Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Ihr Ex Chef ist zu Besuch2
Es ergab sich im vergangenen Juni das der ehemalige Chef meiner Frau…
zum Thema
Rockerpärchen im Hotel - neue Fassung!24
Teil 1 und 2 Vorgeschichte: Du bist Steffi und bist gerade 18…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was liegt es ...

*********ftig Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
An was liegt es ...
ich habe mir nie wirklich Gedanken gemacht, ob die Größe einer Brust für mich bei der Partnerwahl eine wirkliche Rolle spielen könnte. Vielleicht auch, weil ich die letzten 27 Jahre die gleiche Partnerin hatte. Ihr Brüste waren klein, aber das war doch kein Auswahlkriterium.
ich wäre beleidigt, wenn mir das jemand unterstellen würde – ich liebte die Brüste meiner Frau, weil ich meine Frau liebte – oder?
Erst als ich hier über Joy eine Frau kennen lernte, mir der ich mich zum Essen traf und die ich selbst als äußerst attraktiv bezeichnen würde, habe ich angefangen dies zu realisieren.
Nach dem ersten Treffen waren wir noch in einer Bar und sie legte ihr Bein auf meine.
Ich hatte sofort, zumindest für mich selbst, Erklärungen parat, wieso mir das in dieser Situation unangenehm war. Sie merkte das natürlich auch und zog ihr Bein zurück und die Stimmung bekam einen merklichen Knick.
Das wiederum wollte ich nicht, denn ich mochte sie und fühlte mich wirklich zu ihr hingezogen.
Naja, die Situation konnte durch Humor gerettet werden
Wir trafen uns noch ein weiteres Mal und verbrachten auch ein paar Tage in einem Hotel (getrennte Zimmer) und irgendwann, als uns dann schon beiden klar war, das wir uns eben mögen aber keine sexuelle Anziehung da ist, sagte sie mir, dass ich der erste Mann wäre, mit dem sie Essen war und der ihrem perfekt in Szene gesetzten Dekolletee, keinen Blick widmete.
Puh, Recht hat sie. Inzwischen ist sie eine sehr gute Freundin und ich möchte sie nie mehr missen.
Ob ich ihr Lover wäre, wenn sie kleine Brüste gehabt hätte?
Und falls das so entscheidend ist, was ist der Grund dafür?
Wie geht es Euch anderen Männern hier? Habt ihr einen erkennbaren Grund?
Wart ihr schon einmal mit Frauen zusammen die großen Brüste hatten?

Und was sagt Ihr Frauen dazu?
Ist es nicht eher unangenehm zu wissen, dass der Mann gegenüber bei kleinen Brüsten erregt wird.
******_62 Mann
876 Beiträge
tope Story 👍🏻
*******der Paar
26 Beiträge
Wir finden es toll, dass hier auch mal kleine Brüste in den Vordergrund gestellt werden, echt cool.
Unsere Sie ist vor Treffen mit einem anderen Mann immer total unsicher ob der denn kleine Brüste mag. Meistens wissen es sie ja aber vorher und das erregt sie dann natürlich.
Unser Er hatte in seinem Liebesleben nur zwei Partnerinnen mit großen Brüsten und der Rest waren kleine Brüste. Er ist auch absolut in kleine Brüste verliebt und für ihn ist das leicht zu begründen… meist hängt da nix, sie sind fest und gut zu Händeln.
Er hätte genauso gehandelt wie du, aber toll das du den Mut hattest es ihr zu sagen und toll das sie es akzeptiert hat!
Zitat von *********ftig:
An was liegt es ...
ich habe mir nie wirklich Gedanken gemacht, ob die Größe einer Brust für mich bei der Partnerwahl eine wirkliche Rolle spielen könnte. Vielleicht auch, weil ich die letzten 27 Jahre die gleiche Partnerin hatte. Ihr Brüste waren klein, aber das war doch kein Auswahlkriterium.
ich wäre beleidigt, wenn mir das jemand unterstellen würde – ich liebte die Brüste meiner Frau, weil ich meine Frau liebte – oder?
Erst als ich hier über Joy eine Frau kennen lernte, mir der ich mich zum Essen traf und die ich selbst als äußerst attraktiv bezeichnen würde, habe ich angefangen dies zu realisieren.
Nach dem ersten Treffen waren wir noch in einer Bar und sie legte ihr Bein auf meine.
Ich hatte sofort, zumindest für mich selbst, Erklärungen parat, wieso mir das in dieser Situation unangenehm war. Sie merkte das natürlich auch und zog ihr Bein zurück und die Stimmung bekam einen merklichen Knick.
Das wiederum wollte ich nicht, denn ich mochte sie und fühlte mich wirklich zu ihr hingezogen.
Wir trafen uns noch ein weiteres Mal und verbrachten auch ein paar Tage in einem Hotel (getrennte Zimmer) und irgendwann, als uns dann schon beiden klar war, das wir uns eben mögen aber keine sexuelle Anziehung da ist, sagte sie mir, dass ich der erste Mann wäre, mit dem sie Essen war und der ihrem perfekt in Szene gesetzten Dekolletee, keinen Blick widmete.
Puh, Recht hat sie. Inzwischen ist sie eine sehr gute Freundin und ich möchte sie nie mehr missen.

