Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
zum Thema
Attest vor dem Date - Wie geht ihr mit diesem Wunsch um?397
Guten Abend miteinander! Mich würde da die Meinung der Community zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und Tschüss Miteinander

und Tschüss Miteinander
Zunächst einmal Danke an die vielen netten Leute hier..und auch die wunderbaren KNospen die man hier sehen darf/kann. Hier spielt sich aber ein Moderator auf eine Weise auf, dass ich es für besser erachte zu gehen bevor es noch mehr Streit gibt. Moderatoren sollten auch Führungsstil haben z.B. wie Grauer Wolf aber ein Thema zu zerreden und dem Wunsch es zu löschen (war ja mein Threat) nicht nach zu kommen und am Ende das Thema noch zu sperren so dass der junge Herr das letzte Wort hat finde ich anmaßend und unmöglich

Danke GonZZo_s_Team Du hast mir echt die Lust verdorben...diesen Threat kannste sicher schneller löschen..adieu
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Die beleidigte Leberwurst spielen brint sicherlich auch nichts. Ebensowenig wie hier allgemein gegen den Mod zu schießen - das ist schlicht unsachlich. Unter zivilisierten Menschen pflegt man Misstimmungen erst einmal untereinander auszudiskutieren und nicht in der Öffentlichkeit.

Kein guter Stil von Dir.... von daher "gute Reise".
stimmt ist nicht gut aber auch der Herr Mod hätte mich einmal anschreiben können hat aber öffentlich geschossen und das sollte vor allem ein Mod schon gar nicht..ich wehre mich nur öffentlich da ich auch öffentlich nicht fair behandelt wurde..halte von mir was Du willst aber manche Sachen müssen auch mal auf den Tisch auch wenn sie nicht schmecken..das hat nichts mit Nachtreten zu tun. Bisher habe ich nie! einem Mod ans Bein gepieselt oder so... das hat der Herr sich selbst zuzuschreiben..ein Mod sollte ausgleichend sein und micht das Gegenteil betreiben..adios an den netten Rest
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
KLÄR ES MIT IHM! DAS HAT HIER NICHTS VERLOREN!

Und wenn Du was am Mod auszusetzen hast, dann beschwer dich halt beim Support! Aber solche Kindergarten Aktionen hier -sorry- kotzen mich schlicht weg an!
Du brauchst es ja nicht zu lesen! Ich ging auch davon aus dass er es gleich löscht und sich mal meldet *zwinker* Gruppengründer wurden informiert und der Support macht da eh nichts..also lass es gut sein und wenn Du es nicht lesen magst lass es doch einfach sein...

und das es hier nichts verloren hat hätte er vorher auch bedenken können ..da war nicht nur ich ein schlechtes Beispiel
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Kein Wunder.... ich als Mod würde Deine geitigen Entgleisungen hier auch sofort löschen! Du kapierst auch gar nichts und machst als weiter....

Wenn Du die Gruppe verlässt - bitte! Kein Verlusst! Aber mach schnell und lass wieder Ruhe einkehren!
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@FotografmitStil
sorry das ich mich jetzt hier auch einmische,aber ich denke mal damit das andere thema beendet ist und gelöscht wird vom chef war es sinnvoll es zu sperren damit es nicht weiter beschrieben wird.

und über ein C-M hätte man alles weitere beschreiben können.

schade das man wenn man eine BITTE nachkommen und nur hilfsbereit sein wollte hier so hingestellt wird als wenn man was aus trotz macht.

Eine Info das keine Doppel-Postings gemacht werden sollen hast du einfach hochgespielt.

aber ein Thema zu zerreden und dem Wunsch es zu löschen (war ja mein Threat) nicht nach zu kommen

ich kann keine themen löschen *zwinker* das hatte ich geschrieben *g*

Für alle anderen User hier mal zum nachlesen

http://kleine-brueste.joyclub.de/forum/t256136.was_man_nicht_alles_auf_kleinen_bruesten_findet.html

und ich spiele mich ganz sicher nicht auf wie man ja lesen kann.

MfG der GonZZo
****ulo Mann
98 Beiträge
*gaehn*
@FotografmitStil
...und tschüß *g*

So hat eben jeder seinen Stil schulterzucken

FrecHerr
*****itx Paar
11.657 Beiträge
@FotografmitStil
Warum sollte ein Moderator hier jeden Strang löschen, wenn die Meinungen einmal auseinander laufen oder eine Diskussion hitzig wird!?

Einzig und allein Du hast das Klima deines Threads ins Negative gezogen.
Das Ergebnis liegt somit klar in deiner Verantwortung. Steh dazu!

LG Rocco
****iko Mann
11.369 Beiträge
coole Lachnummer hier....

Ein Gruppenmod kann keine Beiträge löschen bzw Threads löschen...das kann nur der Gruppengründer und alle vom Joyteam....

