Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung

*****ing Mann
390 Beiträge
Quasi ein Schwanzvergleich bei dem auch Frauen mitmachen dürfen/müssen.
Sicher gibt es medizinische und psychische Indikationen wo eine Brust-OP angebracht ist. Aber doch nicht 85 E um mithalten oder gar andere (scheinbar) übertrumpfen zu können.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*********ghter

Genau das, was du sagst, haben mir schon viele Männer gesagt.
Dass Brüste doch nur ein sekundäres Geschlechtsmerkmal sind *g*
Das sei ihnen so egal, welche Größe ...

Also an den Männern liegt mein zaudern gewiss nicht... Zumindest diejenigen, mit denen ich heute zu tun hab ...

Wobei ich tatsächlich ein schlechtes Erlebnis mit 13 immer im Kopf hab. Da wurde ich ausgelacht von einem Jungen, auf den ich stand.
Tut mir heute noch weh und seitdem hab ich halt immer das Gefühl "aus der Norm zu tanzen"
Schon schlimm.

Natürlich hab ich heute als erwachsene Frau viel mehr Selbstbewusstsein und bin auch nicht mehr so traurig darüber, aber scheinbar is mir diese Erfahrung eben immer noch im Unterbewusstsein geblieben. Anders kann ich es mir nicht erklären.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von *******_Wa:
Quasi ein Schwanzvergleich bei dem auch Frauen mitmachen dürfen/müssen.
Sicher gibt es medizinische und psychische Indikationen wo eine Brust-OP angebracht ist. Aber doch nicht 85 E um mithalten oder gar andere (scheinbar) übertrumpfen zu können.

Triffts schon. Ja.
*********rAll Frau
101 Beiträge
@*******asa

Das tut mir leid!

Direkt ausgelacht wurde ich (noch) nicht, aber es gab eeeeeiiinige enttäuschte Blicke. Mittlerweile sag ich immer im Voraus, dass da einfach nix is *ggg* So war diese Situation immer für Alle entspannter.

Dass es so vielen Männern egal ist, kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich denke schon, dass die meisten auf große Oberweite stehen. Es wird ihnen ja auch so vorgelebt.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*********ghter

Hm. Auf enttäuschte Blicke kann ich aber auch verzichten *zwinker*

Mir sagen aber echt viele, dass sie es lieber so mögen *g* kommt wahrscheinlich aber daher, weil ich ja nur solche kennenlern *lol*
Sie sehen das ja auf den Bildern. Würde mich ja keiner treffen, wenn es ihm nicht gefallen würde *zwinker*
*********rAll Frau
101 Beiträge
@*******asa

Ich möchte jetzt weder dich noch andere Frauen angreifen...
ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass Männer ihre Wünsche hinten anstellen würden, um einfach mal wieder vögeln zu können.

Beispiel; sie sagen "ich mag ja große Brüste" und ich antworte "ich habe kleine" und der Mann sagt "ja die sind auch sehr toll". Darauf kack ich 😅

Oder hier in Joy stimmt absolut keine Vorliebe/Gruppe überein, aber "wir passen so gut zusammen und sollten uns treffen" 😂😂
*****ing Mann
390 Beiträge
Zitat von *********ghter:
@*******asa
Direkt ausgelacht wurde ich (noch) nicht, aber es gab eeeeeiiinige enttäuschte Blicke.
Also von mir z.B. eher nicht. Die Geschmäcker und Vorlieben sind halt verschieden. Von mir würdest DU vermutlich eher begehrliche Blicke erhalten. *anmach*

@*******asa
Dass es so vielen Männern egal ist, kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich denke schon, dass die meisten auf große Oberweite stehen. Es wird ihnen ja auch so vorgelebt.
Mag ja sein, das viele Männer darauf konditioniert wurden - aber wie man hier in der Gruppe sieht ja dann wohl doch nicht alle ...
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*******asa

Ich möchte jetzt weder dich noch andere Frauen angreifen...
ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass Männer ihre Wünsche hinten anstellen würden, um einfach mal wieder vögeln zu können.