Ist es nicht eher unangenehm zu wissen, dass der Mann gegenüber bei kleinen Brüsten erregt wird.

"Woran liegt es...?"
****Thi Mann
403 Beiträge
Es kommt nicht auf die Größe an! Der Mensch als ganzes ist das entscheidende Kriterium!
*********hite Mann
493 Beiträge
Zitat von ******hSH:
Es kommt nicht auf die Größe an! Der Mensch als ganzes ist das entscheidende Kriterium!

Dem kann ich nur bedingt beipflichten: AB einer bestimmten Größe, ist bei mir Schluss. Bin ja nicht umsonst in dieser Gruppe *stolzbin*

Aber zum Punkt "der Mensch als Ganzes", da kann ich dir nur beipflichten; alles andere ist einfach nur Sex und hat nichts mit Gefühl zu tun. *dafuer*
******_88 Frau
686 Beiträge
Klar ist die Sympathie absolut wichtig aber darum geht es hier gerade nicht. Ich schreibe mal für meinen Mann hier. Er liebt kleine Brüste und sagt selber er kann mit großen *titten* nicht wirklich was anfangen, Viel zu unhandlich. Er liebt definitiv das sportliche Dekolletee und ab Körbchengröße "B" findet er es auch nicht mehr ansprechend. Das seine Aussage stimmt glaube ich ihm da er auch immer beim *partnertausch* oder *ffm* auf die Oberweite achtet und es immer max Größe "B" ist welche sein Interesse weckt.
********Bant Mann
38 Beiträge
Ich selbst war mal vor vielen Jahren, noch als Student, in der Situation, dass ich eine Frau in meiner WG sehr mochte, und sie mochte mich auch. Tatsächlich verbrachten wir eher "freundschaftlich" eine Nacht zusammen in meinem Bett, und als sich anbahnte, dass es, von ihr ausgehend, zu Sex kommen könnte, merkte ich schnell, dass sie mich sexuell einfach nicht antörnte – was in erster Linie tatsächlich an ihren für meinen Geschmack zu großen Brüsten lag. Das habe ich ihr so natürlich nicht gesagt, aber das war der wirkliche Grund. Es kam also nicht zum Sex und nicht zu einer Beziehung. Wir blieben aber gute Freunde. Insofern wäre es von mir gelogen zu sagen, dass das Äußere und insbesondere die persönliche Vorliebe für kleine Brüste bei meiner Partnerwahl keine Rolle gespielt hätte.
Profilbild
*********rast Mann
487 Beiträge
Einfach mal ein Kompliment für die tatsache dass es noch Beiträge mit merklich Niveau gibt *top*
*******five Frau
20 Beiträge
Cool eure Meinungen und Offenheit hier. Ich hatte auch immer gedacht dass Männer mehr auf große Brüste stehen. Ich hatte noch nie große. Jz mit mehr Kilo auf den Rippen sind mei e Brüste auch gewachsen😂😂 von A auf B.

Aber ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Gedanken daran verschwendet ob meine Brüste Männer antörnt oder nicht weil ich liebe sie seit sie da sind. Und fand sie schon immer einfach ultra praktisch.
**********dchen Frau
16.218 Beiträge
Also, das ich Sex wegen zu kleinen oder grossen Brüsten ablehnen würde, wird nicht vorkommen,
da gäbe es mir wichtigere Präferenzen.
Und letzlich habe ich mit einem Menschen Sex, nicht mit seinen körperlichen Attributen.
*lolli*
*******gger Mann
20 Beiträge
So liegen die Dinge immer im Auge des Betrachters. Jeder so wie es ihm gefällt. ICh habe beides kennengelernt und weiß die Vorzüge von sehr zierlichen Brüsten die nie einen BH gesehen haben, bis hin zu sehr sehr großen. Schade finde ich , das jemand so konsequent ist und sagt das es nur die eine Größe für die Person entscheidend ist. Was passiert denn dann, wenn sich die Größe unverschuldet verändert?
*******der Paar
26 Beiträge
Zitat von *******gger:
So liegen die Dinge immer im Auge des Betrachters. Jeder so wie es ihm gefällt. ICh habe beides kennengelernt und weiß die Vorzüge von sehr zierlichen Brüsten die nie einen BH gesehen haben, bis hin zu sehr sehr großen. Schade finde ich , das jemand so konsequent ist und sagt das es nur die eine Größe für die Person entscheidend ist. Was passiert denn dann, wenn sich die Größe unverschuldet verändert?
natürlich jedem wie ihm gefällt und alle Größen haben ihre Berechtigung und für Form und jede Größe gibt es immer Menschen die es lieben, so wie es ist.
Wenn eine Größe sich aber aus irgendwelchen, hier nicht näher diskutierten Gründen verändert, dann ist das eine ganz andere Sache. Ich glaube, dann sind eh die sexuellen Vorlieben zweitrangig und wenn man seinen Partner/Partnerin liebt, dann spielt das keine Rolle mehr.
*********ftig Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, aber ich schrieb von Erregung durch optische Einflüsse und die hält sich bei mir nicht an moralische oder ethische Grundsätze und lässt sich auch durch intellektuelles Gerechtigkeitsempfinden nicht steuern.

