Sooo......
ich mache mal jetzt Nägel mit Köpfen:
Ich hätte als Terminsvorschlag anzubieten, jeweils einen Samstag, und zwar den 07. oder 28. November 2009, und zwar in Hannover, in der Two Faces Bar.
Da wären wir dann ganz unter uns. Geschlossene Gesellschaft....
Wie gesagt, theoretisch kann auch schon Freitag angereist werden und wir tun uns mit einigen zusammen und unternehmen etwas.
Sollten einige beide Tage im Two Faces verkehren, würde ich denjenigen auch eine Ermäßigung bei den Getränken zukommen lassen
Definitiv gibt es hier auch günstige Unterkünfte. Und so schlecht ist Hannover nun auch nicht, dass man nicht mal 2 Tage hier verbringen könnte.
Und mit dem Zug geht es heute ja auch fix und günstig, wenn man frühzeitig bucht.
Oder man bildet Fahrgemeinschaften.
Oder aber schaut mal bei der Mitfahrgelegenheit im Net.
Ich bin dort neulich von Hannover nach Stade für 10,00 Euro gefahren. Die Zeit verging fix, weil es lustig von der Unterhaltung her war.
Ich würde mal sagen, Ihr macht Euch bis zum 22.10.2009 Gedanken und schreibt hier, welcher Termin Euch am Besten zusagen würde.
Der, der die meisten Stimmen erhält, den nehmen wir. Sind beide gleich, dann machen wir eben 2 Events ;-)) Wo ist das Problem?? Wir sind doch flexibel
Also ich würde mich freuen, wenn es klappen würde und ich viele von Euch kennen lernen würde, real, dann weiß man auch demnächst, mit wem man schreibt und es können sich viell. schöne Freundschaften draus entwickeln.
Liebe Grüße
Peggy
Und mal so am Rande bemerkt: Als ich die Zeit noch hatte, bin ich auch etliche Km gefahren, um irgendwo hinzufahren, auch für Dates. Stuttgart, Freiburg etc. ist heute auch kein Weg mehr aus der Welt ;-))
Denn wenn man wirklich was will und auch Spaß haben will, ist einem kein Weg zu weit
Ich würde reisen, wenn ich es zeitlich denn könnte :-(( Und das sogar noch in meinem Alter. Weil ausruhen kann ich mich später noch lang genug ;-))