Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Das (Online)Problem vom Kleinsein als Mann748
Also, ich bin selbst nur 172 groß und was mir immer mehr auffällt…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online kennenlernen

Online kennenlernen
WHallo ihr lieben
Vielleicht hast du ja Lust mit mir zu schreiben und mich ein wenig kennenzulernen wenn dir mein Profil gefällt *gg*?
Ich finde es sehr spannend neue Leute über einen Chat kennenzulernen und sich auszutauschen und vielleicht auch zutreffen *gg*
Wenn es passt dann zeige ich mich auch gerne mal meinem Gegenüber vor der Webcam und das auch gerne wenn du nur gucken möchtest *gg**gg*

Ich freue mich auf jeden Fall auf deine Nachricht
*******vere Mann
117 Beiträge
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Du hast ja gleich ein Bild von der schönen Beule in Deiner Hose angefügt, das hilft bestimmt.
Weißt Du, die Frauen stehen nämlich auf Schwanzbilder. Sie sind nur viel zu schüchtern um das auch zuzugeben.
Aber Du machst das schon richtig.
Sende also gleich beim ersten Kontakt ein paar ordentliche Schwanzbilder mit, das führt zum gewünschten Erfolg. Was die Mädels auch gerne sehen: viele Bilder von Deinem Auto, Deinem Motorrad, Deinem Haus und ... na, Du ahnst es schon, Deinem besten Stück.
Man wird sich um Dich reißen!
Zitat von *******vere:
Du hast ja gleich ein Bild von der schönen Beule in Deiner Hose angefügt, das hilft bestimmt.
Weißt Du, die Frauen stehen nämlich auf Schwanzbilder. Sie sind nur viel zu schüchtern um das auch zuzugeben.
Sende also gleich beim ersten Kontakt ein paar ordentliche Schwanzbilder mit, das führt zum gewünschten Erfolg. Was die Mädels auch gerne sehen: viele Bilder von Deinem Auto, Deinem Motorrad, Deinem Haus und ... na, Du ahnst es schon, Deinem besten Stück.

Manchmal sollte man lieber gar nichts schreiben und ihn machen lassen wie er möchte..
Und das ist schon interessant was manche Leute wie du hier rein interpretieren ich habe nie geschrieben dass ich direkt meine Schwanz zeige aber interessant was du denkst auf jeden Fall viel Spaß
Zitat von *******vere:

*traenenlach* Köstlich!
***eD Frau
4 Beiträge
Zitat von *********n1008:
Zitat von *******vere:

Manchmal sollte man lieber gar nichts schreiben und ihn machen lassen wie er möchte..
Und das ist schon interessant was manche Leute wie du hier rein interpretieren ich habe nie geschrieben dass ich direkt meine Schwanz zeige aber interessant was du denkst auf jeden Fall viel Spaß

Dein Beitrag hat in dieser Gruppe nichts zu suchen!!!
Zitat von ***eD:
Zitat von *********n1008:
Zitat von *******vere:

Dein Beitrag hat in dieser Gruppe nichts zu suchen!!!

Wenn meinst du mich oder ihn
****ra Mann
1.017 Beiträge
Hm. Mal Abgesehen davon, das es die Gruppe "kleine Brüste" ist, ist es ein Dategesuch, und gehört nicht in den Hauptbereich, sondern den Datingbereich.
Oder irre ich mich da. (Wir)
*******aar Paar
1.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

Der Post ist ja im Datingbereich aufgegeben worden, da es ein Onlinegesuch ist, kann man es keiner Postleitzahl zuordnen.

In das Foto kann man viel reininterpretieren, das steht außer Frage.

Bitte seid tolerant und nett zueinander.

Bisher ist ja von dem Datesuchenden nichts Schlimmes gepostet worden.

Schönes Wochenende Ihr Lieben *knuddel*
Zitat von *******aar:
Hallo zusammen,

Der Post ist ja im Datingbereich aufgegeben worden, da es ein Onlinegesuch ist, kann man es keiner Postleitzahl zuordnen.

In das Foto kann man viel reininterpretieren, das steht außer Frage.

Bitte seid tolerant und nett zueinander.

Bisher ist ja von dem Datesuchenden nichts Schlimmes gepostet worden.

