An was liegt es ...
ich habe mir nie wirklich Gedanken gemacht, ob die Größe einer Brust für mich bei der Partnerwahl eine wirkliche Rolle spielen könnte. Vielleicht auch, weil ich die letzten 27 Jahre die gleiche Partnerin hatte. Ihr Brüste waren klein, aber das war doch kein Auswahlkriterium. ich wäre beleidigt, wenn mir das jemand unterstellen würde – ich liebte die Brüste meiner Frau, weil ich meine Frau liebte – oder?
Erst als ich hier über Joy eine Frau kennen lernte, mir der ich mich zum Essen traf und die ich selbst als äußerst attraktiv bezeichnen würde, habe ich angefangen dies zu realisieren.
Nach dem ersten Treffen waren wir noch in einer Bar und sie legte ihr Bein auf meine.
Ich hatte sofort, zumindest für mich selbst, Erklärungen parat, wieso mir das in dieser Situation unangenehm war. Sie merkte das natürlich auch und zog ihr Bein zurück und die Stimmung bekam einen merklichen Knick.
Das wiederum wollte ich nicht, denn ich mochte sie und fühlte mich wirklich zu ihr hingezogen.
Naja, die Situation konnte durch Humor gerettet werden
Wir trafen uns noch ein weiteres Mal und verbrachten auch ein paar Tage in einem Hotel (getrennte Zimmer) und irgendwann, als uns dann schon beiden klar war, das wir uns eben mögen aber keine sexuelle Anziehung da ist, sagte sie mir, dass ich der erste Mann wäre, mit dem sie Essen war und der ihrem perfekt in Szene gesetzten Dekolletee, keinen Blick widmete.
Puh, Recht hat sie. Inzwischen ist sie eine sehr gute Freundin und ich möchte sie nie mehr missen.
Ob ich ihr Lover wäre, wenn sie kleine Brüste gehabt hätte?
Und falls das so entscheidend ist, was ist der Grund dafür?
Wie geht es Euch anderen Männern hier? Habt ihr einen erkennbaren Grund?
Wart ihr schon einmal mit Frauen zusammen die großen Brüste hatten?
Und was sagt Ihr Frauen dazu?
Ist es nicht eher unangenehm zu wissen, dass der Mann gegenüber bei kleinen Brüsten erregt wird.