Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Komplimente ueber kleine Brueste ernst genommen?

********otik Frau
12.864 Beiträge
juhu
und wieder ein tolles Thema, wo wir doch weiter diskutieren können

also ich nehme komplimente schon ernst und freu mich auch drüber

lg michelle
********a_be Frau
30 Beiträge
wer seinen kleinen
Busen liebt, der nimmt ein Kompliment auch ernst. Nur wer unsicher ist, der zweifelt auch an einem Kompliment.

Wenn Frau sich mit Männern unterhält, dann ist es faszinierend, worauf so mancher Typ steht. Und das ist gut so.
Ich bin gerade in den USA - kleiner Busen ohne Silikon (ich kanns nicht mal schreiben) plus keine operierten Lippen und Nase und oh je Fältchen! Es ist der Hammer hier auszugehen! So oft wurde ich noch nie angesprochen!

Kleine Busen sind toll und Komplimente haben nicht nur reduziert mit dem Busen was zu tun, sondern auch mit dem Gesamtpaket.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Auch...
... ich nehme gern Komplimente entgegen und fühle mich dann eher bestätigt meines eigenes Gefühls, welches wäre: das ich eine hübsche Frau bin und es Menschen gibt die mich so mögen, wie ich bin und nicht wie diese mich haben wollen.
Ich würde mich freuen, wenn es mehr Frauen gibt die so denken würden, denn diese haben etwas ganz besonderes nämlich ihre eigene Persönlichkeit und diese sollten sie sich niemals nehmen lassen und von niemanden wegreden lassen.

Also meine Damen mit kleinen Brüsten bleibt wie ihr seid, körperlich und persönlich.

LG
Mone *kuss* an alle Damen mit kleinen Brüsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.