Schönes Wochenende Ihr Lieben *knuddel*

Genau ich habe es nur in einen extra Bereich gepostet weil ich nicht wusste wohin sonst, weil die anderen Bereiche sind alle mit Postleitzahl und deshalb habe ich einen eigenen gemacht...
Ich wollte auch gar keinen Stress verursachen und die Personen die sich nicht angesprochen fühlen können ja einfach drüber hinweg gucken 😊

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende
*******e_OG Paar
382 Beiträge
Hallo an alle,
Hallo TE ,
Es kommt wie immer auf das passende Gegenstück an, so Topf und Deckel- mäßig. Mir persönlich, die Frau schreibt, ist es zu dürftig, solch ein Gesuch mit diesem Bild dazu. Wenn auch auf sehr deutliche Art, so hat Paul_Revere Dich darauf hinweisen wollen, dass das den meisten Damen vermutlich so geht. Somit sieh es zuerst mal nicht als Angriff, sondern als ziemlich deutliche Art Dir zu spiegeln, dass Du damit, so vermute ich, nicht den gewollten Erfolg haben wirst. Ich habe meinen Mann auch übers Internet kennen gelernt und das, was ihn da zum Besonderen machte, war die Feinsinnigkeit und grundehrliche Schreibweise. Frei nach dem Motto: First fuck my brain then fuck my body.
Wie immer nur eine persönliche Stellungnahme.
LG Mme Noblesse
****113 Paar
148 Beiträge
@*******vere

Du hast die Oberkörperselfies vor dem Spiegel in deiner Aufzählung vergessen, auf die Frau abfährt *g*

Ein sonniges Wochenende für euch *sonne*
Bist leider in der falschen Gruppe zum Kennenlernen gelandet *traenenlach*
*******vere Mann
117 Beiträge
@****113:
Genau, richtig!
Der Spiegel muß auf einer Toilette hängen oder in einem Badezimmer.
Für Aufnahmen aus öffentlichen Orten, zB Waschraum auf Bahnhof, Hallenbad, Autobahntoilette etc. gibt es Extrapunkte in der Kategorie "Erotische Ästhetik, leicht gemacht".

Tut mir leid, daß ich die Erwähnung dieser wichtigen Komponente vergaß. Ich werde halt auch schon älter und der Kalk rieselt.

Ein schönes sonniges Wochenende, ohne Überschwemmung und sonstige Katastrophen. *diegroessten*
Ich finde es echt immer schade, dass manche Leute immer was zu meckern haben aber das ist leider typisch für manche deutschen, das Motto sollte einfach heißen leben und leben lassen jeder sollte das tun was er möchte und keine dummen Kommentare abbekommen..
Wenn es einem nicht passt dann kann er ja auch einfach weitergehen und fertig..

Damit wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende
*******vere Mann
117 Beiträge
@*********n1008:
Ich habe nicht gemeckert.
Ich habe Dir hilfreiche Hinweise gegeben, wie Du auf dieser Plattform hier noch mehr Damen erfolgreich kennenlernen kannst.
Es war kein Gemecker, bestimmt nicht.
Selbstverständlich lasse ich Dich leben wie Du willst.
Selbstverständlich kannst Du tun und lassen was Du willst.
Ich wollte Dir nur helfen, hier im JC so schnell wie möglich den Status "Erotische Lichtfigur" zu erreichen.
Folge meinen Ratschlägen und Du wirst hier einschlagen wie ein Meteorit.
Merke: Von mir lernen heißt Siegen lernen.
Zitat von *******vere:
@*********n1008:
Ich habe nicht gemeckert.
Ich habe Dir hilfreiche Hinweise gegeben, wie Du auf dieser Plattform hier noch mehr Damen erfolgreich kennenlernen kannst.
Es war kein Gemecker, bestimmt nicht.
Selbstverständlich lasse ich Dich leben wie Du willst.
Selbstverständlich kannst Du tun und lassen was Du willst.
Ich wollte Dir nur helfen, hier im JC so schnell wie möglich den Status "Erotische Lichtfigur" zu erreichen.
Folge meinen Ratschlägen und Du wirst hier einschlagen wie ein Meteorit.
Merke: Von mir lernen heißt Siegen lernen.
Ich meinte auch nicht unbedingt dich aber interessant ,dass du dich angesprochen fühlst*rotfl*
Und weißt du was es gibt nichts mehr als eingebildete Menschen wie dich die ich hasse 🙈🙈
Mit deinem letzten Satz hast du dich komplett ins Aus geschossen, ich sage auch nicht von mir dass ich so ein geiler typ bin weil ich das und das kann oder dass und dass habe.
So etwas ist sehr überheblich und bei den meisten Frauen fällst du damit durch aber das ist mir egal 🤣

Ich wünsche dir noch ein schönes Leben und viel Glück
****saX Paar
191 Beiträge
Mein Sarkasmus-Level ist inzwischen so hoch, dass ich selbst nicht mehr weiss, ob ich es ernst meine oder nicht.

*lol*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und jetzt sperren wir mal dieses Thema ab und verschieben es in das Archiv *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.