Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste = Schlanke oder Zierliche Frauen

*****n68 Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Brüste = Schlanke oder Zierliche Frauen
Auch wenn ich jetzt gewaltig ins Fettnäpfchen trete ,bekomme ich hier echt den Eindruck ,das zu für fast alle Männer zu einer kleinen Brust automatisch eine zierliche / schlanke Frau gehört .

Ist zwar nicht so ,aber egal . Wird wahrscheinlich mein letzter post hier sein .

Ich frag mich nur ,wieso das so ist ?
Bei einer Schlanken mit Doppel DD wird gestöhnt ..eine Mollige mit A Körbchen gibt es nicht !

Da ich hier nunmal allein bin ,wird Mann gleich Sturm laufen .
Erstmal: Wieso denn Sturm laufen? Hier gilt halbwegs die Meinungsfreiheit, zumindest als ich zuletzt nachgeschaut habe.

Eine Schlanke Frau mit dem DD finde ich beispielsweise nicht wirklich spannend, das noch angemerkt...
*****n68 Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Da les ich ein großes ABER raus ... ABER die mollige mit a ist auch nicht das wahre !
@baerin68
Hallo Baerin,
warum willst Du mit Deiner Frage ins Fettnaepfchen getreten sein.
Es gibt doch gar keinen Grund dafuer.
Sicher doch sind oft Frauen mit kl. OW schlank, aber eben nur oft.
Fuer mich ist die groesse der Brust vor allem aus fotografischer Sicht interessant. Aber wirklich entscheidend ist, was hinter der Brust ist (schlaegt).

Leider gibt es im Profil von Dir gar keine Bilder.
Vielleicht bald?
LG
p.
*****n68 Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
die neuen Bilder sind noch nicht freigeschalten -die alten hab ich gelöscht .
****ar Mann
48 Beiträge
Weiss nicht...
Sind wir wirklich so böse? Denke nicht. Wir sind alle liebe Leute.

Wieso soll es keine Dicken mit kleinen Brüsten geben? Also wenn ich mich an so manche Statue erinner die nicht schlank war und auch keine Mördermöpse hatte...

Und wieso Dein letzter Post?

Unterm Strich denke ich aber das Du eigentlich was ganz anderes sagen wolltest als Du gepostet hast. Lass es einfach raus. Wir mögen hier kleine Brüste egal ob eine schlanke oder eine mollige Frau.

LG
*****n68 Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Huch .. dann sag mir ,was ich schreiben wollte !

ich habe nunmal den Eindruck gewonnen -wie geschrieben .
und ich kann nicht mit Worten jonglieren -was leider mal missverstanden werden kann .
*****n68 Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
@******eri
mit Profi Bildern kann ich nicht dienen -es sind nur Amateuraufnahmen -unbearbeitet und nur verkleinert worden .
****ar Mann
48 Beiträge
Na...
Das liest sich so als ob wir zu keiner Molligen kleine Brüste erwarten. wieso sollte das so sein?

Zudem bekommt man den Eindruck das wir Dich wegen deinem Post nierder machen werden, was bestimmt nicht passiert.

Trau Dich einfach, wir sind wirklich ganz lieb.

LG
...
fuer mich muss die brust zur frau passen...meine freundin ist sehr schlank...und ihr stehen auf ihre kleine brueste...bei einer kraeftigen frau finde ich grosse brueste geil...meine meinung
lg Tom
...Cora...
*******ier Mann
6.654 Beiträge
ich finde
kleine brüste passen zu allen frauentypen. egal ob eine zierlich, dünn, normal, sportlich, kräftig oder mollig ist. kleine brüste sind viel erotischer.
****i78 Mann
992 Beiträge
da.....
muß ich @*******ier recht geben!! *top2*
lg
twiti
all
ich hab kleine brüste und bin nicht so schlank - viell. paßt die relation nicht - aber wirklich dagegen was tun kann/will ich auch nicht - man ist wie man ist..............
früher hatte ich echt probleme damit, heute nicht mehr - ich steh einfach dazu *g*
*****n68 Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mich beizeiten an den Gedanken gewöhnen müssen und gewöhnt -anders als die breite Masse zu sein .
Auch bin ich nicht der Duckmäuser -mache meinen Mund schon auf ,wenn mir was missfällt .
Ich hab mich mit meinem Körper arrangiert und würde es gar nicht ändern wollen ..denn dann wäre ich eine von vielen *zwinker*
@baerin
*top*
*******rnix Frau
645 Beiträge
Hallo
Hallo ich bin neue in diese Gruppe!
und habe ich auch kleine brüste ,und bin auch ein
biesschen mollig!
Manchmal habe richtig probleme damit !
Auf jedenfals freu mich hier zu sein.
lg nella
findhiernix
seit ich hier bin, hab ich diese "komplexe" abgelegt - hatte sehr viele komplimente wg. meinen kleinen brüsten, die dazu im alter noch sehr förmig und nicht der schwerkraft ausgesetzt sind - bin richtig happy, kleine titten zu haben ..............
Hallo --- findhiernix ...oder doch!
- bin richtig happy, kleine titten zu haben ..............

...kannst Du wirklich stolz sein auf Deine "Kleinen"! *ja* *top*

Die sind mit den schönen großen und steifen Nippel wirklich echt Klasse!

...aber warum sollte eine etwas kräftigere Frau nicht auch kleine Brüste haben? *gruebel* *nixweiss*

Viele Grüße
Euer Steffen
steffless
dankeschön - geht runter wie öl*g*
******oll Paar
333 Beiträge
ich muss da mal
artatelier recht geben, es spielt garkeine rolle, ob mollig oder schlank, die haputsache ist doch, dass es kleine brüste sind, denn die sind meiner meinung nach immer noch am besten...

lg voll_toll
Warum
sollen "mollige" frauen nicht auch kleine brüste haben?
auch die finde ich sehr erotisch.
kenne genug frauen die mollig sind und kleine brüste haben.
die stehen den sogar sehr gut. *ja*
lg

gw1
der eben diese "kleinen" mag.
*******rnix Frau
645 Beiträge
Hallo @alle
Freu mich sind genug Leute die mögen kleine
Brüste !
ich sagen immer kleiner aber feiner,obwohl mit mein ganz körper nicht zufrieden bin!!!
aber was sollst der lieber Gott hat das mir geschenk und muß ich
wwohl Leben!!! lg nella
****i78 Mann
992 Beiträge
@findhiernix
sei zu frieden mit das was du hast, es gibt mehr als genug männer dir kleine brüste lieben einer von denen bin ich!!! *sabber*

lg
twiti
*****eks Mann
78 Beiträge
Ist zwar nicht so ,aber egal . Wird wahrscheinlich mein letzter post hier sein.

in diesem sinn, 5 minuten ruhm auch für dich *taetschel*
*******rnix Frau
645 Beiträge
@Twiti78
Ich Danke Dir!!!!
lg nella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.