Beispiel; sie sagen "ich mag ja große Brüste" und ich antworte "ich habe kleine" und der Mann sagt "ja die sind auch sehr toll". Darauf kack ich 😅

Oder hier in Joy stimmt absolut keine Vorliebe/Gruppe überein, aber "wir passen so gut zusammen und sollten uns treffen" 😂😂

Tja. Das weiß ich jetzt natürlich nicht 1000 %ig
******_97 Paar
435 Beiträge
Unser ER steht eher auf kleine Brüste und findet diese faszinierend. Heißt aber net, dass er nichts mit größeren anfangen kann, denn es kommt immer auf die Person an, die zu den Brüsten "gehört"....
*knuddel*
****ns Mann
3.061 Beiträge
@*******asa
Ich habe mir gerade mal ein paar eurer Bilder angesehen und ich finde, du hast tolle Brüste.

@*********ghter
Es ist leider genau wie du sagst, überall sieht man dicke Titten und es wird einem verkauft nur das sei schön. Ich bewundere JEDE Frau, die dem entgegen steht und die zu ihren kleinen Brüsten steht.

Ich will ja nicht sagen dass große Brüste immer schlecht aussehen oder mich grundsätzlich nicht anmachen, aber süße kleine Brüste finde ich einfach viel erotischer als zu viel "Holz vor der Hütte".
Bei den einschlägigen Filmchen geht es mir auch so, dass ich lieber die ansehe wo z.B. eine Tyra Misoux mitspielt als eine Dolly Buster.
*****ing Mann
390 Beiträge
Es gab ja auch mal Zeiten (nach der großen Nachkriegs-"Fresswelle"), da gab es ein anderes Schönheitsideal
Twiggy (1970)
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Oh !!! Hübsch *g*
Ich (Smoke) liebe kleine, handliche und feste Brüste. Ich mag den eher in Richtung "androgyn" tendierenden Frauentyp, also schlank, gerne hochgewachsen, langbeing. Und ich mag sichtbare Sportlichkeit. Zu all dem passen - für mich - keine allzu üppigen Brüste.

Ich finde, das (optische) Gesamtpaket macht es am Ende aus.

Der Blick sollte nicht nur den Brüsten gelten, sondern auch, wie passen sie zum "Rest" (sorry für dieses Wort *g* ). Grazile oder sehr schlanke Frauen mit unnatürlich großen Brüsten wirken auf mich genauso optisch uninteressant wie sehr weibliche Frauen, denen dann aber genau diese Rundungen fehlen.

Eine Freundin hat sich sogar mal die Brüste operativ verkleinern lassen, weil sie nach dem dritten Kind dermaßen gewachsen waren, dass sie sich damit nicht mehr wohl in ihrer Haut gefühlt hat (sie war eher zierlich).

Aber es gibt auch die Fälle, in denen die Frau mit der Form oder dem Gesamtkontext nicht glücklich ist. Wenn dann operiert wird und bei der Gelegenheit eine leichte Vergrößerung einhergeht: Warum nicht? Ich finde, dass ist Nichts, was man so generell über einen Kamm scheren kann.

Persönlich war ich einmal sehr enttäuscht, weil eine Bekanntschaft in einem Club auf ihrem Profil herrlich straffe, zarte "Hügelchen" hatte (die hervorragend zu ihrer Gesamterscheinung passten), in natura aber inzwischen Implantate trug, die fast in "Dolly-Buster"-Dimensionen gingen. Die waren zwar auffällig, sahen aber wirklich fremd an ihr aus und fassten sich gar nicht gut an.

Aber: Jedem das seine... *g*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Genau sowas finde ich dann auch sehr schade... Wenn es vorher doch süß und hübsch war ... Warum dann solche Melonen ?

Da sollte sich der Chirurg weigern.
Es wird wohl tatsächlich mit dem zusammenhängen, was die Werbung suggeriert. Leider.
*****irl Frau
57 Beiträge
@*******asa

Ich habe mir deine Brüste in deinem Profil mal angeschaut und sie auch meinem Mann gezeigt.

Wir sind beide begeistert davon. Gerade weil sie wie Junge-Mädchen-Brüste aussehen.
Die stehen dir super. Ich würde da nichts dran machen. Die sind wirklich allererste Sahne.

LG Biggi
@*******asa

Wir schließen uns dieser Einschätzung an *top*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Vielen Dank.

