Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
zum Thema
user-Treffen für "SINGLES" aus Hannover und Umgeb134
Ich wollte mich einfach mal mit einer kleinen Frage bezüglich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reales Treffen...

So, das hört sich schon interesant an und ist mit starken 500km noch irgendwie innerhalb der Reichweite....

Wie das Terminlich hinhaut, muss ich schauen, weil ich vermutlich zur Agritechnika eh in Hannover bin, aber wann die ist, kein plan. Bin ich mal spontan Planlos.....

Alternativ könnt ich meine Unterstützung/Hilfe anbieten, wenn jemand im Raum Ulm so etwas mal auf die Beine stellen will.

Wegen Datum, mich mal so halb Vormerken und dann sehen wir... Wird wie immer Kurzfristig sein, je nach Arbeitslage.

Lg milui
@milui
also ich hab mal geschaut, "Deine" Messe ist vom 08. bis 14. November 2009. Also voll dazwischen :-((
Oder Du musst halt verlängern und gleich hier Urlaub machen *grins*

Aber falls Du nicht zum Treffen erscheinst, dann hoffe ich doch, dass Du dich während der Messe mal bei mir sehen lässt und wir in der Bar einen Kaffee zusammen trinken *smile*

Dann kannste Dir bei mir weder was Halbes noch was Ganzes, weder Fisch noch Fleisch, ansehen *haumichwech*

Liebe Grüße
Peggy

*sonne*
****ar Mann
48 Beiträge
@milui
Also wenn Du von Ulm aus dort hin fährst und wieder zurück würde ich mich gerne bei Dir einklinken denn ich wohne nicht sehr weit von Ulm entfernt.

LG
Tigrar
@Tigrar
Das hört sich schon sehr interesant an, was die Fahrtkosten angeht.

Vielleicht finden sich ja noch ein, zwei weitere aus dem Süden, die man dann ins Auto packen kann....

Ich hoffe nur, das der Frauenanteil dann nicht zu gering wird hmm
Da
ich dieses jahr kein urlaub mehr habe,
fällt es für mich leider flach.
wünsche euch aber viel spass bei eurem ersten treffen
und berichtet mal bittet darüber.
lg

gw1
Das mit dem Berichten wäre dann das kleinste Problem... Kann ja meine Cam mit nehmen und zur Abwechslung mal keine "normale" Party knipsen *zwinker*

Für was hat man die Dinger denn.....

Aber interesant wäre ja noch, wer noch so Lust besitzt.
****ar Mann
48 Beiträge
@milui
Umso mehr umso besser... Natürlich schön wenns Frauen sind...
Vor allem weiß ich nicht ab wie viel Herren pro Frau es den Frauen unangenehm wird bzw. für die Männer uninteressant...

Naja, wir werden sehen.

Ich weiß gerade nichtmals wie weit der Weg sein wird aber Gesellschaft und geteilte Spritkosten ist sicherlich gut.
Also ...
ich würde aus dem Raum Gütersloh/Bielefeld anreisen...
Wenn noch jemand intresse hat ?! Nur melden *zwinker
LG die RedMiss
*******n77 Mann
29 Beiträge
die chancen stehen gut ...
... dass ich am 28.11. terminlich frei bin. ich wär also dabei!
grüsse an alle *zwinker*
Reiseveranstaltung
Hallo Ihr Lieben,

das ganze artet aber jetzt sehr in eine Reiseveranstaltung aus - so schön das ist - begonnen hat's anders.

GLG *zwinker*
*oh*
schade leider zu weit weg für uns

lg
*****mft Mann
140 Beiträge
@Peggy
Termin waer mir eigentlich egal... aber wegen der Entfernung wuerd ich nicht nur fuer einen Abend kommen wollen... und ein Freund von Massenveranstaltungen bin ich auch nicht. Also mal abwarten wie viele kommen werden. Mitnehmen koennte ich natuerlich auch jemanden...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich kann an beiden
Terminen und eventuell jeweils sogar das gesamte wochenende - hab jeweisl frei an den terminen.

melde mich also hiermit verbindlich an.

lg peter
Huhu...

