Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
user-Treffen für "SINGLES" aus Hannover und Umgeb134
Ich wollte mich einfach mal mit einer kleinen Frage bezüglich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reales Treffen...

********n_99 Mann
17 Beiträge
kein verkaufen
Liebe Peggy,

von verkaufen habe ich gar nicht gesprochen.

Du bietest das Entenfüttern als Freizeitbeschäftigung an.
Ich biete das Abformen von Brüsten an.

Da gibt es für mich keinen Unterschied.

Ich bin doch kein Fotograf der über ein Tageshonorar oder seine Bilder seine Brötchen verdienen muss.
Selbst wenn......

Du kennst sicherlich auch Treffen anderer Art bei denen man nicht nur gesellig zusammenkommt sondern auch Dienstleistungen oder Ware gegen Geld seinen Besitzer wechselt.

Wenn Missverständnisse ausgeschlossen werden sollen schlage ich Dir vor, dass Du einmal einen Programm Vorschlag machst mit wie Du Dir ein Treffen vorstellst und dieses dann durch die Teilnehmer vervollständigen lässt.
Dann sind die Erwartungen der einzelnen Teilnehmer realistisch und jeder besucht dann "sein " Treffen, da er sich mit dem zu erwartenden Programm einverstanden erklärt. *zwinker*

Liebe Grüße
Christian
@Christian...
also sorry, das führt nun wirklich zu weit.
Ein Usertreffen ist ein Usertreffen und das kennt mittlerweile fast jeder. Ich habe schon zig davon im Laufe der Jahre organisiert und da kein Programm aufgestellt. Mag sein, dass das andere machen, ich nicht. Bei mir handelt es sich, und da wiederhole ich micht jetzt noch, um ein ganz normales Treffen zum Kennen lernen, Spaß haben, was trinken, reden, lachen etc. etc.
So gebe ich das jetzt vor für den 28.11.2009.

Solltest Du etwas anderes wünschen, dann bitte, es hält Dich niemand davon ab, ein eigenes Treffen zu organisieren und dann kannst Du planen, machen, tun, Vorschläge einreichen, annehmen, und vieles mehr machen.

Nur ich mach es nicht!!!

Bei mir ist es just for fun *party*

Man kann es nämlich auch komplizierter als kompliziert noch machen *grins*

LG
Peggy

PS: Wusste gar nicht, dass ich das Entenfüttern anbiete *gruebel* Aber nunja... *haumichwech*
********n_99 Mann
17 Beiträge
Enten Füttern?
Hallo Peggy.

anbei Dein Zitat:

vom 7. Oktober 2009

"Vielleicht ein Fotoshooting? Enten füttern gehen *haumichwech* oder sonst etwas.

Zitat ende. *knutsch*
@Christian...
ok ok 1:0 für Dich, ausnahmsweise gggg.

Aber damit meinte ich entweder den vorherigen Tag oder am Samstag. Nur bisher hat niemand darauf reagiert. Also von daher bin ich nicht weiter darauf eingegangen und sage einfach,

Treffen des kleinen Brüste Forums am 28. November 2009
in der Two Faces Bar in Hannover ab 19.00 Uhr.

Ich habe fertisch *lol*

Liebe Grüße
Peggy

und ok, ich *knuddel* mal zurück *smile*
So....
ich werde das heute mal veröffentlichen für den 28.11.2009, so dass sich dann jeder anmelden kann.

Ich hoffe doch, dass dieses Treffen Anklang findet und sich möglichst viele real einmal kennen lernen und gucken können ;-))

Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Peggy

*sonne*
Warum
ist hannover nur so weit weg von dem ort,
wo ich wohne. *heul2*
lg

gw1
@gw1...
also Hannover ist nun nicht am *arsch* der Welt, Du kannst ihn höchstens von hier aus sehen ;-))

Wir haben auch sehr günstige Hotels hier, wie z.B. neulich ein User in einem 4-Sterne-Hotel für 19,00 Euro übernachtet hat. HRS macht es möglich ;-))
Außerdem ist nicht nur Hannover eine Reise wert ;-))

LG
Peggy
*****n68 Frau
124 Beiträge
mir isses leider auch zu weit weg ,ich hab diesen thread auch jetzt erst entdeckt ...
das nächste macht ihr dann in sachsen oder so ? damit es nicht so weit ist und sich auch mal die treffen können ,die nicht so mobil sind .
Lach
hannover kenne ich. *ja*
war ja schon ein paar mal dort.
aber sachsen und thüringen, oder berlin
ist eben auch ne ganz schöne ecke weg von mir.
lg

gw1
Tjaaa....
schade, dann sind hier in der Gruppe wohl nur User, die soooooooooo weit weg wohnen von Hannover oder halt nur auf das Virtuelle stehen und das Reale nicht wollen .....
Also was ich virtuell zeige, trau ich mich auch real zu zeigen ;-))

Schönen Tag Euch allen noch und der Samstag wird trotzdem schön ;-))

LG
Peggy

*sonne*

PS: Für mich gilt weiterhin: Nur Reales ist Wahres!!!
Und ich bin hier, um Leute real kennen zu lernen und mich nicht hinter meinem PC zu verstecken *zwinker*

Leider muss ich jedes WE arbeiten, sonst würde ich schon zu einigen Treffen, die hier im JC angeboten werden, erscheinen...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
alsooooo Peggy ...
... ich steh zu meinem Wort, auch in diesem Fall, und erscheine bei dir.

Und sollten wir zwei die einzigen sein an dem Abend, hab ich deine kleinen Brüste eben ganz für mich alleine *aetsch*

glg Peter
@Peter...
na, da freu ich mich doch aber sehr *freu*

Werd auch extra für Dich meinen neuen Brustschmuck umlegen ;-))

Bis dahin...

Liebe Grüße

Peggy

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.