Je nach Tagesform fass ich das dann als Kompliment auf oder nicht *lol*

Wenn dich die eigene Tochter schon überholt, is es halt merkwürdig.

Einen großen Vorteil hat es aber.

Männer sehen mir immer in die Augen und reduzieren mich nie auf den Busen *lol*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*****irl
@*********Smoke

Eure sehen aber auch toll aus. Die sind ja auch perfekt. Da gibt es nix zu meckern *g*
Da muss man sich wirklich keine Gedanken, um OPs machen.
****os Frau
31 Beiträge
Mit meiner 47 LJ bin ich mittlerweile mit meiner natürlichen Brust-Größe (AA) sehr zufrieden. Früher habe ich auch mit den Gedanken gespielt meine Größe zu ändern. Beschämt in der Sauna etc. die Brust versteckt. Ich bin sehr froh, dass ich mich gegen “die Kunst“ entschieden habe. Man muss zudem einfach einen passenden PartnerIn haben. Ich bekomme nur positive und meist begeisterte Reaktionen, wenn ich mich nackt zeige. Ich mache sehr gerne Sport, habe einen gesunden Lebensstil, ich finde meine Brust passt zur mir und meiner Lebenseinstellung. Und übrigens ich trage ausschließlich Kleider und es sieht gut aus, man muss nur der passendeer Stil finden. Ich strahle Zufriedenheit, was meine Bürste angeht und oh Wunder es überträgt sich und strahlt zurück. Ich glaube diese Einstellung ist auch in anderen Lebenskontexten
****os Frau
31 Beiträge
....wichtig. Und nun ich gehe gerne in die Sauna und zeige gerne meine Brust. *g* ein schönes Gefühl.
****64 Mann
67 Beiträge
@****os

Hey hab dein Profil besucht... du kannst Stolz auf dich deinem Körper und deiner Einstellung sein
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu...

Ich hab 4 Kinder vor den Kindern hatte ich ein gut gefülltes C Körbchen heute hab ich ein A Körbchen.

Ja ich hab gelitten wie Schwein das die schönen Brüste weg waren war in Therapie und wollte das die Kk die kosten für dle op übernimmt. Leider war bei dem Gespräch mein noch Ehemann so dämlich zu sagen , ich liebe sie so wie sie ist *kopfklatsch* und die Kk hat dann die Kostenübernahme abgelehnt.

Dann hab ich selbst drauf gespart und als ich die Kohle zusammen hatte ging eins der Autos kaputt und somit war die OP wieder hinfällig.

Meine große Tochter hatte mit 18 Jahren DD und wollte sie sich verkleinern lassen auch das hat die Kk abgelehnt . Mit 21 bekam sie ihr erstes Kind und heute mit 24 hat sie F und hat höllische Rückenschmerzen trotz regelmäßigen Sport.
Sie war vor einem halben Jahr wieder bei der Kk die aufgrund dessen das meine Tochter noch ein Kind möchte abgelehnt hat.

Bis vor 2 Jahren war ich auch noch fest davon überzeugt ich werde meine Brüste noch operieren lassen. Heute hab ich meinen Frieden mit den beiden gemacht.

Ich hab 4 Kindern das Leben geschenkt und zum Teil 8 Monate gestillt...und heute denk ich mir der Rest meiner Figur kann sich trotz der 4 Kinder noch sehen lassen und hab meinen Nippeln Piercings spendiert und jetzt find ich sogar sie Brüste toll.

Und wenn einem Mann meine Brüste nicht passen ...ist er definitiv nicht ansatzweise ein Mann den ich in meinem Leben brauche... ich lass mich nicht auf Brüste reduzieren.

Wie gesagt diese Erkenntnis hat laaaaaange 12 Jahre gedauert.

Aber heute bin ich mit meinem Körper und mir im reinen 😊
****64 Mann
67 Beiträge
@********HE_E

Du bist bei dir angekommen 👍
*******six Mann
48 Beiträge
Ich würds nicht befürworten, weil es auch oft unecht assieht. Ich denke Frauen denken mehr über ihre Brüste nach als Männer. Lieb ja nicht die Brust (egal wie die ist), sondern die Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.