Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5169 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste in Szene gesetzt (Nr.2)

*****_00 Frau
1.140 Beiträge
Liebe Mitglieder,

nachdem ich ein Anschreiben der Mods bekommen habe, dass ich die Situation aufklären soll: Die Frau auf den Fotos, das bin nicht ich, und auch nicht sonst irgendeiner.
Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht enttäuscht, die Frau ist 100% hier https://starryai.com aus der Feder einer künstlichen Intelligenz entstanden. Ich hätte das vielleicht ganz am Anfang schon anmerken sollen, bin aber zunächst gar nicht davon aus gegangen, dass jemande glaubt, das sei ich oder sonstwer.
Entschuldigt also, es tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen.

Vielen Dank
Bella
****urg Mann
1.068 Beiträge
Zitat von *****_00:
Liebe Mitglieder,

nachdem ich ein Anschreiben der Mods bekommen habe, dass ich die Situation aufklären soll: Die Frau auf den Fotos, das bin nicht ich, und auch nicht sonst irgendeiner.
Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht enttäuscht, die Frau ist 100% hier https://starryai.com aus der Feder einer künstlichen Intelligenz entstanden. Ich hätte das vielleicht ganz am Anfang schon anmerken sollen, bin aber zunächst gar nicht davon aus gegangen, dass jemande glaubt, das sei ich oder sonstwer.
Entschuldigt also, es tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen.

Vielen Dank
Bella

Macht doch nix, du bist doch trotzdem eine schöne Frau! *liebguck*
*******Kntn Paar
1.109 Beiträge
reife kleine.....
nicht ganz nackt *g*
Bild ist FSK18
****urg Mann
1.068 Beiträge
Zitat von *******Kntn:
reife kleine.....
nicht ganz nackt *g*
*wow*
********0806 Paar
117 Beiträge
Zeichen setzen reale Brüste in Szene gesetzt
100%real kein Fake so soll es sein ;). Viel Spaß allen an meinen Real Titties.
**AG Paar
5.348 Beiträge
was Reales
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* liebe Gruppenmitgliederinnen und Gruppenmitglieder,
mit dem gesamten Thema KI werden wir uns alle zunehmend beschäftigen; so neu ist das Thema ja auch nicht.
Dennoch ist es so, dass die Gruppe "Kleine Brüste" mit all den ganzen wunderschönen *knicks* Foto-Threads mit den echten Fotografien EURER Fotos sehr verbunden ist *top* *knips*.

Auch wollen wir jetzt hier aus diesem Foto-Thread an dieser Stelle kein Diskussions-Forum eröffnen.

Wir erstellen jetzt einen extra Foto-Thema für KI-"Fotos" und würden uns sehr freuen, wenn die passenden Bilder auch nur dort hochgeladen werden.
Kleine Brüste: KI-Abbildungen

@*****_00

Und wir möchten uns wirklich für die Ehrlichkeit bedanken, wie offen ihr alle mit dem Thema hier umgeht und auch nichts verschwiegen wurde und ehrlich seid - das ist sehr beachtenswert *danke*
*joyclub*
Zitat von *****_00:
Weniger ist mehr
Was soll das denn schon wieder nicht die Person von dem Profil. Wir wollen keine FAKE BILDER haben sowas müsste man hier löschen
Zitat von *****_00:
Für die Freunde von Rotschöpfen
Es nerft einfach nur hier keine Bilder von dir reinzustellen
****fee Frau
1.794 Beiträge
Liebes @**********uende .
Erstens begrüße ich, dass dieses Thema ausgelagert wird. 👍
Dass es diese KI-Apps gibt, ist das Eine aber dass ein ganzes Forum damit verarscht/ vorgeführt wird, ist das Andere und mMn schon etwas bedenklich... 💁‍♀️
Ich werde mich hier nicht weiter dazu äußern, keine Sorge aber das musste jetzt einfach raus...
*********it55 Mann
254 Beiträge
Ich denke, dass das Thema KI in Zukunft vor allem auf diesem wie auch auf anderen Partnerportalen zu noch mehr "Schein als Sein" führen wird und ich fürchte, das wird auch nicht durch dadurch gelöst, dass es in gesonderte Bereiche ausgelagert wird. Es sind ja nicht nur Bilder die beliebig "kreiert" werden können, sondern ganze Texte können ein Maß an Niveau, Intelligenz und/oder Phantasie vorgaukeln, dass mit der Wirklichkeit wenig bis gar nix zu tun hat. Nur um es deutlich zu sagen... es nicht nicht das Faktum dass es KI (die wird sich in den nächsten Jahren extrem weiter entwickeln) gibt, sondern es sind die Menschen die sich diese Möglichkeit für Ihre, in diesem Fall, heuchlerische und verlogene Art zu nutze machen... das kann man beklagen oder auch lassen denn... Fake Profile gibt es doch heute bereits auch im Joy zu Hauf... Lügner, Märchenerzähler und Menschen die ihr eigenes inhaltsloses Leben aufblasen müssen hat es zu allen Zeiten gegeben und wird es immer geben nur... es wird künftig noch schwieriger diese zu entlarven... es bleibt dabei, die Frauen werden weiterhin viele Frösche küssen müssen und wir Männer so manche Kröte schlucken... thats life
****fee Frau
1.794 Beiträge
Kann man so sehen, wenn man aus diesem " ist-halt-so-Holz" geschnitzt ist. 💁‍♀️
*********r_68 Paar
3.961 Beiträge
Zurück zum Thema
Bild ist FSK18
*headcrash*
Bild ist FSK18
*******Eins Paar
176 Beiträge
Zurück zum Thema 😉
☺️
*********n007 Mann
9.341 Beiträge
Zitat von *******Eins:
Zurück zum Thema 😉
☺️

Danke wurde auch Zeit für natürliche kleine Brüste 👌👌👌💋💋💋
Wow sind die schön😍
*******r62 Mann
184 Beiträge
Zitat von *******Eins:
Zurück zum Thema 😉
☺️
sehr schön
Soooo Süß und schön anzusehen 🤩 könnte da nicht wiederstehen 😋
*********hr_67 Paar
9.955 Beiträge
Freiheit liebend
*dd*
Bild ist FSK18
******_zh Mann
318 Beiträge
Sehr schön präsentiert die süssen Dinger
Wunderschönes Foto, dazu diese Aufnahmeposition *love2*
Sweet Fantasy in the rain
*******ier Mann
6.675 Beiträge
...Tnaja's kleine...
**********e7972 Paar
78 Beiträge
Dezent geschmückt
Ein bisschen Schmuck schadet nie!
**********_69_6 Paar
1.118 Beiträge
Püppi
Im Club
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.