Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Komplimente ueber kleine Brueste ernst genommen?

*****mft Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Werden Komplimente ueber kleine Brueste ernst genommen?
Ich glaub ich durchblick das hier noch nicht so ganz, wenn es ein aehnliches Thema schon gibt war es jedenfalls keine Absicht.

Was mich mal interessieren wuerde und da spreche ich ganz besonders die Frauen hier an: Ich habe schon oefter eine Frau erzaehlt, dass ich kleine brueste total erotisch und anziehend finde. Manchmal habe ich auch schon eine Frau mit kleinen Bruesten entsprechende Komplimente direkt gemacht. Ein bisschen beschlich mich aber immer das Gefuehl dass es so ankam als wolle ich nciht meine gefuehle ausdruecken sondern sie nur ob ihrer kleinen brueste "beruhigen"... und zwar fast unabhaengig davon was und wie ich es gesagt habe. Kann es sein, dass sich viele Frauen schwer tun das zu glauben, z.B. weil die Werbung ihnen suggeriert das koenne ja garnicht sein? Bitte jetzt nicht in Streit darueber geraten. Mich wuerde nur interessieren wie ihr das bisher empfunden und erfahren habt...

Vielen Dank.
*********nPaar Paar
543 Beiträge
ja ....
wenn ich das gefühl habe, daß so ein kompliment ernst gemeint ist ... kommt halt auf die situation drauf an da es auch manchmal ironisch gemeint ist.
mein tipp : sich ein direktes kompliment über die kleine oberweite verkneifen und es stattdessen in ein kompliment über das gesamtbild verpacken.

gruß anita
*****mft Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Anita,

das ist natuerlich eine gute Idee... ich wollte aber eher darauf hinaus, dass ich manchmal das Gefuehl habe dass Aussagen sie nicht Mainstream sind nicht ernst genommen werden und als Hoeflichkeitsflokeln abgetan werden. Das ist sicher auch bei vielen anderen Themen so. Es muss ja nichtmal ein direktes Kompliment sein... ich habe auch schon erlebt, dass ich das einfach so im Gespraech erzaehlt habe (meine Vorliebe fuer kleine Brueste) und Antworten bekam wie "Ach, hoer auf, das sagst Du jetzt nur so..." Wie ist das z.B. bei Dir? Bist Du erstmal skeptisch wenn jemand sagt er stehe auf kleine Brueste, weil es eher ungewoehnlich ist?
*********nPaar Paar
543 Beiträge
deine kleinen sind ja süß .... ernst gemeint oder ironie ??? will mann die frau nun auf die matte bekommen oder findet er es wirklich süß ???
ich kann dir deine frage nur aus meiner sicht und aus meinen erfahrungen beantworten.
in der pupertät sind die mädels mit den beulen unterm pulli der hit. dann kommt die phase wo alle schöne frauen einen großen busen haben und super schlank sind ( siehe werbung ).
eine frau mit großen euter verspricht viele und gesunde nachkommen und so ein quatsch kommt noch dazu ... nun mann ... verstehe ich heute selber nicht mehr so recht, scheint aber viele frauen doch zu prägen.
ist halt wie mit den jungs die der liebe herrgott auch nicht mit dem größten bestückt hat, die es aber trotzdem drauf haben.

gruß ich anita
*****mft Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
"Deine kleinen sind ja suess" Naja, mal abgesehen davon dass es auch ein esehr zweidetige Wortwahl ist denke ich kommt es sehr auf den Kontext an. Aber man kann sich ja auch einfach nur zB ueber Vorlieben unterhalten und dabei erzaehlen, dass man eben nicht auf grosse sondern kleine brueste steht. Trotzdem ist die Skepsis gross... ein bisschen vielleicht wie hier im Netz wo es Menschen gibt die einfach nicht glauben koennen dass jemand in einer Mail auch mal die Wahrheit schreibt.
Na
da werden wir mal noch mehr antworten abwarten.
wenn ich ein ein "komplimennt" abgebe, meine ich
es auch ehrlich. (siehe meine profil).
wie es dann bei den damen ankommt, das weiss ich leider
meistens nicht.
lg

gw1
*********nPaar Paar
543 Beiträge
@ gw1
selbst da bin ich mir nicht wirklich sicher, kann ja auch nur ein versuch sein damit ich mehr zeige .

