Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
user-Treffen für "SINGLES" aus Hannover und Umgeb134
Ich wollte mich einfach mal mit einer kleinen Frage bezüglich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reales Treffen...

Reales Treffen...
Hallo,

wie wäre es, man würde sich auch mal real Treffen, d.h. die kleinen Brüste unter sich? *zwinker* Natürlich würde ich vorschlagen, auch die Herren, die unsere Anhänger sind, dazu einzuladen.

Ich könnte hier so etwas in Hannover organisieren, da ich die Lokalität dafür habe, wo ich auch regelmäßig alle 3 Wochen die JC-Treffen organisiere, wo auch sehr, sehr viele von auswärts erscheinen. Die Hannoveraner sind auch da der geringste Anteil. Ich würde sagen, dass wir ja auch hier in H ziemlich zentral liegen.

Wäre das eine Idee? Mal aus dem Virtuellen herauszukommen?
Könnte doch sicher eine Menge Spaß geben.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr euren Kommentar dazu abgeben würdet.

Meine Idee wäre, dass man dieses viell. im November oder Dezember dann noch veranstaltet.

Liebe Grüße
Peggy

*sonne*
Schade
Engerl wäre gerne dabei beim realen Treffen, jedoch der Anfahrtsweg ist doch enorm, Gruß Engerl
Gut
Hi Peggy
Finde die Idee sehr gut, auch wenn Hannover nicht unbedingt für mich aus NRW als "zentral" zu bezeichnen ist. Wenn der Termin paßt und ich "frei" bekomme würde ich sicher auch mal nach Hannover kommen. Leider habe ich ehr wenig Zeit, aber vielleicht...

LG Tom
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
da bin ich doch gern dabei,
wenn es mein dienstplan zuläßt - fühle mich bei dir doch wohl, peggy - und mit vielen kleinen brüsten noch viel mehr
also....
bei uns reisen einige an, ob aus Göttingen, Kassel, Bremen, Hamburg, NRW-Bereich, Oldenburg, Osnabrück etc..... und sogar aus Trier *freu*

Und es gibt auch günstige Übernachtungsmöglichkeiten bei uns ;-))

Wir könnten dann vielleicht sogar 1-2 Tage etwas zusammen unternehmen. Abends Party und tagsüber noch etwas anderes zusammen machen. Vielleicht ein Fotoshooting? Enten füttern gehen *haumichwech* oder sonst etwas. Muss ja nicht in Stress ausarten, weder die Anreise noch der Tag/Abend in Hannover ;-))

Liebe Grüße
Peggy
Grossartige Idee
auch wenn es hier aus Sachsen ein langer Weg ist.
Aber bei rechtzeitiger Planung kann vieles möglich gemacht werden.
Und:

Nicht jede/r muß ja immer dabei sein, d.h. wenn sich so ein Treffen als Dauereinrichtung ermöglicht, kann ja jede/r nach Möglichkeit teilnehmen.

Hilfreich wäre sicherlich eine gerne: entgeltliche Übernachtungsmöglichkeit, die "Rückzugsmöglichkeit/en" - na. na, na - nix, "Falsches" denken! - eröffnet, d.h. jede/r kann gehen, wann es beliebt.

Auf Dauer wäre dies sicherlich eine schöne Gelegenheit / Veranstaltung ...

GLG
*******kola Paar
251 Beiträge
Idee ist gut
Auch wir finden die Idee sehr gut *top2*

Es ist für uns leider auch zu weit weg. *heul2*

Ich bin der Meinung für die ganze Gruppe sollte man sowas einmal im Jahr veranstalten und einen Ort mitten in Deutschland wählen.

Vielleicht findet sich ja ein Mitglied der dieses dann durchziehen könnte. *liebguck*

Würde gerne Euere Meinung dazu wissen.

LG La_Schokola der männliche Teil
****ar Mann
48 Beiträge
Zentral?
Also die Idee ist gut. Ich denke man sollte erst sammeln wer alles interesse hat und wo die her kommen. Dann könnte man schauen was tatsächlich zentral ist. Der nächste Schritt wäre dann nach einem Termin schauen. Weiterhin könnte man nach Fahrgemeinschaften & Unterkunft schauen. Nicht nur das dies Geld spart sondern die Party fängt früher an bzw. bei der Unterkunft läuft ununterbrochen.

