Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
user-Treffen für "SINGLES" aus Hannover und Umgeb134
Ich wollte mich einfach mal mit einer kleinen Frage bezüglich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reales Treffen...

********n_99 Mann
17 Beiträge
kein verkaufen
Liebe Peggy,

von verkaufen habe ich gar nicht gesprochen.

Du bietest das Entenfüttern als Freizeitbeschäftigung an.
Ich biete das Abformen von Brüsten an.

Da gibt es für mich keinen Unterschied.

Ich bin doch kein Fotograf der über ein Tageshonorar oder seine Bilder seine Brötchen verdienen muss.
Selbst wenn......

Du kennst sicherlich auch Treffen anderer Art bei denen man nicht nur gesellig zusammenkommt sondern auch Dienstleistungen oder Ware gegen Geld seinen Besitzer wechselt.

Wenn Missverständnisse ausgeschlossen werden sollen schlage ich Dir vor, dass Du einmal einen Programm Vorschlag machst mit wie Du Dir ein Treffen vorstellst und dieses dann durch die Teilnehmer vervollständigen lässt.
Dann sind die Erwartungen der einzelnen Teilnehmer realistisch und jeder besucht dann "sein " Treffen, da er sich mit dem zu erwartenden Programm einverstanden erklärt. *zwinker*

Liebe Grüße
Christian
@Christian...
also sorry, das führt nun wirklich zu weit.
Ein Usertreffen ist ein Usertreffen und das kennt mittlerweile fast jeder. Ich habe schon zig davon im Laufe der Jahre organisiert und da kein Programm aufgestellt. Mag sein, dass das andere machen, ich nicht. Bei mir handelt es sich, und da wiederhole ich micht jetzt noch, um ein ganz normales Treffen zum Kennen lernen, Spaß haben, was trinken, reden, lachen etc. etc.
So gebe ich das jetzt vor für den 28.11.2009.

Solltest Du etwas anderes wünschen, dann bitte, es hält Dich niemand davon ab, ein eigenes Treffen zu organisieren und dann kannst Du planen, machen, tun, Vorschläge einreichen, annehmen, und vieles mehr machen.

Nur ich mach es nicht!!!

Bei mir ist es just for fun *party*