Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
838 Mitglieder
zum Thema
Erleben Frauen mit sehr kleiner Oberweite Sex anders?141
Nach sexuellen Elebnissen mit völlig unterschiedlich gebauten Frauen…
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht hinten anstehen mit kleiner Oberweite...

Nicht hinten anstehen mit kleiner Oberweite...
Was mir fehlt, und eventuel der einen oder anderen Frau auch, ist eigentlich ein Thread in dem Frauen vielleicht schildern, wie "gelernt" haben mit dem vermeintlichen Mangel klar zurecht zu kommen.

Nebenbei hoffe ich, auch für mich selbst, dass man(n) ein paar kleine Ratschlage raus lesen kann, um es Frau leichter zu machen, sich so zu akzeptieren wie sie ist, nämlich wunder hübsch.

Ich hoffe ich trete mit der Formulierung niemandem zu nahe.

Und nun fröhliches Schildern...
*******r00 Mann
753 Beiträge
hinten anstehen?
ganz nach vorne, bitte!
*******tty Paar
5.751 Beiträge
?
Irgendwie verstehen wir das nicht so richtig *frage* *frage* *frage* Von welchem Mangel sprichst du *frage* und warum willst du Ratschläge um damit klar zu kommen *frage*

BlackBatty
Ich wusste, dass
ich es nicht klar zu formulieren vermag:

Den vermeintlichen "Mangel" in der Quantität war gemeint.
Es wirkt sehr häufig so auf mich, dass Frauen mit kleiner Oberweite sich eben häufig als schlecht ausgestattet ansehen, im Verhältnis / Gegensatz zu Damen mit Großen Brüsten.

Wenn ich zum Beispiel an einem heißem Sommertag durch die Innenstadt gehe, sehe ich, dass die doppel D's eher zur schau gestellt werden, und Frauen mit einem kleinem Busen dazu neigen ihn zu verstecken, statt ihr wunderhübsches Dekolte zu zeigen.

Ebenso wird durch die Körperhaltung oft deutlich gemacht, dass es den Frauen häufig unangenehm ist, dass sie sich nicht bewundert fühlen, eher sogar dass sie das Gefühl hat minderwertig, oder nicht ganz frau zu sein, nur weil es durch die Medienwelt propagiert wird, dass Brust ab Cup C anfängt.

Zu mir: Ich finde kleine Brüste super. Aber ich fürchte eben, dass ich das einer Frau nicht so klar machen kann, dass ich ihnen nicht wirklich beistehen kann oder dass ich sie gar kränken könnte, weil sie das Gefühl haben, ich würde mich über sie lustig machen.

Mein Wunschziel mit dem Thread ist es, den Frauen, die sich mit den "Kleinen" nicht so wohl fühlen, es angenehmer zu machen, zu bestärken, klar zu machen, dass sie nicht weniger Frau sind als eine Lollo Ferari und Männern die, wie ich auch, verunsichert sind, weil sie nicht wissen wie sie dazu betragen können, Hilfestellungen auf zu zeigen. Das soll aber nicht in einem Raschläge-thread enden der leiber den Titel "wie kriege ich ne Frau mit kleinen Titten rum" heißen sollte.

LieGrü
dline
der hoffenlicht klar machen konnte was er damit bezweckte diesen thread zu öffnen
*******tty Paar
5.751 Beiträge
:-)
*danke* jetzt ist alles klar *freu* .
sag es einer Frau..
..ehrlich ins Gesicht, dass Du die Körbchengröße erotisch findest und sie wird es verstehen *ggg*
die es nicht verstehen haben meistens zu ihrem gesamten Körper ein gespaltenes Verhältniss *zwinker*
Was für eine Mammutaufgabe...
...es ist völlig Jacke wie Hose, was du zu einer Frau sagst, flüsterst, sufflierst, welche ein Ungleichgewicht in Ihrer Eigenwahrnehmung und Akzeptanz hat.

Willst du therapieren? Dann studiere Psychologie!

