Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung

***na Frau
634 Beiträge
@*******mite

Whaaaaattt der Chirurg rät zu größer? Wie unprofessionally!

Meiner sagt ganz klar, was machbar ist, ästhetisch aussieht, z.B. wenn einer Frau ne Brustvergrößerung von A auf Doppel D und das sofort, dann sagt meiner ganz klar nein mit Erklärung! Das macht man schrittweise und bevor die Dame sich beim Billiganbieter die Brüste versauen lässt, bietet er die schrittweise Vergrößerung an. Er überredet nie, und ist dennoch mega erfolgreich, dass kurzfristige Termine nie möglich sind (Wartezeit von 6 Monaten bis zu 2 Jahren je nachdem, was gemacht werden soll).

Übrigens, Penisvergrößerung, -Verdickung und Hodensackstraffung macht er auch 😉
*******mite Mann
1.868 Beiträge
Zitat von ********Lily:
@*******mite

Whaaaaattt der Chirurg rät zu größer? Wie unprofessionally!

.....

Ganz ruhig junge Lady

Warst du beim Beratungsgespräch dabei ????

Also vielleicht sollte man sich nicht an dem einen Wort "größer" aufhängen und nen Aufreger starten.

Ich formuliere es mal anders

Ihr wurde geraten aufgrund ihrer körperlichen Erscheinung statt eines B ein C in Erwägung zu ziehen weil das zu ihr besser passen würde vom Körperbau her

Das hat nichts mit "unprofessionally" zu tun sondern mit anständiger Beratung

Witziger Weise 2 Ärzte unabhängig aus verschiedenen Instituten ....

Letzten Endes war es für sie die richtige Entscheidung

S Kurve sagt dir was ?
***na Frau
634 Beiträge
@*******mite

Ich war tatsächlich geschockt 😂

Ich hatte schon einige „nette“ Herren, die eher ihr Interesse durchsetzen wollten, daher…

Naja, ob’s besser passt oder nicht 🙈 das ist ebenfalls auch Geschmackssache. Darüber hatte ich auch mal mit nem Mann unterhalten. Er mag Rubensfiguren mit liebsten A-Cup. Ist eher fast utopisch. Aber wenn z.B. genau dieser Typ Frau eben so klein wie möglich (oder im umgekehrten Fall) das so haben will, weil sie sich besser damit fühlen würde, warum nicht. Klar, Ästhetik spielt durchaus ne Rolle, aber dennoch gibt es ganz viele (mal bildlich hart dargestellt) Stöckchen mir riesigen Fake-Melonen. Sieht auch scheisse aus, aber wenn die Frau damit glücklich glücklich ist, ist mir das auch am wichtigsten
*******mite Mann
1.868 Beiträge
@********Lily

Ja das ne mollige mit a seltsam ausschaut genau wie so ein Bleistift mit Fußbällen ist logisch

Sie hatte ja im Vorfeld verschiedene Implantate "probetragen" können im BH und ja selbst entschieden

Wie gesagt bei der OP selbst waren verschiedene Größen vorhanden und es wurde so angepasst das es gut passt.

Ihre Zimmernachbarin war selbst aus der Schönheitschirurgie nur bei einer anderen Praxis und ist quasi zur "Konkurenz" gegangen um sich dort ihre Brüste machen zu lassen weil DIESER bekannt dafür ist "natürlich" schöne Brüste zu machen.

Denke mal das sagt schon viel aus wenn die Mitarbeiterin der Konkurrenz zu dieser Praxis geht und nicht zum eigenen Chef ... *zwinker*
Ich kann die Frauen nur bekräftigen bei ihren wunderschönen kleinen und feinen Brüsten zu bleiben, sie sind für mich natürlich schön und darauf kommt es denn an. Warum denn den von der Natur wohlgeformten Brüsten eine Änderung zu verpassen, habt ihr doch überhaupt nicht nötig !!!
****ggi Mann
539 Beiträge
Wenn eine Frau es Nur FÜR SICH Persönlich macht ist es okay. Aber wenn Sie es macht weil Er es will, würde ich sagen Tschüss !!!!!
Ich persönlich finde AA, A oder B Größe sehr Sexy und es hat ja auch den Vorteil das Sie nie einen BH tragen braucht.
Kommt natürlich auf die Nippel Größe an.
*****8er Mann
62 Beiträge
widerlich diese SilkonTitten.
*******mite Mann
1.868 Beiträge
Zitat von *****8er:
widerlich diese SilkonTitten.

Diese Aussage ist widerlich und respektlos .... !!!
*****8er Mann
62 Beiträge
nö nur das was ich empfinde ...
*******mite Mann
1.868 Beiträge
Zitat von *****8er:

Dann kannst du das vernünftig und höflich formulieren "widerlich" ist unhöflich ... ein "gefällt mir nicht" ist besser

Wie würdest du dich fühlen wenn dir jemand schreibt "Du bist widerlich" ... ist ja auch nur ne Empfindung *zwinker*
*******aar Paar
1.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****8er:

Hallo zusammen,

bevor hier eine Diskussion über Formulierungen entbrennt, schalten wir uns kurz ein.

Wir vom Moderatorenteam aus erwarten, dass man anderen Menschen in der Gruppe gegenüber respektvoll und besonnen umgeht.

Bei allen Ausdrucksformen von Empfindungen sollte man immer vorher überlegen, ob man anderen gegenüber den nötigen Respekt und Anstand wahrt.

Das ist das Mindeste, was wir unseren Gruppenmitglieder abverlangen !!

