An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen mit Push-up-BH o.ä. besser aus, oder ist es unverpackt schöner? Findet ihr es normal, oder aber erotisch, wenn man…
Also ich kann da nur sagen, schähmen oder schüchtern sein brauchst du wirlich nicht. Das nenne ich doch einen wunderschönen Körper. Perfekt wie ich finde.
Inhalt melden
Möchte mich der Aussage meines Vorgängers voll und ganz anschliessen. Es ist wirklich ein ganz tolles Bild.
Liebe Grüße
Bernd
Inhalt melden
sieht super aus dein bild also keine scheu und mach weiter so!
Inhalt melden
Danke ihr lieben für die Blumen. Schön zu hören, dass mann und frau auch was nett findet, was nicht groß und bombig ist!
lg
neome
Inhalt melden
Allesamt
haben unsere Damen wieder so wunderschöne Bilder von ihren zarten Brüsten eingestellt - eine Augenweide!
Vielen Dank
ein sehr schönes foto, das muss man ja mal lassen.
hoffe ich habe bald auch solche tollen fotos von meinem schatzi und mir...
lg voll_toll
Inhalt melden
@voll_toll
dankeschön für das schöne lob! habe gerade euer profil angeschaut, ich bin sicher ihr beiden habt die klasse ebenfalls so eine strecke zu machen, ich wünsche euch viel erfolg und ein schönes wochenende, glg ingo
Inhalt melden
Premiere
Hallo,
wir sind die "Neuen"
Wir haben erstmal fleißg mitgelesen. Toll Gruppe und so viele schöne Fotos. Es ist schön zu sehen, dass man bzw. frau nicht unbedingt Körbchengröße DDD braucht um erotische Fotos zu machen. Ich will auch!
Habt ihr mal ein paar Tips zum Thema "in Szene setzen"? Oder gibt es eine Idee, die ihr gern mal verwirklichen würdet?
Schönes WE!
Inhalt melden
nah dann mal los.
Inhalt melden
ich freu mich immer wieder, neue erotische Fotos von Euch zu sehen, weil diese sehr zu Euch passen
Grüsse an die neuen hier in der Gruppe, Gruss Engerl
Inhalt melden
@ conny37
ein sehr schönes bild.
aber wo ist die andere geblieben?
lg
gw1
Inhalt melden
Super tolle Brust. Ich finde es immer wieder sehr schön so etwas sehen zu dürfen. Bitte nicht aufhören mit den Bildern.