Meinerseits besteht interesse wenn ich auch nicht mit bestimmtheit sagen kann ob es klappt. Aber schauen wir erstmal wo Zentral für uns überhaupt wäre.

Gruß aus der Nähe von Stuttgart
Also...
man kann jetzt natürlich monatelang darüber diskutieren, wie, wann, wo usw. usw.

Ich hatte die Idee, es in Hannover zu veranstalten.
Klar ist auch, dass nicht jeder will, kann oder oder oder.
Ich denke mal, dass es eh schwierig sein wird, alle unter einen Hut zu bekommen und auch einen wirklich zentralen Ort zu finden.
Es wird immer jemanden geben, dem es zu weit ist, egal wohin.

Vielleicht sollte man es einfach regionbezogen machen und die Grenzgänger können ja auch alle erscheinen ;-))

D.h. vielleicht alle 3 Monate z.B. ein Treffen in einer anderen Region oder so ähnlich.

Man hätte auf die Idee schon lange kommen können oder? ;-))) Nun hat jemand diese und es wird im Zweifel zerredet oder monatelang halt drüber diskutiert, wie, wann, wo. *gruebel*

Ich wollte eigentlich fix Nägel mit Köpfen machen, da ich für Taten bin ;-))

Aber nun gut, ich schließe mich ja gern der Mehrheit an. Hab ich auch kein Problem mit.
Nur dann halt ich mich wieder raus ;-))

Liebe Grüße
Peggy
Gute Idee
Die Idee ist sehr gut, auch um die Region München sind bestimmt welche, die kommen würden, Gruss Engerl
*******kola Paar
251 Beiträge
@ PeggyLonggirl
Sorry wir wollten dich nicht kritisieren oder deine Veranstaltung behindern.

Wir würden ja gerne dazu kommen.

Deine Anregung dies mal da und dort zu machen ist super. *bravo*

Hier sollten mal die Chef`s der Gruppe einen Aufruf starten.

Wir für unseren Teil würden mit Sicherheit in unserer Region an der Durchführung mitarbeiten.

Dir liebe PeggyLonggirl wünschen wir für deine Veranstaltung viel Erfolg.

LG La_Schokola

PS: Vielleicht können wir ja auch kommen, kommt auf Termin an.
Re: PeggyLonggirl
Du hast Recht - wir anderen können natürlich ganz furchtbar viele gutgemeinte Anregungen und Verbesserungsvorschläge machen .. so wie zB ich.

Aber nachdem Du diese tolle Idee angestossen hast und über die Möglichkeit der Umsetzung verfügst, solltest Du in erster Linie diese umsetzen - "zentral" bei Dir in Hannover.

Wir anderen werden alle davon profitieren, auch bei der Umsetzung und den Erfahrungen, um es dann Dank Deiner Initiative eventuell da und dort vielleicht noch ein wenig besser machen zu können ... ganz sicher auch Dein Verdienst!

GLG und mit den besten Wünschen!!!
*****ina Frau
121 Beiträge
Warum nicht ...
... wenn ich es zeitlich schaffe bin ich dabei. Bin ja mobil und aus dem wilden Süden kann man auch nach Hannover kommen *top2*

Also her mit dem Termin *ggg*
Supi Idee...
Ich wäre gern dabei. Ich habe nur ein bißchen Bedenken wegen der Jahreszeit, aus Erfahrung ist es oft so das nicht sooo viele Leute Zeit haben da die Weihnachtsfeiern/essen los gehen...
Ansonsten bin ich gern dabei..
LG die RedMiss
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ach, ich denke
auch in kleiner Runde ist es gut Treffen - nicht immer gleich an gigantische Usertreffen denken, wichtig sind doch die Menschen, welche da sind.
also für "kleine Brüste"
komm ich überall hin....

na mal im ersnt: muv han dauert nicht mal 50 minuten und üfr blinde dates bin ich schon bis nach boston geflogen (aber das ist ne andere Geschichte...)

also wenn ihrs nicht an nem fr/sa/so macht, bin ich dabei!
Ich liebe es, auch außerhalb von JC, aus dem Cyber ins reale leben zu kommen.

Und FALS es doch mehr aus Süddeutschland gibt die Lust haben, mach ich auch gern den Fahrer - selbst bei vorsichtigem fahren dauert das auch nur 5 stden.

