Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen fühlen, die sehr grosse, extrem grosse Brüste...
Alle Männer die hier sind lieben kleine Brüste... Nicht gerade wenige, oder? Warte erstmal ab bis Du für Deine Bilder mit Komplimenten überhäuft wirst.
Also ich verstehe auch nicht so recht
Ich selbst bin mollig/ kräftig, habe auch "nur ein kleines B Körbchen".
Aber ich habe noch nie eine schlechte Resonanz drauf bekommen und mal ehrlich mich interessiert auch nicht im geringsten ein Kerl der sagt "Ey du hast zu kleine Brüste" da kann ich im Gegensatz nur sagen " oh entschuldig aber dein schwanz ist wohl auch etwas zu kurz geraten "
Also Mollig + kleine Brüste =
Ändernkann man es eh nicht und mit der Zeit fängt man sich an so zu akzeptieren wie man ist
Aber ich habe noch nie eine schlechte Resonanz drauf bekommen und mal ehrlich mich interessiert auch nicht im geringsten ein Kerl der sagt "Ey du hast zu kleine Brüste" da kann ich im Gegensatz nur sagen " oh entschuldig aber dein schwanz ist wohl auch etwas zu kurz geraten "
diese antwort würde ich nur als "super" bezeichnen.
lg
gw1
der mit solchen antworten auch sehr schnell ist.
Ich hab da leider nicht nur eine negative Erfahrung machen müssen ...
na ja ..sind eben alle verschieden ...
aber mittlerweile kommen dann auch solche Sprüche ....
zwingt ja keiner ,einen anzuschauen ... sag ich da nur .
jetzt kann ich darüber schmunzeln - bin gerade 50 geworden - aber als teenie mußte ich mir auch immer solche dummen sprüche anhören - hat ganz schön am selbstwertgefühl gekratzt..........
schade, dass man damals nicht so schlagfertig war
jetzt bin ich auch schlagfertig ..als kind und teenie war ich da so verklemmt und hab zu viel eingesteckt ,das ich zum schluß echt geglaubt hab ,es ist wahr ....
jetzt kommt mir keiner mehr doof ,ohne ne antwort zu erhalten ...
wieso gibt es keine molligen frauen die wenig oder kleine brüste haben??? wer sagt das kleine brüste unbedingt "a" haben??? klar sieht es schöner aus wenn schlanke frauen den dazu passenden busen haben und ich mag es wenn eine frau nicht die modelmaße hat aber auch nicht zuviel vorallem nicht bei der oberweite.