Willst du es nicht nur in deinem Wirkungskreis ändern und richtig an die Ursubstanz heran? Dann gehe den steinigen, fast unmöglichen Weg und bringe die Industrie, allen voran die Werbeindustrie und Kosmetikindustrie dazu, Ihre Produkte dahingehend zu bereinigen, dass sie die Frauen in Ihrer Eigenwahrnehmung und Akzeptanz unterstützen, statt torpedieren. Bringe sie dazu Werbung zu fahren, in welcher Körper nebensächlich aber inneres Gleichgewicht alles ist.

Wo glaubst du denn liegt die tatsächliche Ursache? Es betrifft doch nicht nur Frauen mit kleinen Brüsten, sondern alle Frauen. Ob groß, klein, dick, dünn, Orangenhaut oder nicht, vollkommen egal was es ist, nahezu keine akzeptiert sich vollständig so, wie sie erschaffen wurde, wie sie sich entwickelt hat, wie sie nun einmal IST.

Ich höre jetzt schon den Aufschrei: JAAA; IHR MÄNNER SEID DOCH NICHT ANDERS... Ja, richtig, vollkommen richtig, es geht ALLE etwas an und betrifft auch ALLE.

Die Fokussierung und Reduzierung der Gedankengüter der zweibeinig, aufrecht laufenden Lebewesen auf den Körper, die Be-/Ver-/Urteilung dessen und das immens wichtige Selbstwertgefühl, Eigenakzeptanz und Co.

Man mag jeden gerne einreden, es wäre ja nur ein individuelles Problem, ist es aber nicht. Es ist auch keine Verschwörung.

Es ist eine Massensuggestion durch Medien und Konzerne, deren Wohl im Cashflow und nicht im Wohle des Menschens liegt.

Von daher kannst du wie Don Quichot versuchen gegen die Windmühlen der suggerierten Frauen-Egos anzukämpfen, wirst aber ausser Kleinerfolgen nichts erreichen.

Verbanne dich und eine Frau auf eine einsame Insel ohne TV und Supermarkt, du wirst sehen wie eine Veränderung statt findet. Prioritäten verschieben sich, Themeninhalte vertiefen sich, Werte erleben ein Revival.

LG

David
Das ist ein super Thema...
ich werde da bei Gelegenheit drauf antworten, nur leider hab ich im MOment nicht die Zeit dazu :-(( Sorryyyy.
Aber dazu muss ich einfach meinen Senf noch abgeben. Werd das nicht vergessen ;-))

U.a. muss ich ja sehen, ob wir für die "Halterlosen" noch nen Logo zustande bekommen und es abgeben können nachher *grins*
Muss die *peitsche* rausholen und meinen Fotografen anheizen *haumichwech*.

Schönen Tag Euch noch.

LG
Peggy

*sonne*
*********61_by Frau
256 Beiträge
...aber hallo!
Ich bin froh, daß ich Körbchen A habe!

...da hängt (auch in reiferen Jahren) absolut nichts!

Sternchen61
@ Sternchen:
Ich hoffe fragen zu dürfen:

War ds schon immer so, dass froh darüber warst?
Wenn ja:

Wann hat sich das geändert?
Wodurch hat sich das geändert?
Wie war es davor?
Wie bist Du damit ummgegangen?

Wenn nicht?

Bist Du oft geärgert und herablassend behandelt worden?
Wie Bist Du damit umgegangen?

Ich hab jetzt einfach mal die fragen gestellt, ich bin auch nicht böse wen Du nicht antworten magst.

LieGrü
dline
wir glauben...
...da wohl, dass es auch Kleine gibt die hängen können *ggg*
aber Frau kann sich das ja nicht aussuchen ob groß oder klein *zwinker* außer man investiert in gewisse "Ärzte"...

aber für uns sind kleine Titten halt die schönsten, nicht nur weil es bei unserer Sie so ist *mrgreen* alles halt Geschmackssache
Die sind ....
... auch wirklich zum anbeissen schön.

