Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht ihr einkaufen?

Ich hol mir neuerdings BH´s nur noch bei H&M, da die bei mir am besten sitzen. Mein Tipp: Bei mir das so das eig. 75b aber um ein schönes Deko zu zaubern zum 80A greifen^^
******ust Mann
38 Beiträge
Auch ich kaufe meine Wäsche gerne bei H&M die sitzt bei mir bis jetzt
am besten........
Wenn mann in einer Großstadt wohnt wie manche von euch hat mann
natürlich mehr Auswahl
übers Internet habe ich noch keine Dessous bestellt,was ist wenn etwas nicht passt ? Kann ich die Wahre problemlos zurückschicken?
*******aro Paar
755 Beiträge
oder zum baumarkt ...
da gibt es holz vor die hütte.
EINKAUFEN
Ich kaufe auch meine BH bei H&M. (Hunkemüller)
Die sitzen gut und unsere kleinen Brüste kommen gut zur Geltung.
Ich kaufe die GEL BH die sind spitzen mäßig die sind bloß immer so teuer.
Hat man kleine Brüste hat wird man noch bestrafft und man muß eine Menge Geld dafür ausgeben?
Die kosten so 19.95 Euro ein schöner BH.
Die gibt es in allen Farben habe auch schon mal Glück gehabt da haben die BH nur die Hälfte gekostet.
Man muß einfach Schnäppchen machen ? KISSES ANTJE
*********n716 Paar
586 Beiträge
Dessous
also ich habe sehr gute Erfahrungen mit " Otto " gemacht; sehr edel und günstig ist Provea.com bzw. Miriale.
Naja mit kleinen Brüsten ist besser einen Push up BH anzuziehen.
Bei H&M gibt es eben die Gel BH woanders gibt es doch nur normale BH oder?
Bei OTTO uns so?
Ich weiß nicht KISSES ANTJE
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Warum?
Naja mit kleinen Brüsten ist besser einen Push up BH anzuziehen.
Warum? Weniger ist mehr!
Zum einen macht ein PushUp ein hässlich, unnatürlich gequetschtes Dekolleté, zum täuscht du weniger schöne (weil grössere) Brüste vor, als du hast.
*gruebel*
******ust Mann
38 Beiträge
Also meine meinung ist dazu,das einfach mit einen Gehl BH oder so
die Pullover und so einfach besser sitzen...so sehe ich das...
oder Mädels?
*****n68 Frau
124 Beiträge
<<<gibt zu -fast nie BH zu tragen
******ust Mann
38 Beiträge
nicht schlecht
das könnte ich nicht bringen..abgesehen das ich mich in der Öffentlichkeit nicht wohl fühlen würde habe ich einen Männerberuf
und Arbeite auch zu 99,9% nur mit Männern zusammen *grins*
stellt euch mal vor was das für eine aufruhe geben würde *zwinker*
Wieso ist doch schön ,wenn man ein bißchen mehr Dekolltee dann zeigen kann, mit einem PUSH UP BH ?

Und wenn der BH ab ist trotzdem die Brüste noch stehen und nicht so hängen?

Habe damit kein Problem ,wenn es mehr oder weniger aussieht ,gehe ja auch zum FKK, wo ich mich dann aussiehen muß !!!!

KISSES ANTJE
******ust Mann
38 Beiträge
Beim FKK habe ich auch natürlich kein Problem damit...
aber wenn ich richtig angezogen bin und gehe vor die Tür mag ich das nicht..wieso ?weiß ich auch nicht..
Privat habe ich auch nicht immer einen BH an...
*****n68 Frau
124 Beiträge
ich arbeite in einer holzfällerbrigade nur mit männern zusammen und die stört es nicht .. zumal arbeitsschutzbekleidung mehr verhüllt als zeigt und ich selbst im hochsommer nicht leichtsinnig werde .
H&M ist wirklich gut
ich selber packe meine Tittis auch gerne in Wäsche von H&M..aber der New Yorker hat auch ein tolles A Körbchen, also eine gute Passform und nicht A und wenn man es dann anhat passt es hinter und vorne nicht...
kenne ich nur zu gut..*zwinker*

Ich kann leider nicht ihne BH durch den Gegend wackeln.. *snief* ..tun dann nach einer Zeit weh und die NIppel reiben am Shirt...und das wiederrum wirkt sich sehr auf meine riesen Nippel ab... *floet* *floet* *floet* ....

LG
Angeldreams_rp

Mona
****77 Frau
22 Beiträge
75AA
ist schwer zu bekommen....für mich die beste und größte Auswahl hat da definitiv H&M und OTTO.
Und ohne geht gar nicht, fühle mich da immer wie kurz vor ins Bett gehen *g*
Wer etwas mehr Geld ausgeben möchte...
Also ich bevorzuge die BHs von der Marke "Marie Jo".

Die sind zwar meistens Push up und auch ziemlich teuer, aber da weiß ich wie die sitzen und ich fühle mich super damit.
Außerdem sind die trotzdem sexy und die passenden Höschen/Strings dazu ebenfalls. *top*

Ansonsten habe ich auch auch gute Erfahrungen mit dem baur Versand gemacht.
*******_nw Frau
173 Beiträge
Ich habe gute Erfahrungen mit Chantelle und Triumph gemacht und bevorzuge immer noch den Gang in einen Dessousladen, wo ich für einen schönen schwarzen Pushup auch gerne mal mehr Geld anlege.

Das ist dann Qualität, die auch lange hält.

Chantelle hat auch einen Onlineshop und im Augenblick wieder sehr schöne reduzierte Dessous und BH`s ab 70A. ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Liebe Grüße

grianna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.