@ rtlprmft

ok, ich bin ohne es zu merken doch langsam ein altes mädchen geworden ... ich habe aus dem leben gelernt und kann auch erkennen ob ein typ einfach nur ein fan von kleinen brüsten ist oder mich nur fi.... will, egal wie und was kommt, allein gibt's mich nie !
kann ja auch nur ein versuch sein damit ich mehr zeige .
*nono*
so war das nun nicht gemeint.
jede(r) zeigt nur soviel, wie er/sie zeigen möchte.
lg

gw1
Grundsätzlich
bin ich sehr zurückhaltend, real Komplimente in diesem Bereich zu machen zB für Brüste/Busen - ich fürchte, dies würde ob des Themas bei den Angesprochenen eher für (plumpe?) Anmache gehalten werden.

Aber wenn das Thema sich zwanglos ergeben würde, würde ich ein ehrliches Kompliment gerne machen.
Moin moin
Also ich möchte mich auch mal dazu äußern!
Ich selber habe sehr kleine Brüste und durch 2 Schwangerschaften ist es wohl denke ich auch normal das sie net mehr so schön fest sind wie davor! Aber naja durch stillen etc werden sie auch viel in Mitleidenschaft gezogen (aber es lohnt sich;-))
Nun ich sehe es immer so!
Wenn ich mich mit jemandem Unterhalte sei es Mann oder Frau und der/diejenige erzählt mir völlig unbefangen das er/sie eine Vorliebe für kleine Brüste hat glaube ich es gerne!
Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so!*ja*

Nun wenn es darum geht das mich jemand persönlich anspricht auf meine mini Brüste ist das etwas anderes!
Also wenn ich Komplimente für meine kleinen Brüste bekommen haben dachte ich eigentlich FAST immer der/die will mich nur verarschen, sich insgeheim über mich lustig machen, oder sagt es nur so damit ich keine Depris bekommen wegen meiner "Oberweite".
Naja mag wohl auch daran liegen das einem immer vorgegaukelt wird nur Frauen mit schönem großen Busen seien ansprechend für die Männerwelt/Frauenwelt!
Und da ist so ein zartes weibliches selbstbewußtsein leicht angeknackst wenn man selbst (nicht mehr) diesem Ideal entspricht!
Nichts desto trotz stehe ich jetzt zu meiner kleinen Oberweite (was hab ich auch für ne andere Wahl) *lach*
Und ich sehe es jetzt so entweder es gefällt und dann freue ich mich um ernstgemeinte Komplimente umso mehr und wems net gefällt ja mein Gott ist ja kein Beibruch etc. der/die soll halt woanders hinschauen;-)
In diesem Sinne...
einen schönen Sonntag euch allen
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
@portginesta
Ich selber habe sehr kleine Brüste und durch 2 Schwangerschaften ist es wohl denke ich auch normal das sie net mehr so schön fest sind wie davor!
Hallo!
Warum muss schön gleich fest sein?
Mir persönlich gefallen Brüste, die, wie du sagst, in Mitleidenschaft gezogen waren viel besser, als feste Teeniebrüste.
Meine Frau hat alle drei Kinder lange gestillt. Und ich finde, ihre Brüste haben jedes mal gewonnen!
Ich bin ein Fan von kleinen nicht festen Brüsten.
Und das sage ich nicht nur, um zu sagen 'Kopf hoch'. Ich stehe zu meiner Meinung. Ich habe meine Frau auch während der Schwangerschaft gesagt, dass es mir nicht gefällt, wenn ihre Brüste grösser werden (angeblich gefällt das ALLEN Männern), aber dass ich sie dennoch nicht weniger liebe oder sie gar hässlich finde. Es gehört zur Schwangerschaft dazu und ich freue mich schon drauf, dass sie danach wieder schrumpfen...
Re Starbuck69
Wunderschön formuliert - Danke!
*******unig Frau
356 Beiträge
Kompliment für kleine Brüste
.... hm, DAS ist ein ganz schwieriges Thema, ich glaube bei uns Frauen kann MAN es ja nur verkehrt machen *grins*

Ich persönlich bin jemand, der das, was gesagt wird, glaubt. Solltest Du mich aber in einer Kneipe oder Disco direkt auf meine kleinen Brüste ansprechen, dann würde ich auch denken, dass Du etwas fürs Bett suchst.... halt so auf die Schnelle.
Ein nettes Kompliment, für die Brüste, für einen wachen Geist, für ein nettes Lachen, für einen schönen Abend, hat mehr Wirkung auf eine Frau (wie mich) wie ein Kompliment für meine kleinen Brüste.