Manche begreifen einfach nicht was geschrieben wurde....

lg

deWinni

achso vergessen

tschö, ne
Jetzt
Soll sich doch auch mal der sog. Moderator zu Wort melden und Stellung beziehen,aus welchem Grund er gelöscht hat!
****iko Mann
11.369 Beiträge
der Mod hat sich zu Wort gemeldet und auch mitgeteilt warum er NICHT gelöscht hat......
Und
jetzt meldet sich der "gruppengründer" dieser gruppe
zu wort. *hand5*
ein co-mod` kann nicht wie schon erwähnt wurde,
themen löschen.
habe mir den so genannten thread angeschaut und ihn
gelöscht.
lasst uns wieder friedlich bei einander hier posten und schönen
bildern zu zusehen.
lg

gw1
der sich seinen späten feierabend, anders vorgestellt hat. *ggg*
*frieden*
*******rd69 Mann
1 Beitrag
recht
er hat recht und folglich verlaesst er die gruppe. so einfach ist es.
und grauer wolf sollte mal lieber in seinen wohlverdienten ruhestand gehen, denn da gehoert er hin;-) grins
oh...
...ihr seit alle so cool miteinander *ggg*
wo treffen sich jetzt die anders denkenden Mitglieder???
wir denken so lange alles im Rahmen des gesetzlichen ist und nicht Personen direkt unsittlich angreift, sind Meinungen und Einstellungen frei,frei,frei.....
Also wenn 1. und 2. nicht zu trifft, worüber regt <ihr Euch auf> genießt das Leben und freut euch auf alles Liebe was noch kommt!!
******man Mann
616 Beiträge
Mod's sind auch nur Menschen... ob deren Wahl - beim Querschnitt aller Foren die ich kenne - immer 1A ist ... darf bezweifelt werden ...

Wenn aber Gruppengründer sich schon "erheben" und so wenigstens etwas "macht" spielen wollen ... nunja ...wer es braucht ...

Ich habe es nach einer Diskussion mit einem Mod hier drangegeben - vor allem war danach eines klar: meine Entscheidung GEGEN einen Vollmitgliedschaft ...

Möchte nicht wissen wie hoch die Zahl derer ist, welche noch durch solche "JOY-Aktivisten" vergrault wurden ...
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@g_hartman
auch Cheffen und Mod´s haben sich an Regeln zu halten die von J-C aufgestellt sind.Und hier bei Kleine Brüste denke ich mal wird genug durchgehen gelassen. In anderen Gruppen hat man es schon schwerer wie ich es aus erfahrung weis.
Und warum der Gründer dieses Themas "und Tschüss Miteinander"(Immer noch Mitglied in der Gruppe) solch eine schiene gefahren ist weis ich selber nicht. Man sollte solch ein Spiel denn einfach mir einem Lächeln nehmen.

Mod's sind auch nur Menschen.

Und das Vergessen sehr viele User bei J-C was ich sehr SCHADE finde *snief*

MfG der GonZZo
Und das Vergessen sehr viele User bei J-C was ich sehr SCHADE finde
diesen satz braucht man wohl nicht zu kommentieren.
lg

gw1
der noch nicht in den "ruhestand" geht.
*****itx Paar
11.657 Beiträge
der noch nicht in den "ruhestand" geht.
Das wollen wir auch stark hoffen, mein Lieber! *zwinker*
Klasse Arbeit ... Klasse Einsatz! ... zu jeder Zeit! ***top2***
LG Trixie und Rocco
ich habe euch alle lieb.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@conny37
na wir dich doch auch *g*

Mfg der GonZZo
Banal II
Um was gehts hier eigentlich. Ich wollte nur etwas Spaß und vielleicht noch erotisches hier erleben und nicht Zank und Streiterei. Im Ruhestand ist man (Frau auch) dann, wenn nix mehr los ist. Bei dem Versprecher zum Ruhestand eines Mitglieds ist vermutlich gar nix mehr los - im Hirn. Bei meiner Partnerin und bei mir gehts grad noch - ich bin mir sicher, bis ich Hundert bin.
Das wollen wir auch stark hoffen, mein Lieber! *zwinker*
Klasse Arbeit ... Klasse Einsatz! ... zu jeder Zeit!

*danke*
aber dieses lob gehört genauso den co-mod`s. *ja*
lg

gw1
*******019 Mann
26 Beiträge
Mit Erstaunen
lese und überfliege ich hier die Beiträge und staune ein wenig über die Energie und die Zeit, die hier mit dem Thema verbracht wird.
Öffentlich gezeigte, wunderschöne kleine Brüste und mehr sind ja was feines, aber Meinungsverschiedenheiten sollten doch eher im kleinen, privaten Rahmen ausgetragen werden.

Wie wäre es mit einem Treffen der Freunde der kleinen Brüste ?
Oder ist das zu profan, unpolitisch und deckt nicht das soziale Reibungspotenzial ab lächel ?
LG
Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.