Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
190 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen-Piercing und Empfinden

**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brustwarzen-Piercing und Empfinden
Eigentlich finden wir jeden Eingriff am Körper nicht so erstrebenswert.
Dennoch können Brustwarzen-Piercings sehr erotisch wirken und aussehen. *g*

Welche Erfahrungen habt ihr zu diesem Thema? Oder wie ist eure Meinung hierzu?

Werden die Brustwarzen noch empfindlicher?
Stehen die gepiercten Brustwarzen intensiver?
Und wie geht ihr in der Öffentlichkeit damit um (abkleben, BH, oder unter Bluse auch zeigen)?

*blumenwiese*
**********dchen Frau
16.223 Beiträge
Ich less mal mit,
hab bisher nur differenzierte Aussagen dazu gehört/gelesen
*lolli*
*****azy Paar
220 Beiträge
Na dann sind wir mal die ersten. ( Es schreibt er aus seiner Sicht )

Brustwarzen sind natürlich empfindlicher. D.h. nicht erogen sondern in Bezug auf Vorsicht.
Konnte ich früher die geilen megalangen Nippel meiner Liebsten heftig knuddeln, geht das nun nach einem Piercing "nur" noch liebevoll.
Auf die "Standhaftigkeit" der BW hat das Piercing keinen Einfluss, es sei denn es wurde zu weit vorn in der Warze gestochen, dann hängt sie natürlich bei entsprechend schwerem Schmuck.
Natürlich wir der Schmuck durchschimmernd ohne BH und sonstigen Hindernissen ganz frivol gezeigt.
Bild ist FSK18
********el63 Frau
34.316 Beiträge
NewCrazy, Kompliment für dieses wundervolle Piercing.

Ich habe mein Brustpiercing jetzt fast 5 Jahre und mein Nippel ist unempfindlich.
Damit meine ich das ich keinen Schmerz habe, ob mein Partner daran leckt, saugt oder den Nippel auch mal zwirbelt.
Er steht immer und zeigen..klar z.B im Club, Sauna oder FKK Strand oder dergleichen.
Im normalen Alltag eher weniger.
Mich hatts immer gestört beim ausgiebigen spielen und verwöhnen.Metall schmeckt nicht so gut wie Natur.Bin überhaupt nur für reine Natur-egal ob gross ob klein "Gefühl" muß drinn sein. *smile*
Also die Brustwarzen sind bei uns beiden definitiv empfindsamer durch das Piercing geworden. Bei Ihm noch mehr als bei Ihr. Wir lieben unsere Piercings. Ankleben oder dergleichen würden wir es nicht, wenn man Ihre Piercings durchblitzen sieht finden wir beide es toll. Das ist ja genauso bei unseren Tattoos, man möchte ja das man sie sieht.
****o83 Mann
1.637 Beiträge
Ich hatte es auf beiden Seiten, war alles ohne Problem, empfinden war toll und auch sehr schön, leider haben sich beide nach über einem Jahr entzündet, keine Ahnung warum. Habe jetzt keines mehr
Ja entzündet hat sich das von Ihm auch nach knapp 10 Jahren. Reagierte immer darauf wenn man gesundheitlich angeschlagen war. Musste vor zwei Jahren raus, vor einigen Monaten wurde ein neues gestochen. Wichtig ist hier immer eine gute Pflege, Stichkanal und Piercing zwischendurch mal sauber machen und desinfizieren.
Wer Bock drauf hat, soll sich welche Stechen lassen!
Ich habe mir auch vor ein paar Jahren beide Nippel piercen lassen weil ich so unzufrieden mit den kleinen Brüsten bin. Der Hintergedanke für mich dabei war, dass ich meine Brüste eventuell mit den Piercings ästhetischer finde und besser annehmen kann.
Bis heute bereue ich keine Sekunde dass ich es gemacht habe, denn es hat mir wirklich geholfen meine Brüste schöner zu finden. Klar das stechen tut weh und die ersten Tage danach sind auch nicht so toll aber es heilt schnell. Habe auch keine Probleme mit, kann alles normal an und aus ziehen. Nur beim duschen etwas vorsichtig mit dem Schwamm sein. Und ein wenig empfindlicher sind sie auch, wie hier schon geschrieben wurde, beim Sex ein wenig acht geben dass nicht was am Piercing hängen bleibt. Abkleben tue ich auch nie was.
Jeder der Bock drauf hat dem kann ich es nur empfehlen, kann auch wirklich was für´s Auge her geben! *100*
Hallo,

ich hatte mit 2 Mädels mal ein paar heiße Stunden, ist halt Geschmackssache...

Was aber genial ist, ein Piercing in der Zunge - *sweetkiss*
****aTS Mann
41 Beiträge
Interessante Beiträge. Ich überlege mir schon seit Jahren, ob ich es mache oder nicht. Aber wenn ich die Bilder so sehe, werde ich schon etwas neidisch *knicks*
*********eige1 Frau
103 Beiträge
Jeder kann das nur für sich entscheiden.

Für mich persönlich ist das nie in Frage gekommen und ich finde es auch nicht anziehend.

Doch nochmal ganz deutlich: Die Welt ist bunt und hierz gibt es weder richtig, noch falsch.
*******_338 Frau
109 Beiträge
Hallo ihr,
meine Nippelpiercings habe ich seit Mai 22 und ja- sie sind sehr empfindlich ❤️
Ich liebe es

Eure _338
Sehr schön anzuschauen
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Ja, sieht sehr gut aus, aber auch die Brustwarzen sind schon sehr schön.
**********liste Mann
5.112 Beiträge
Ich gebe ja gerne zu, dass, das sehr erotisch aussehen kann, aber vielleicht bin ja da Purist, denn mir ist es deutlich lieber, egal ob deutlich vorstehen, oder eher eine zarter Gnubbel, wenn sie nicht gepierct sind. Das gilt für mich auch bei der Zunge und im Intimbereich. Was ich merkwürdigerweise als erregend empfinde, ist ein kleines Piercing im Bauchnabel.
******tic Mann
123 Beiträge
Bah, also ich hab meine jetzt bestimmt 10 Jahre.
Sie sind weder empfindlicher, noch unempfindlicher. Allerdings hab ich auch das Gefühl, dass sie un all den Jahren nie ganz abgeheilt sind. Oder sie entzünden sich immer mal wieder für 1,2 Tage durch z.B. Reibung beim Schlaf.

Für mich ist das einfach nur pure Ästhetik !
*********eige1 Frau
103 Beiträge
Jeder kann und soll das für sich selbst bewerten. Ich persönlich empfinde es nicht als ästhetisch bei mir und mag es auch nicht beim Gegenüber.
Aber das ist meine rein subjektive Meinung in sexueller Hinsicht und hat nichts mit dem regulären Kontakt im Alltag zu tun.
****3or Frau
4.839 Beiträge
Vor ca. 25 Jahren hatte ich Piercings, auch, weil ich dachte, den Reiz zu mögen. Aber genau das war der Grund, warum ich sie ziemlich bald entfernt hatte. Das Gefühl war nicht das, welches ich mir vorgestellt hatte.
Optisch gefiel es mir damals gut.
Heute wollte ich auf keinen Fall mehr welche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.