Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste in Szene gesetzt (Nr.2)

*********aar22 Paar
562 Beiträge
Zitat von *********e2015:
es geht nicht darum was ich mag - aber die Rubrik lautet "kleine Brüste..." und ich finde diese nicht klein.
Ende

Oh ja gut sprich ein nachwort Ende der Diskussion also meine sind genauso wie ihre dann dürfte ich ja auch nicht hier sein in der Rubrik weil ich habe ja dann auch nicht nur eine handvoll kleines tittchen.
Wenn es dir halt hier nicht gefällt was du siehst musst du auch nicht dumme Kommentare geben meine Meinung schönen Tag dir noch frohe Feiertage.
Ich werde jetzt auch nichts mehr zu deinem Quatsch schreiben Liebhaber der ganz ganz kleinen tittchen...
*********e2015 Mann
48 Beiträge
warum musst Du mich beleidigen?
Merkwürdig!
*******aar Paar
1.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
es geht nicht darum was ich mag - aber die Rubrik lautet "kleine Brüste..." und ich finde diese nicht klein.
Ende

Hallo zusammen,

wir bitten darum, diese ewige Diskussion um "klein" oder "weniger klein" oder was auch immer hier einzustellen.

Ja - die Gruppe heißt "..kleine Brüste ... " und das soll auch weiter so sein.

Es ist IMMER eine Frage der Perspektive oder der Haltung eines Models beim Fotografieren.

Je nachdem, erscheint auch eine sehr kleine Brust manchmal etwas größer.

Bleibt bitte tolerant und wenn Euch ein Foto nicht gefällt oder Ihr es als grenzwertig haltet, dann schaut einfach weg.

Diskussionen in diese Richtung stören hier erheblich die Harmonie und das möchten wir nicht.

Allseits schönes Wochenenden.

Euer Moderatorenteam *wink*
****urg Mann
1.067 Beiträge
Merkwürdig!
sowas macht man nicht.
*********aar22 Paar
562 Beiträge
Zitat von ****urg:
Merkwürdig!
sowas macht man nicht.
Ja manchmal macht man das nicht aber ups ich wurde ja schon auf ignoriert gestellt lol.. *haumichwech*
**********h67er Mann
497 Beiträge
Sorry. Aber wen interessiert, ob einer der Meinung ist. Gewisse, Brüste sind zu gross, für diese Gruppe? Wels nicht gefällt, einfach weiter scrollen.
Unnötig solche Diskussionen
*********sNRW Paar
111 Beiträge
...
Könnt Ihr jetzt bitte mal diese unsäglichen Diskussionen lassen. Das ist doch ein Bilderthread. Mit ein wenig Toleranz wäre das Leben einfacher ...
*********aar22 Paar
562 Beiträge
Zitat von *********_Mann:
Sorry. Aber wen interessiert, ob einer der Meinung ist. Gewisse, Brüste sind zu gross, für diese Gruppe? Wels nicht gefällt, einfach weiter scrollen.
Unnötig solche Diskussionen
Ganz genau das ist die richtige Antwort vielen lieben dank.
*********aar22 Paar
562 Beiträge
Zitat von *********sNRW:
...
Könnt Ihr jetzt bitte mal diese unsäglichen Diskussionen lassen. Das ist doch ein Bilderthread. Mit ein wenig Toleranz wäre das Leben einfacher ...
Ups wir hätten euch ja auch gerne geantwortet aber ihr habt uns ja auch schon ignoriert.
Sorry dass man ausspricht was man denkt aber trotzdem immer noch irgendwie auf dem Boden bleibt.
So viel zum Thema respektvoller Umgang miteinander.
*********r_68 Paar
3.960 Beiträge
Klein bzw. nicht Groß *mrgreen*
*********sNRW Paar
111 Beiträge
Zitat von *********aar22:
Zitat von *********sNRW:
...
Ups wir hätten euch ja auch gerne geantwortet aber ihr habt uns ja auch schon ignoriert.
Sorry dass man ausspricht was man denkt aber trotzdem immer noch irgendwie auf dem Boden bleibt.

Stimmt, ist schon länger her. Ihr seit uns schon mehrfach mit Eurer Motzerei aufgefallen. Wir sind jetzt übrigens aus hier raus.
*********aar22 Paar
562 Beiträge
Zitat von *********sNRW:
Zitat von *********aar22:
Zitat von *********sNRW:
...

Stimmt, ist schon länger her. Ihr seit uns schon mehrfach mit Eurer Motzerei aufgefallen. Wir sind jetzt übrigens aus hier raus.

Oh sorry trotzdem da noch einen schönen dritten Advent schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr
🥳💋🍑💦
****ll Mann
6 Beiträge
Aus einem älteren shooting.
****omo Mann
2.219 Beiträge
Toll *danke*
*********aar22 Paar
562 Beiträge
Zitat von ****ll:
Aus einem älteren shooting.
wow ein sehr schöner Anblick vielen dank für den Beitrag.
*****ini Paar
797 Beiträge
ganz
halb
**********_69_6 Paar
1.114 Beiträge
Püppi
Die zwei kleinen *sabber*
*********r_BB Mann
17 Beiträge
Herrlich ☺️
******sub Frau
285 Beiträge
Die kleinen müssen auch gewaschen werden.
Bild ist FSK18
*********r_BB Mann
17 Beiträge
Das war nicht nur einer! 😉
******sub Frau
285 Beiträge
Das ist Seife....
*********r_BB Mann
17 Beiträge
😅
******sub Frau
285 Beiträge
Was wäre denn mit dem Typen los wenn der so schaumiges Bubbles Sperma abschießt?
*********r_BB Mann
17 Beiträge
😂 Da würde es bestimmt etwas von Ratiopharm geben.
******sub Frau
285 Beiträge
😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.