Gerade die Single-Männer sind tatsächlich AUSNAHMSWEISE in der Gruppe zugelassen ... und auch nur dann, wenn sie sich positiv benehmen und nicht wie die Axt im Walde durch die Themen rennen.

Sollten Mitglieder wiederholt negativ auffallen oder Beschwerden an uns getragen werden, dann werden wir diese auch aus der Gruppe ausschließen, ohne Diskussion.

Wir bitten somit ....

• bleibt sachlich
• bleibt höflich
• bleibt respektvoll
• werdet nicht beleidigend, diskriminierend oder rassistisch

Wenn Ihr schreibt, dann überlegt die Wortwahl oder lasst es im Zweifel einfach sein.

Wir bitten dies zu berücksichtigen.

LG
Euer Moderatorenteam *wink*
*******aar Paar
1.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch eine kurze Aussage zu Silikon in den Brüsten.

Man kann nicht pauschal behaupten, dass Silikonbrüste widerlich sind !! - das ist unsinnig.

Es gibt tatsächlich auch medizinische Indikationen, die eine "Silikonbrust" absolut rechtfertigen. Auch wenn eine Frau das vielleicht selbst nie haben wollte, ist es aber in dem Fall aus ästhetischer Sicht absolut sinnvoll.

Dann hat das auch nichts mit Brustvergrößerung, sondern eher mit mit einer brustangleichenden Maßnahme zu tun. Hier liegen dann auch Krankheitsbilder zugrunde, die keiner haben möchte und die der Frau sicherlich auch keinen Spaß bereitet haben.

Darüber sollte man mal nachdenken, bevor man solche Sprüche raushaut.
***na Frau
634 Beiträge
@*******aar

Danke, ihr seid mir zuvorgekommen 👌🏽

Ich finde Silikon als Material total schrecklich, auch als Backformen 😅🙈 Aber!!!!
Ich kenne z.B. Brustkrebspatientinnen und eine Bekannte, diese haben wie du sehr gut beschrieben hast, brustangleichende Maßnahmen durchführen lassen. Die Brüste sehen so gut natürlich geformt aus, dass man niemals auf die Idee kommt, dass da Silikon drin ist.
An für sich sind diese Frauen mega happy über die neugewonnene Fraulichkeit, aber sie erzählten mir auch, dass sie lange brauchten, die Fremdkörper mental anzunehmen.

Und so ist es; pauschalisieren sollte man never ever egal bei was. Und wenn man es bei jemanden iwas unästhetisch findet, muss man das ja nicht runterputzen.
*******aar Paar
1.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********Lily:
@*******aar

Danke, ihr seid mir zuvorgekommen 👌🏽

Ich finde Silikon als Material total schrecklich, auch als Backformen 😅🙈 Aber!!!!
Ich kenne z.B. Brustkrebspatientinnen und eine Bekannte, diese haben wie du sehr gut beschrieben hast, brustangleichende Maßnahmen durchführen lassen. Die Brüste sehen so gut natürlich geformt aus, dass man niemals auf die Idee kommt, dass da Silikon drin ist.
An für sich sind diese Frauen mega happy über die neugewonnene Fraulichkeit, aber sie erzählten mir auch, dass sie lange brauchten, die Fremdkörper mental anzunehmen.

Und so ist es; pauschalisieren sollte man never ever egal bei was. Und wenn man es bei jemanden iwas unästhetisch findet, muss man das ja nicht runterputzen.

@********Lily

vielen Dank für Deine Ergänzung - genau das war mit unserem Beitrag gemeint - damit sprichst du uns aus der Seele *spitze*

*knuddel*
******_HH Mann
2.507 Beiträge
Zitat von *******asa:
...
Wobei ich nach 3 Kids echt noch wahnsinnig viel Glück hatte. Haben sich eigentlich kaum verändert. Bisschen weicher sind halt geworden....

zunächst folgende Info: Ich habe keine Kinder, sprich habe keine Partnerin deren Brüste ich vor und nach dem Kinderkriegen kenne.

Nun meine Frage. Kann man den Brüste ohne Vergrößerung wieder fester machen?
Ob das gewollt ist lasse ich mal Außen vor.
Ginge das auch ohne Operativen Eingriff?
******_97 Paar
435 Beiträge
Servus in die Runde:
unsere Meinung: lasst die Brüste so wie sie sind.....natürlich!
Wer sie net mag, soll woanders hingehen...
**********liste Mann
5.122 Beiträge
Das wichtigste Kriterium ist mit Sicherheit nicht, ob der Partner - die Partnerin, mehr auf *dd* steht, oder sogar "will", dass sie sich ihren Busen vergrößern lässt. (Ich denke, dass, wenn, dann sowieso nur Kerle auf solch hirnrissige Ideen kommen)
Das Einzige, was zählt ist, ob die Frau sich in ihrem Körper und damit auch mit ihrem Busen wohlfühlt.
Ansonsten könnte ich nur nachvollziehen, dass, wenn eine Frau aus Krankheits, oder OP-Folgen sich so ein Kissen einbauen lässt. Oder wenn sie extrem abgenommen hat, dass sie sich den Busen straffen lässt (oder was auch immer es da für Möglichkeiten gibt)
Ich selber stehe sowieso auf: von gar nix bis zu 'einer guten Handvoll'
Und von künstlich halte ich nicht beim Busen rein gar nichts, auch nicht bei den Wimpern, Augenbrauen und Botox-Visagen. Selbst künstliche Fingernägel sind nicht so mein Ding.
Doch wie auch immer, nur allein, wie eine Frau sich in ihrem Körper fühlt, sollte der Grund sein für welche Maßnahme auch immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.