Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlt hier nicht oft der Text?

*****mft Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Fehlt hier nicht oft der Text?
Mich wuerde mal interessieren: Ich finde all die Bilder hier sehr schoen. Manche profesionell, manche amateurhaft und oft das gewisse Etwas. Aber nur einfach ein Bild von einem Menschen den ich nicht kenne ueber eine Situation in der ich nicht dabei war, nur weil es ein erotisches Bild ist... etwas provokativ gefragt: Kann ich da nicht einfach googeln. Wie seht ihr das? Waere es nicht schoener zu den Bildern etwas mehr zu erfahren, z.B. bei welcher Gelegheit es aufgenommen wurde (z.B. Sonntag am See bei Baden, war wirklich toll, schoenes Wetter, war kein FKK... oder sowas) Die Bilder verraten viel darueber wie ihr ausseht und vielleicht auch wie ihr gerne wahrgenommen wird, aber leider nicht wirklich viel ueber Euch. Ausserdem verraten sie wie professionell sie aufgenommen wurden... nichts gegen professionelle tolle Bilder... aber fehlt nicht auch die Natuerlichkeit? Gehzt es hier nicht auch um den Menschen hinter den Bildern?
Stimmt
ist wohl was wahres dran!
Die Bilder sind echt supi und mit einer kleinen beschreibund wann, wie, wo und wer es gemacht hat würden es noch ein bissl schöner machen!
lg
****e41 Paar
741 Beiträge
Auf die Idee hätte schon viel früher jemand kommen können. *top*
****ode Mann
1.252 Beiträge
Komisch...
warum postest Du den exakt selben Text in sämtlichen verschiedenen Foren??? Geht es Dir wirklich um "mehr Text", oder bloß um Punkte beim Joy ??? *gruebel*
Hmmm
Naja vielleicht macht er es weil er sich das bei den anderen Bildern in anderen Gruppen auch wünscht!
Was ich gut verstehen kann;-)
Lg die Sie von portginesta
*****mft Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Ne...
...war keine Absicht... wollte das eigentlich im anderen Forum posten, dann hab ich's hier versehentlich reingestellt. Dachte mir dann aber passts ja hier auch.
Seltsam...
Den Text schaut doch eh keiner an,oder nach dem Foto.
Grins
die Mehrheit vielleicht nicht aber ich bzw. wir fänden es schon ganz schön;-)
Naja mal sehen was daraus wird!
Lg Nadine und Micha
****e41 Paar
741 Beiträge
Die Mehrheit...
... der weiblichen 'Gäste' liest bestimmt den Text. Die Mehrheit der männlichen ?????? Nun, liebe Männer, entscheidet selbst.

Wir werden den Vorschlag bei den nächsten Einsendungen auf jeden Fall aufgreifen und die Bilder kommentieren.

LG, Harke41
*****mft Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Ich auf jeden Fall...
...denn mich interessieren in erster Linie die Menschen hier, ihre Erfahrungen, Meinungen und Gedanken und erst in zweiter Linie ihr Koeper. Natuerich darf es sich in allen Faellen um das Thema Nummer 1 bei jc drehen -- muss aber nicht. Ob ich damit eine Ausnahme bin... keine Ahnung. Ich hoffe aber nicht.
Danke @ Harke41
genau das wollte ich mit meinem Beitrag sagen hab nur nicht die richtigen Worte gefunden!

Sehr schön
Lg
*********llein Mann
85 Beiträge
bin definitiv der meinung, daß die bilder durch die hintergrundinfos aussagekräftiger werden und die phantasie beflügeln können... *zwinker*
schliesse mich auch mal an. nicht jedes bild hat vielleicht eine großartige geschichte drumherum. meine bilder sind auch keine profiaufnahmen, mehr aus momenten entstanden, manchmal auch geplant und bei manchen bildern muss man schon schnell sein, wenn man nicht die öffentlichkeit erregen will....
*****mft Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Phantasie...
...ist ein gutes Stichwort. Ich denke genau das ist es was mich persoenlich an den Bildern reizt. Warum hat jemand in dem Moment solche Bilder gemacht? Was hat ihn oder sie gerade in dem Moment dazu animiert? Und in der POeffentlichkeit ist vielleicht das reizvolle gerade das was man auf dem Bild nicht sieht *zwinker*
08/2024
*****oto Mann
4.927 Beiträge
text... warum sollte jemand einen text zu seinen bildern schreiben? man kann doch dafür auch seinen eigenen kopf anstrengen...

wenn dir bei den foto ein aussagekräftiger text fehlt komme ich mal auf deinen nick...
nicht jedes bild hat vielleicht eine großartige geschichte drumherum.

Genauso ist es, und manchmal fällt einem einfach kein intellegenter oder fantasievoller Text ein!
Und wenn wir die Rechtschreib- und Grammatikkünste einiger User so sehen, ist es uns mit unter ganz recht keinen Text zu einem Bild zu lesen. Abgesehen davon gibt es einfach Bilder die bedürfen keines Textes, weil sie so geil sind! Und ein,zwei passende Smilies sagen manchmal mehr als geistige Ergüsse a la: "noch eins" oder "auch eins einstelle wolle" *vogel*

AnDie2009*blume*
Finde
auch, das nicht jedes fotos einen text bedarf.
die meisten sind doch so schön, da reicht das anschauen
vollkommen.
lg

gw1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.