Obwohl, wenn Du wirklich eine Frau siehst, von deren Brüsten Du Deine Augen nicht lassen kannst, wird sie das bestimmt auch sehen, und Du wirkst glaubhafter, wenn Du ihr sagst, wie schön ihre Brüste sind und Du ihr dabei in die Augen schaust.

Wie gesagt, ich finde, Frauen sind ganz schön schwierig, und manchmal kannst Du es einfach nur verkehrt machen. Gibt trotzdem nicht auf, Kompliment zu machen, so etwas haben wir Frauen nämlich total gerne *ggg*
*****mft Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das stimmt.
Gerade bei Themen wie Komplimenten koennen Frauen manchmal ganz schon kompliziert sein. Es ist ja sogar hier so, dass in viele Profilen was von Offenheit und Ehrlichkeit steht und Hoeflichkeit gefordert wird und dann bekommt man auf eine nette Email oft nichtmal eine Antwort und wenn hat sie oft mit offen und ehrlich nichts zu tun sondern ist bestenfalls noch nett und vollkommen nichtssagend.

Aber zurueck zum Thema. Du kennst mich natuerlich nicht, aber ich kaeme auch nie auf die Idee in einer Kneipe oder Disco einer fremden Frau Komplimente ueber Ihre Brueste zu machen... ausser sie provoziert es geradezu. Klar gibt es diese Situationen in denen man mekrt dass frau jetzt dieses und jenes Kompliment hoeren moechte. Und ich schliesse jede Wette ab, dass sie einem das in der Situation auch nicht abnimmt. Aber es gibt ja auch das zwanglose Gespraech in dem man auf das Thema Erotik und/oder Vorlieben kommt. Mich ueberrascht, dass es einem selbst in so einer Situation nicht geglaubt wird. Zumindest kam es mir immer so vor.

Was mich daran wundert: Wir wissen ja alle, dass in der Werbung und den Modemagazinen ein falsches Frauenbild gezeichnet wird. Nur dass das fuer die Frauen auch wirklich eine solche Bedeutung hat ueberrascht mich. Ich haette erwartet dass gerade Frauen in der Beziehung noch viel immuner sind als Maenner...
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Wie wahr!
Ich glaube bei uns Frauen kann MAN es ja nur verkehrt machen
Da gebe ich dir Recht *fiesgrins*
Gibt trotzdem nicht auf, Kompliment zu machen, so etwas haben wir Frauen nämlich total gerne
Aber glauben tut ihr nur das Kompliment, das für Euch nicht neu ist.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich eine Frau (ich hasse Verallgemeinerungen!) für ein Kompliment empfänglicher ist, wenn es um etwas geht, auf was sie ohnehin schon Stolz ist. Wird etwas gelobt, was ihr nicht so behagt, dann wiegelt sie meist ab und glaubt nicht, dass es ernst gemeint ist. "Wow, hast du tolle Beine" (wenn meine Frau mal wieder eine Hose trägt, die diese unterstreichen) - "Quatsch, die Waden sind zu dick" Ist dann meist die Antwort *snief*
*******unig Frau
356 Beiträge
@ rtlprmft
Nur dass das fuer die Frauen auch wirklich eine solche Bedeutung hat ueberrascht mich. Ich haette erwartet dass gerade Frauen in der Beziehung noch viel immuner sind als Maenner...

Da muß ich Dir widersprechen..... das sind nicht die Frauen, für die es so eine Bedeutung hat, wenn es mehr Männer wie Dich gäbe, dann würde auch eine Frau mit dickem Hintern oder Orangenhaut bis zum Hals Komplimente bekommen. ABER: leider ist es ja so, dass gerade die Männer auf schlanke, langbeinige, blonde Rehe stehen, und nicht auf die Frauen mit Hirn, Herz und Charme..... ok, nicht immer..... aber immer öfter.