Ein angebot??

FG Filou
*********61_by Frau
256 Beiträge
...die Idee finde ich toll!

...die lange Anfahrt und leider auch sehr oft mein Dienstplan sprechen dagegen.

Liebe Grüße an Euch
Sternchen61
******_rp Mann
16 Beiträge
@ Peggy
super Idee! Reales Treffen - danke für die herzliche Einladung!
Petitfilou hat Recht.
Aber wir lesen nur wenns und abers?!? Es gibt ja auch Leute, die weniger als 500 km Anfahrt haben...
Und ich komme auch aus Trier, d. h. jetzt aus Koblenz. Bin dabei!!

LG *kuss*
****i78 Mann
992 Beiträge
jaaaaaa....
nadann mal los!!!!!
ich würde mich freuen!!
Hannover
das wäre OK !
Ich wäre dabei und vielleicht kann man dann gleich mal ein...
"kleine Brüste Gruppen beweisfoto" machen !

LG jens
*******Hajo Paar
416 Beiträge
Tolle Idee
aber von Neuss / Düsseldorf aus einfach zu weit nur für ein Treffen...

LG
Sylvia
Sooo......
ich mache mal jetzt Nägel mit Köpfen:

Ich hätte als Terminsvorschlag anzubieten, jeweils einen Samstag, und zwar den 07. oder 28. November 2009, und zwar in Hannover, in der Two Faces Bar.
Da wären wir dann ganz unter uns. Geschlossene Gesellschaft....
Wie gesagt, theoretisch kann auch schon Freitag angereist werden und wir tun uns mit einigen zusammen und unternehmen etwas.

Sollten einige beide Tage im Two Faces verkehren, würde ich denjenigen auch eine Ermäßigung bei den Getränken zukommen lassen *smile*

Definitiv gibt es hier auch günstige Unterkünfte. Und so schlecht ist Hannover nun auch nicht, dass man nicht mal 2 Tage hier verbringen könnte.

Und mit dem Zug geht es heute ja auch fix und günstig, wenn man frühzeitig bucht.
Oder man bildet Fahrgemeinschaften.
Oder aber schaut mal bei der Mitfahrgelegenheit im Net.
Ich bin dort neulich von Hannover nach Stade für 10,00 Euro gefahren. Die Zeit verging fix, weil es lustig von der Unterhaltung her war.

Ich würde mal sagen, Ihr macht Euch bis zum 22.10.2009 Gedanken und schreibt hier, welcher Termin Euch am Besten zusagen würde.
Der, der die meisten Stimmen erhält, den nehmen wir. Sind beide gleich, dann machen wir eben 2 Events ;-)) Wo ist das Problem?? Wir sind doch flexibel *grins*

Also ich würde mich freuen, wenn es klappen würde und ich viele von Euch kennen lernen würde, real, dann weiß man auch demnächst, mit wem man schreibt und es können sich viell. schöne Freundschaften draus entwickeln.

Liebe Grüße
Peggy

*sonne*

Und mal so am Rande bemerkt: Als ich die Zeit noch hatte, bin ich auch etliche Km gefahren, um irgendwo hinzufahren, auch für Dates. Stuttgart, Freiburg etc. ist heute auch kein Weg mehr aus der Welt ;-))
Denn wenn man wirklich was will und auch Spaß haben will, ist einem kein Weg zu weit *fiesgrins*
Ich würde reisen, wenn ich es zeitlich denn könnte :-(( Und das sogar noch in meinem Alter. Weil ausruhen kann ich mich später noch lang genug ;-))
****i78 Mann
992 Beiträge
hallo
hi PeggiLonggirl, dürfen denn männer die kleine brüste lieben auch hinnkommen????
ich würde sagen den 28.11. hört sich gut an, da hat man genug zeit um zu planen!!!!
lg
twiti
@Twiti...
guten Morgen,

selbstverständlich, Ihr seid doch auch in der Gruppe und unsere Bewunderer, also dürft Ihr auch gern mal real gucken... aber nicht anfassen...oder doch? *gruebel* *haumichwech*

Liebe Grüße
Peggy

*sonne*
****i78 Mann
992 Beiträge
na.....
supi, dann bin ick der erste angemeldete!!!!!! *wiegeil* ( 28.11ten)
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.