Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Meckerecke

*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Die Meckerecke
Ich habe jetzt einfach mal einen neuen Bereich eröffnet wo man sich über einige Sachen was die Gruppe betrifft ausschreiben kann.
Hier kann man sich denn gerne Luft machen damit eben andere Bereiche nicht unübersichtlich werden.

Wer hier was reinschreibt sollte denn aber auch den Link von dem Thema dazu posten damit man weis worum es geht.

MfG der GonZZo
oder vielleicht....
..das Schwarze Brett.... *haumichwech*
Finde
solche "meckerecke" sehr nützlich.
damit werden die anderen themen nicht kaputt gemacht.
lg

gw1
Schade
.. ich hatte schon gehoft das es ein Thread für die dunkel gesinnten werden sollte *grins*
*****itx Paar
11.657 Beiträge
OK ... klasse Thema ... wer kommt zuerst an den Pranger? *grins*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht fangen wir einfach mal an was die user hier so stört in der gruppe.ich denke mal so helft ihr dem chef und den mod´s dabei was man besser machen oder verändern könnte.

MfG der GonZZo
Ich finde so ein "flame" Thread sollte man nicht nur hier machen, sondern auch bei anderen Gruppen.

So und was ich zu meckern hab, gehört leider nicht in den Bereich hier *grins* (mein Mitarbeiter *freundchen* )

LG
Felix
*****itx Paar
11.657 Beiträge
@Felix
Sprich Dich ruhig aus, Felix! *troest*
Der ist schon ein komischer Kauz, kennt nur das arbeiten und zocken von dirversen Online-Rollen-Spielen (World of Warcraft). Ständig irgendwelche Beschwerden, dass er zu viel arbeiten muss. Ja wenn man mal 14 Stunden am Tag arbeitet ist nicht schön, aber er sammelt ja fleißig Überstunden und bekommt dafür frei. Wo ist das Problem? Wenn ich meine Überstunden zusammenrechnen würde, frag nicht....

Das größte Problem ist die Kompetenz. Er ist älter als ich und daher macht er gern Dinge die schon veraltet sind. Gut er macht grad die Ausbildung (vorher 15 Semester Studium ohne Abschluss) und ich bin froh wenn er danach weg ist. Das was er an Mist verzapft das geht inzwischen auf keine Kuhhaut mehr.

So genug beschwert.

LG
Felix
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@lightning83
Ich finde so ein "flame" Thread sollte man nicht nur hier machen, sondern auch bei anderen Gruppen.

du sagst es......weil dort auch in vielen gruppen einige themen verhauen werden weil es solche bereiche wie zb. die meckerecke nicht gibt.

ich hoffe nur das die user sich auch dran halten werden und das denn auch hier rein schreiben wenn ihnen was nicht passt.sollten solche beiträge trotzdem geschrieben werden,werde ich diese hierher verschieben.

lightning83,da hast du ja einen super mitarbeiten *g*

MfG der GonZZo
Habe
diesen thread mal oben angestellt,
weil ich es ratsam finde, das man in gleich beim öffnen des forums
sieht.
lg

gw1
Also... *motz*
was ich nicht verstehe:
Es gibt hier 535 Mitglieder. Habt Ihr mal darauf geachtet, wer und wie viele sich hier zu Wort nur melden bzw. Bilder einstellen?
Kann ja irgendwie nicht sein oder????
Wo ist der Rest, also gut 510 schätze ich jetzt mal????
Ok, ich hab auch nicht immer die Zeit, leider :-((
Aber irgendwann tauch ich auch mal irgendwo wieder auf. Hmmm
Kann man das von den anderen nicht auch mal erwarten?

Liebe Grüße
Peggy

*sonne*
Kann man das von den anderen nicht auch mal erwarten?
richtig.
deswegen werden morgen auch wieder einige gelöscht.
diesmal aber oder "hinweis".
denn das steht ja in der "pinnwand".
lg

gw1
Aber dieses Problem hast du doch auch in anderen Gruppen. Es gibt ein Haufen Mitglieder, aber keiner meldet sich zu Wort. Man will sich nur die schönen Bilder anschauen und das war es dann. Leider kenn ich solche Leute hier im Joy. Wenn man sich für eine Gruppe bewirbt, dann sollte man schon was sagen können. Wenn nicht dann sollte man gehen.

Ich finde es gut, dass Leute dann gekickt werden können, wenn sie nur auf die Bilder scharf sind oder sich aktiv nicht an den Gesprächen beteiligen.

LG
Felix
@ lightning83
da hast du vollkommen recht.
"nur zuschauer" brauchen wir nicht.
lg

gw1
genau.........
Spanner unerwünscht *fiesgrins*

Wo anders müssten sie nämlich ne Menge Geld für bezahlen diese Geizhälse *haumichwech*

Liebe Grüße und schönen Tag noch.
Peggy

*sonne*
na dann legt doch....
mal fest, wer in die Gruppe aufgenommen wird muß sich mit Bild zum Thema innerhalb von 14 Tagen vorstellen, sonst gnadenlos Löschung aus der Gruppe *gg*
wird natürlich bei unseren männlichen Singels etwas schwierig *zwinker*
*****_KA Mann
21 Beiträge
Grins, wir können ja auch oben ohne Fotos von uns hier einstellen, aber ob das die weiblichen Gruppenmitglieder wirklich sehen wollen, grins.
ja sollten wir dann
unter kleine männliche veröffentlichen, aber meine Zarte würde dann gern noch das Lächeln in Euren Augen dazu sehen *zwinker*
oooooch...
soooooo männliche Brüste würde ich mir schon ansehen wollen *sabber*

Aber nein, es geht ja nicht nur um das Bildereinstellen, sondern auch darum, dass nicht mal ein Wort irgendwo geschrieben wird.
Einfach nur angemeldet und das wars. So war es ja gemeint.

Schönen Tag Euch allen und viel *sonne*

Liebe Grüße

Peggy
Aber Hallo
dieses ist die "meckerecke".
keine "quasselecke". *ggg*
lg

gw1
@gw1
ich hab noch weiter gemeckert in meinem Beitrag *aetsch*

Guckst Du:

Aber nein, es geht ja nicht nur um das Bildereinstellen, sondern auch darum, dass nicht mal ein Wort irgendwo geschrieben wird.

LG

Peggy

*sonne*
@gw1
ich hab noch weiter gemeckert in meinem Beitrag *aetsch*

Guckst Du:

LG

Peggy

*sonne*
da hast vollkommen recht.
bei einem bisschen "anstand",
könnte man sich zu mindestens vorstellen.
aber wie heist das doch so schön?
"höflichkeit ist eine zier, doch weiter kommen wir ohne ihr".
*motz*
lg

gw1
ändert doch..
..einfach die Regeln und schon wird die Gruppe kleiner, dafür aber dann nur noch die Mitglieder die aktiv sind *ggg* und vieleicht trauen sich ja dann einige von den anderen auch noch um weiterhin " *zwinker* Spannen" zu können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.