.... in einer Beziehung bekommt Frau bestimmt oft Rückendeckung und Komplimente durch ihren Partner, aber jetzt schau Dir doch bitte mal die Werbung, die Zeitschriften, die Plakate an. Siehst Du da vielleicht eine Frau, die dich herzlich anlächelt, aber eben nicht die Idealmasse hat. Hach, das ärgert mich ziemlich.
Ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich sehe, wie sich Mann den Kopf verdreht, wenn so ein heißes Ding zur Tür hereinkommt *ggg* DAS ist halt das wahre LEben, alles andere, Du, der Komplimente vergibt und sie ernst meint, ich, die sich ohne Idealmaße wohl fühlt, sind sind "Dinosaurier" (Vom Aussterben bedroht *ggg*)
*******unig Frau
356 Beiträge
Komplimente
... also, es gibt solche und solche. Für meinen Teil finde ich Komplimente schön, ich höre sie gerne. Gut, wenn Du mir jetzt Komplimente über meine großen Füsse geben würdest mit den Worten: MAnn, hast Du zierliche Füsse..... *ggg* = unglaubwürdig

MANN muß das Kompliment auch so meinen, wie es gesagt wurde. Damit habe ich keine Probleme, aber das ist doch allgemein so. Ich glaube eher etwas, wo ich weiss, dass ich gut drin bin, als etwas, wo ich mich ungeschickt verhalte oder erst noch lernen muss.
Aber auch dann freue ich mich über Komplimente, weil ich dann sehe, es geht vorwärts, oder derjenige hat es überhaupt bemerkt.

Also lautet die Devise: Nicht aufgeben!
@ angelus
Sehr schön gesagt! *bravo*
*****mft Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
@angelus_noctis
Zu erstmal zu Deinem zweiten Beitrag: Das bedeutet aber auch, dass die Frau der ich ein Kompliment ueber ihre kleinen Brueste mache selber nicht daran glaubt, dass ihre Brueste einem Mann gefallen koennten. (Weil sie ja glaubt darin "nicht so gut zu sein" nimmt sie also auch das Kompliment nicht ernst). Aber sie zu ueberzeugen, dass es auch Maenner gibt denen kleine Brueste gefallen gefallen (dass sie in Punkte Brueste "gut ist") ist natuerlich schwer wenn sie es von vornherein nicht glaubt. Ein Teufelskreis?

Das Thema Werbung ist natuerlich schwierig. Werbung ist ja dazu da die Aufmerksamkeit der Kunden auf etwas zu lenken. Das macht man natuerlich nicht indem man die 08/15 Frau auf ein Cover packt sondern eine Frau die ausgesprochen huebsch ist (mit allen Tricks die es da gibt, von Retouche bis Schminke). Aber jedem der an einem solchen Cover vorbei geht sollte das doch auch bewusst sein. Die Tatsache an sich finde ich erstmal nicht schlimm. (Wenn ich mich irgendwo bewerbe stelle mich ja auch positiv dar ("Schminke") und lass die negativen Seiten weg ("Pickel")). Scheinbar gibt es aber so Menschen die so naiv sind und genau das dann auch haben wollen. Aber ist das dann ein Grund einem Kompliment nicht zu glauben weil es Maenner gibt, die diese Covergirls wollen? Vielleicht ist sogar jedem Mann das Covergirl lieber... aber ich haette auch gerne einen Ferrari. Wuerdest Du mir trotzdem glauben wenn ich sage: Ich habe ein tolles Auto. Ich denke ganz bestimmt wuerdest Du. Was ist also im Falle eines Komplimentes ueber kleine Brueste anders? Es lautet ja vielleicht sogar "Deine kleinen brueste finde ich richtig sexy" (Ich hab ein tolles Auto) und nicht "Deine kleinen Brueste sind die geilsten Titten auf der Welt" (Ich hab einen Ferrari und das ist das geilste was es gibt) In vielen Dingen koennen und wollen Frauen differenzieren, fordern es sogar reihenweise in ihren Profilen, aber selber machen tun sie es dann oft nicht. Diese Diskrepanz ist mir einfach unklar.

Und um nochmal den Ferrari zu bemuehen. Ich schau dem doch auch nach und finde deswegen mein Auto nicht weniger toll. Ich denk Frauen nehmen das auch viel zu ernst. (Mal ein Bisschen Provokation *zwinker* )

Nun kann es natuerlich mal vorkommen, dass frau wirklich keine schoenen Brueste hat... kann ja mal sein. Dann mach ich ihr aber halt ein Kompliment ueber etwas anderes. Warum sollte ich etwas heucheln das nicht stimmt. Und Du hast es ja richtig gesagt: Letztendlich kommt es sowieso nicht auf die Brueste an (Im Prinzip ist mir doch egal welches Feature mein Auto hat... solange es faehrt) sondern auf den Humor, die Intelligenz, einfach das was das zusammen sein interessant macht (Es sollte mich schon sicher von A nach B bringen). ich denke kein Mann (ich hoffe es zumindest) macht den ganzen Abend zu Hause nichts anderes als ihr auf die Titten glotzen... und ich denke alle Frauen wissen das auch... ich irre mich da doch nicht, oder?