Die Frage ist nicht ob ich es gut finde, dass mich kleine Brüste erregen und Große bei mir nicht den Hauch eines sexuellen Gefühls auslösen, sondern was der Grund dafür sein könnte.
Freud zu Folge hat mehr oder weniger (etwas übertrieben dargestellt) alles Sexuelle mit der Beziehung zu Vater oder Mutter zu tun.
Für mich sehe ich hier keinen Zusammenhang. Meine Mutter hatte weder große noch kleine Brüste und mein Vater ward nie gesehen.
Auch scheinen Erfahrungen keine Rolle zu spielen Ich hatte auch schon eine Beziehung mit einer Frau mit großen Brüsten und der Sex mit ihr war keinesfalls schlechter. Es gibt ja mannigfaltige Möglichkeiten, die zu Erregungszuständen führen können.
Ich kann mich auch noch gut an sie erinnern und was mich bei ihr rein optisch erregte, waren ihre Beine und ihre Füße
Also natürlich kann man mit einer Partnerin Sex haben, deren Brüste einen rein optisch nicht erregen.
Und umgekehrt kann ich mir auch vorstellen, dass mich die Brüste einer Frau erregen, ich jedoch keinesfalls Sex mit ihr haben könnte. Erregung muss ja auch nicht immer zwangsläufig zu Sex führen, da bedarf es dann schon etwas mehr -> und so wie es mir zur Zeit erscheint -> viel, viel mehr.

*nachdenk*
********Bant Mann
38 Beiträge
"Die Frage ist nicht ob ich es gut finde, dass mich kleine Brüste erregen und Große bei mir nicht den Hauch eines sexuellen Gefühls auslösen, sondern was der Grund dafür sein könnte.
Freud zu Folge hat mehr oder weniger (etwas übertrieben dargestellt) alles Sexuelle mit der Beziehung zu Vater oder Mutter zu tun.
Für mich sehe ich hier keinen Zusammenhang."

Was der Grund dafür sein könnte, ist natürlich kaum zu beantworten, da solche Vorlieben nicht rational zu erklären sind. Meine Mutter z. B. hatte relativ große Brüste und ich fand das Aussehen meiner Mutter generell, nun ja, nicht allzu verlockend. Vielleicht steh ich deshalb auf kleine Brüste? Keine Ahnung. Eine andere These: Als ich anfing zu onanieren, tat ich dies zu Fotos von Frauen mit kleinen Brüsten, weil diese für mich gerade verfügbar waren. Ist das vielleicht der Grund? Eine Art Prägung in der Pubertät? Keine Ahnung. Möglich wäre es.
Aber nun mal allgemein betrachtet: Wissen wir überhaupt bei irgendetwas, warum genau wir es mögen und etwas anderes nicht? Warum mag ich Himbeereis, aber kein Schkoladeneis? Warum Hardrock, aber keine Klassik usw.?
Manchen Männern mag das vielleicht auch komplett egal sein, weil sie einfach in Bezug auf dieses Thema gar keine Vorliebe haben, bei anderen wiederum spielt es eine große Rolle. Warum? Das weiß vermutlich keiner. Menschen sind nun mal sehr verschieden und machen die unterschiedlichsten Erfahrungen, die zu unterschiedlichen Vorlieben und Abneigungen führen.
*********ftig Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Bant:

Eine andere These: Als ich anfing zu onanieren, tat ich dies zu Fotos von Frauen mit kleinen Brüsten, weil diese für mich gerade verfügbar waren. Ist das vielleicht der Grund? Eine Art Prägung in der Pubertät? Keine Ahnung. Möglich wäre es.
Das ist eine interessante These und ich denke das spielt sicher bei Vielen eine große Rolle.
Könnte auch bei mir zutreffen. Ich werde mal in mich gehen.
******G3R Mann
116 Beiträge
Gespannt lese ich mit. Da ich selbst in selbigen Situationen war und über viele Dinge analog denke.
Auch ich habe mich schon oft gefragt warum es so ist, da mich diese quasi Einschränkung selbst etwas nervt. Aber es ist wie es ist. Das wird sich in diesem Leben wohl nichts mehr ändern.
Meine Erklärung für mich ist, dass ich als Säugling eine Muttermilchallergie hatte, welche dazu führte, dass ich immer Schmerzen im Mund beim/nach dem Stillen hatte. Keine Ahnung, ob das Sinn macht...

Was ich in meinem kleinen Kopf aber einfach nicht verstehen kann, warum Frauen mit kleinen Brüsten immer denken, Männer bevorzugen große Brüste. Mit viel zu oft dem Ergebnis, dass sie an diesem Punkt mangelndes Selbstbewusstsein haben. Seid stolz und seid euch sicher, es gibt genug Männer, die lieben euch wie ihr seid! <3
Zitat von *********ftig:
An was liegt es ...

Woran liegt es...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.