Aber dass ich einen Faibel dafür hab, scheint wohl klar zu sein ...
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Aber sicher
können kleine auch hängen.
Ich denke, das ist primär eine Frage des Bindegewebes, dann erst der Grösse. Also wohl Veranlagungssache.

Aber ich finde, eine Brust schaut erst dann so richtig schön aus, wenn sie nicht prall ist, sondern eher weich, mit Tendenz zu hängend.
*********61_by Frau
256 Beiträge
@dline
Sicher hatte ich vor vielen (ca20) Jahren meinen Frust, wurde oft gehänselt...
...bis ich mich akzeptierte, wie ich bin!
Mittlerweile trage ich mit Stolz ein Brustpiercing.

Die Größe der Brust ist doch nicht ausschlaggebend für die Empsamkeit!

Gib Deinem Gegenüber das Gefühl, daß sie die schönsten Brüste für Dich hat...

Sternchen61
Wieso lernen?
Ich habe meine Partnerin kennengelernt und war von ihrer aparten schlanken Gesamt-Erscheinung sofort bezaubert.

Später ... als wir uns näher "beschnupperten" ... war ich von Anfang an unverändert vollkommen begeistert - mindestens!

Das betrifft AUCH - nicht nur - ihre wunderschönen kleinen Brüste, die phantastischen Knospen, aber auch eben diese!

Ich bin auch heute, nach rd. 10 Jahren, begeistert (und glücklich verliebt)!
*******ssin Frau
270 Beiträge
Hach, gäbe es doch ein paar mehr "Kleine-Brüste-Liebhaber" in meiner näheren Umgebung.

Da würde Frau sich doch gleich viel besser fühlen =)
also
ich weiß nicht ich versteh das nicht ich habe noch nie einen mann kennengelernt der sich über meine zu kleinen brüste aufgeregt hat oder mich deswegen weniger atraktiv fand ich oder man sollte dann halt andere qualitäten haben
Brummzessin
Hach, gäbe es doch ein paar mehr "Kleine-Brüste-Liebhaber" in meiner näheren Umgebung.

Da würde Frau sich doch gleich viel besser fühlen =)

Es gibt sie!

Ihr müßt Euch nur finden!
*********61_by Frau
256 Beiträge
...auch bei mir hat sich noch keiner über die kleinen Brüste beschwert...

Im Gegenteil.

Sternchen61
richtig
die größe ist auch nicht entscheidend....wie bei so vielen dingen *g*
die einen....
lieben Groß die anderen lieben Klein... *ggg*

Hauptsache sie lieben und bitte mit viel Leidenschaft *zwinker*

Fakt für uns ist die Kleinsten sind die Geilsten und Frauen mit kleinen Titten sind sehr leidenschaftlich *kuss*
werde mich auch nicht über kleine brüste beschweren,
im gegenteil.
werde sie lieben, streicheln, liebkosen und was man(n)
noch so alles damit machen kann.
lg

gw1
die größe ist für mich ...
... schon entscheidend:

KLEIN müssen sie sein!

LieGrü
dline
Klara69
Ach Klara69,

Dein Bild mit Deinen Kleinen ...
mit diesen tollen Knospen ...

wunderbar und phantastisch
läßt mich schwärmen,

wie von vielen anderen "Kleinen" hier auch!

Es ist doch schön, dass die Natur die ganze Bandbreite von "Klein" bis "Gross" geschaffen hat,
bei den Damen wie den Herren,
und dass die Geschmäcker ebenfalls so variieren.

Also gönne ich den "Grossen" Geschmäckern das Ihre,

und erfreue mich um so mehr für meinen Geschmack an den "Kleinen"

LG *zwinker*
****o56 Mann
12 Beiträge
Warum denn auch...
es gibt viele Männer (ich gehöre dazu) für die kleine Brüste viel viel schöner sind wie die sog. "Superbusen".

Da hätte ich viel zu viel Angst zu ersticken darunter oder dgl.
Außerdem ist eine Handvoll doch gerade richtig - mehr können die Männer doch nicht streicheln und verwöhnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.