„@*********_hope
@*********ghter
Leute, streitet nicht ... Ich weiß schon ... is immer wieder ein emotionales Thema... Befürworter gegen Gegner ...
Im Endeffekt gibt es wohl auch kein richtig oder falsch.
Es ist eine tolle Sache, dass es heute Brust OPs gibt mit wenigen Risiken.
Ich hab in der Sauna schon Frauen gesehen, wo ich mir dachte "die arme"...
Klar is Natur besser, aber die verteilt nicht fair
also schlägt man ihr eben ein Schnippchen
ich finde das nicht verkehrt.
Klar finde ich zwei "Medizinbälle" vorne dran auch nicht toll, aber immer noch besser, als zwei Lappen...
Wenn sich Frauen nach Schwangerschaften wieder "tunen" lasen, is das völlig legitim finde ich.
Da haben wir leider einfach einen Nachteil gegenüber den Männern
Weil UNSER Körper verändert sich und wir müssen damit leben.
Mir sind am Bauch zb. ein paar Streifen geblieben. Das stört mich mehr, als mein kleiner Busen. Hab mich dazu auch schonmal beraten lassen. Leider kann man da nix machen. Darüber bin ich sehr traurig.
Deshalb: Wenn es Möglichkeiten gibt, sollte man die im Bedarfsfall auch nutzen.
Einfach so in einen gesunden Körper eingreifen, nur weil man nicht dem Ideal entspricht, find ich aber Quatsch und auch echt traurig. Ein verantwortungsbewusster Chirurg wird aber das wohl kaum unterstützen.
Moment. Ich bin kein Gegner. Ich habe das Buch von Katja Krasavice gelesen und finde sie recht gut, obwohl sie und ich wie Tag und Nacht sind.
Und nicht, weil es irgendein neues bescheuertes Schönheitsmerkmal gibt und sich mit Anderen verglichen hat.
Das ist ein riesiger Unterschied.
Ich finde es halt schade wenn direkt oder indirekt gesagt wird "mit kleiner Oberweite kann man Manches nicht anziehen". Vor allem in so einer Gruppe.