Horizonten führt

ich habe nur aus beispiel diesen text des TEs genommen aber es gibt hier auch viele weitere profile die sich dadurch interessant machen wollen *fiesgrins*

nix für ungut..ist halt nicht mein ding.

Gruß die Siedlerin
ist legitim
Wo anfangen...
...und wo aufhören?!?!

Texte die phantasielos mit dem Textgenerator erstellt wurden...
"Wir mögen keine ungepflegten Individuen"
"Rauchende Individuen sind uns zu wider"... *uah*

Ganzkörperrasurverfechter, die keine Körperhaare außer auf dem Kopf dulden... *vogel*

Krasse Rechtschreibfehler sind echt nervig...wir fragen uns immer, hat man den Textverfassern denn nicht wenigstens die Grundkenntnisse der deutschen Sprache beigebracht? Ganz zu schweigen von den oben erwähnten Rechtschreibprogrammen.

Aber richtig genervt sind wir, wenn wir bei "Das mögen wir nicht" lesen müssen "Alles was mit Kindern zu tun hat"...
Muß man hier tatsächlich im Profil erwähnen, das man sexuelle Handlungen an Kindern verabscheut und auf`s schärfste verurteilt?!?!? *headcrash*

AnDie2009 *blume*
****ode Mann
1.252 Beiträge
@Torchbearer
Da gebe ich Dir recht, diesen Satz finde ich auch zum Kotzen:

"Männer suchen wir uns selber aus." *pfui*

Da wird man als Mann direkt zum Objekt degradiert, daß auf Abruf bereit zu stehen hat anscheinend ! *fluch*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
"Männer suchen wir uns selber aus."
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich bin kein Ding, dass man sich aussucht wenn man grade Lust drauf hat.

ja, das ist der beste Satz.... und dann weiter unten schreiben:

wir suchen:
MÄNNER
Frauen
Paare *lol*

ist sehr passen *haumichwech*

und sich dann beschweren, wenn in nem Club sich keiner für sie interessiert!
********e_hh Mann
110 Beiträge
Bravo!
Ein nettes Thema, das hoffentlich von vielen Beispielen genährt wird. Da habe ich richtig "Flugzeuge im Bauch" (ist vielleicht ein Chirurg unter Euch, der mir mal dringend helfen kann?), kann mich bequem zurücklehnen und sagen: "Carpe diem".
Und schließe mit dem Appell: "Männer, suchen wir selber aus!" (Was so ein Komma doch Schönes anrichten kann!)
alternative
wie wäre denn "Männer?Suchen uns selbst aus"
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... aus einem Profil ...
... Bin gesund, sauber und habe Niveau. Bin von Beruf Ingenieur, also stehe ich mit beiden Beinen im Leben und bin kein Spinner. Ich selber bin sehr aufgeschlossen neuem gegenüber und würde mir wünschen, eine süsse SIE oder ein PAAR kennenzulernen. Evtl. für eine Dauerfreundschaft oder mehr.
Bin muskulös, immer gut drauf, mit Tattoos und Piercings. Mags gern etwas härter und versauter, aber gern auch romantisch. Bin ausserdem ausdauernd und Tabulos. Ich benötige keine langen Anlaufzeiten. Bi Interessen bestehen auch. Etwas Erfahrung ist vorhanden. Sonstige Vorlieben: Oral, Anal, Toys, heisse Dessous, Outdoor..... Schreibt mich einfach an....
Der Herr Ingenieur ist doch der ideale Kandidat für ein jedes Paar, welches einen Solomann sucht.

*haumichwech* BlackBatty
*******r00 Mann
753 Beiträge
und ich bin gruppenleiter...
von der putzkolonne!
*******e13 Paar
44 Beiträge
Ich hasse diese generierten Prtofiltexte, am besten dann noch ohne Foto......................da würd ich sagen schon: verloren!

Aber am allerbesten ist der Spruch: Alles kann, nichts muß!

Den finde ich derbe überholt und völlig abgelutscht
lieber niet als shit
Lieber stelle ich kein Bild rein als nur den Hintern oder Bauch etc.

Ich weiß warum es Gründe gibt, kein Bild reinzustellen. Das können gesellschaftliche vielleicht auch politische Gründe sein. Dann ist dies auch konsequent. Aber statt dessen eine Körperregion reinzustellen noch in oft banaler Ausführung - Das finde ich, um beim Thema zu bleiben ..... Nervig
Picuter 4you
Wer ein Bild von mir mag - der bekommt auch eins.
Picture
****ode Mann
1.252 Beiträge
@Smaragd46
Das stimmt, lieber male ich mir ein Bild von der Person in meiner Fantasie aus, als mich mit einer Brustwarze oder einer ausgebeulten Unterhose zu unterhalten.
********e_hh Mann
110 Beiträge
Gerade gefunden:
Mein heutiger Lieblingsfund: "Bitte keine Votings von Rauchern".
****ode Mann
1.252 Beiträge
"Bitte keine Votings von Rauchern"

*haumichwech* *rotfl* *lol* *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.