Seit ihr lieben schon weiter in eurem Termin ? Ich würde evtl. noch ein männliches Wesen *zwinker hier aus dem Joy mitbringen wollen und evtl. eine Freundin, sie ist hier noch kein Mitglied ist aber auf dem besten Weg dorthin.
Vorrausgesetzt ich hätte euer ok dafür ?
Für uns wäre der 28`te auch super !
LG die RedMiss
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ redmiss
wenn sich hier nichts konkretes ergeben sollte - ich erscheine gern am 28. dort, wo ihr drei seid - denn ich bin fürs machen, nicht nur fürs reden.
Total supi...also bisher im Kreis Gütersloh, aber gern bereit ein bißchen zu fahren ! Wenn die anderen beiden willkommen sind und nicht abspringen !
LG die Red
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
hauptsache nen bahnhof
dann find ich da schon hin ^^
*lach
Ja sowas haben wir hier auch...na wir warten mal ab ob die anderen hier auch noch Antworten...
Die RedMiss
********n_99 Mann
17 Beiträge
7. November
Ich kann mir vorstellen am 7. November nach Hannover zu kommen.
Wenn alles passt, könnte ich noch 2 Leute ab BI oder GT mitnehmen.
Habt euch GUT
euer
Christian *zwinker*
Ich habe erst einmal...
die Reaktionen abgewartet und würde sagen, dass wir den 28.10.2009 nun nehmen???
Ich würde mich sehr freuen, wenn viele erscheinen würden.
Fangen wir noch an, auf andere Termine einzugehen, wird es nie was. Sorry Christian. So sehe ich das jedenfalls.
Wiederholungen zu einem anderen Zeitpunkt müssen ja nicht ausgeschlossen sein *zwinker*

Ich werde das die Tage dann als Event eintragen und dann kann man sich bei der two_faces_bar direkt anmelden.

Schönen Tag Euch allen.

Liebe Grüße
Peggy

*sonne*
Ich
wünsche euch auf jedemfall viel spass, beim ersten treffen
der "kleinen brüste".
vieleicht sehen wir ja mal ein paar bilder, von diesem treffen.
aber den bitte, in einen gesonderten thread.
lg

gw1
********n_99 Mann
17 Beiträge
28. Oktober oder November?
...ups Peggy.
Welches Datum nimmst Du jetzt? vergleich doch nochmal deine postings.
Du schlägst 28. Nov. vor und entscheidest Dich dann für den 28.10.
...schatzi... das ist aber schon im Oktober.... *g*
Ups... 28. November 2009
natürlich.

Danke für den Hinweis Christian *danke* *blume*

LG Peggy
********n_99 Mann
17 Beiträge
etwas zum Anfassen
Hallo Peggy, Hallo an den Rest da draussen,

Schade, ich wäre gerne zum Treffen gekommen.
Mein Angebot steht aber trotzdem.

Ich fertige Gipsabformungen (Gipsabdruck) (negative wie auch positive) zum... Anfassen her.

Meine Spezialität sind... wie kann es anders sein..... kleine Brüste.
*idee*
Ein Treffen in dieser Art wäre eine gute Gelegenheit einen Workshop oder ein paar Abformungen zu zeigen oder zu erstellen.

Liebe Grüße
euer Christian *wink*
@Christian..
also hier geht es um das Kennen lernen untereinander, den Spaß zu haben etc.

Wenn Du meinst, Du möchtest einen Workshop machen o.ä. dann veranstalte doch so ein Treffen selbst. Wie wäre das denn? ;-))
Dann wäre es darauf ausgelegt und jeder könnte dann entscheiden, ob er Interesse hat oder nicht und wäre nicht dem ausgesetzt, wenn er es denn vielleicht gar nicht sein möchte.

Ich verstehe nämlich unter einem solchen Treffen etwas ganz anderes. Da gehört kein Verkaufen etc. für mich dazu. Dann könnte ja jeder kommen.. Sorry, aber ist so..

Also: Selbst mal ein Event in die Hand nehmen *grins*

LG Peggy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.