Ich erliege weiblichem Charme schneller als einem Claudia Schiffer outfit...

Und weil wir gerade beim Thema Komplimente sind... und Du Dich von der werbung so angegriffen fuehlst. Ich kenne zwar Dein Gesicht nicht (was mir persoenlich am wichtigsten beim Aussehen ist) aber Du brauchst Deinen Koerper nun wirklich nicht verstecken.. ist doch Deiner auf Deinem profilbild, oder nicht?
Hallo

Das mit den Komplimenten ist eine schwierige Sache. Viele Frauen haben ein Problem mit ihrem Busen, besonders wenn er klein ist. Ich kenne das Problem von meiner Ex. Ich fand ihren Busen wundeschön, auch wenn er klein war. Sie hat zu Anfang die Komplimente ignoriert, aber später dann doch erst genommen.

Ich denke bei anderen Frauen ist das nicht anders. Gut es gibt auch Ausnahmen die mit ihrer kleinen Oberweite durchaus zufrieden sind.

Es hat sich nunmal gezeigt, dass viele Männer total auf einen kleinen Busen stehen, anstatt von einem großen Busen "erschlagen" zu werden. Daher mein Rat an die Frauen - nehmt uns Männer doch mal erst ...

LG
Felix
kleine brüste
also ich (Sie) habe auch kleine brüste. finde sie echt zu klein. Bhs passen kaum und sieht in manmal sieht es echt unweiblich aus, weil man ja nicht viel rundungen hat. Glaube nicht, das männer sich mit kleinen brüsten so 100%ig zufrieden geben. weil man will ja ne frau und kein knaben.

Lg nettespaar
*****mft Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Knabenhaftigkeit...
..entsteht aber fuer mich im Gesicht. Man kann ja auch bei kleinen Bruesten die anderen weiblichen Elemente der Figur betonen. Kleine Brueste haben z.B. auch die "Angewohnheit" viel fester und "griffiger" auszusehen. Dass kann man durch entsprechende Kleidung gut betonen. Mag sein, dass es etwas schwerer ist die zu finden, aber dafuer sieht es viel erotischer aus, als wenn da vorne so ein Berg hervorquillt... wie bei jedem Koerper gibt es eben Kleidung die etwas betont oder nicht so gut passt. Wozu bei kleinen Bruesten eigentlich einen BH?

Ich hab mir gerade Deine Bilder im Profil angesehen. Ich finde das sieht ueberhaupt nicht Knabenhaft aus. Ganz im Gegenteil. Deine Brueste haben eine wunderschoene weibliche Form. Viel weiblicher und natuerlicher finde ich geht nicht. Maennerbrueste sehen ganz anders aus. Sie sind eben meist nicht rund (unten herum), eher spitz. Die Form ist viel wichtiger als die Groesse.
Re nettespaar
Habe gerade - wie rtlprmft zuvor - Deine (ihre) Profilbilder angeschaut - Kompliment!

Sie hat einen schlanken attraktiven Körper, lange elegante Beine, "passend" Po/Becken, Taille und Oberkörper/Hände. Alles zusammen absolut - wie sagt man - "wohlproportioniert".

Ein größerer Busen würde nicht zu ihrer schlanken eleganten Figur passen.

Und: Einem kleinen Busen fehlt nichts, aber auch wirklich nichts!
Das kann ich als Mann aus eigener An"schauung" ;-)) zufrieden und glücklich beurteilen!

Es ist wirklich reine Geschmackssache, Du (sie) braucht sich nicht zu verstecken, im Gegenteil!
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Zu spät
Da bin ich wohl zu spät gekommen *snief*
'nettespaar' gibt es nicht (mehr).
Warum haben die wohl ihr Profil gelöscht? Oder kann ich nur nicht suchen?
tja, sie sind leider weg.
wird schon seine gründe haben.
lg

gw1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.