Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kommen" auf kleine Brüste...

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
"Kommen" auf kleine Brüste...
Hallo *wink*

nun möchte ich hier mal einen neuen Thread einstellen...

er ist angelehnt an einen vom Thema her in etwa gleichen Frad wie der in der Gruppe "Grosse Brüste"

die Frage ist:

was macht das "kommen" ( abspritzten des Mannes..) so reizvoll auch die kleine Brust einer Frau..? *zwinker*

ich hoffe auf zahlreiche Antworten....jetzt schon *freu *g*

lieber Gruß
Fotograf_56

ps: auch Bilder dürfen natürlich gerne eingestellt werden *gg*
...Cora...
*******ier Mann
6.654 Beiträge
irgendwie
verstehe ich den satz nicht:

was macht das "kommen" ( abspritzten des Mannes..) so reizvoll auch die kleine Brust einer Frau..?

ein wenig unverständliches deutsch!?

gruß artatelier
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
moin artatelier ...
Entschuldigung ...

ich sage es dann mal anders....

was macht soviel Bock auf kleine Brüste abzuspritzen *g*

( falls übehaupt...! hmmmmmmm )

LG
Deutschunterricht haben wir hier nicht
..ich habs schon verstanden...

...... es läuft nicht gleich runter.....schmunzel

ich wünsche einen schönen ersten Advent mit vielen Kommern
(Ich weiß... das ist kein gutes Deutsch, dass ist Insiderdeutsch...schmunzel)

Julia
...Cora...
*******ier Mann
6.654 Beiträge
aha,
dann hätte es auf die kleine brust einer frau heißen sollen?

ok.

gruß artatelier
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
..ich habs schon verstanden...

ja Du hast es verstanden *g*

Dein Grund ist durchaus nachvollziehbar *g* *hihi*

lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
dann hätte es auf die kleine brust einer frau heißen sollen?

sorry...

ichdachte sei klar *ggg*

lg
an artatelier
Ich bin total begeistert von deiner Fotokunst, die du hier eingestellt hast.
Ein klein wenig kenne ich mich damit aus, bzw. beschäftige mich schon lange damit.
Ich dachte anfangs, dass das Fotografieren für mich "nur" als Basis und Grundlage bzw. Motivfesthalten für meine Malerei sein kann.

Inzwischen weiß ich, dass die Fotografie mit anschließender Bearbeitung (auch collagieren) mit guten Bildbearbeitungsprogrammen zu traumhaften, fantastischen und noch viel mehr aussagefähigeren Darstellungen führt.

Ich wünsche dir von Herzen weiterhin diese Ergebnisse.

LG und einen schönen ersten Advent

wünscht Julia
08/2024
*****oto Mann
4.940 Beiträge
ist es nicht egal, ob große oder kleine brust?

gruß

andré
ist mir(er)auch egal solange es die partnerin möchte.
l.g.er von darkpaar71_75
****xhh Mann
243 Beiträge
stimmt ob klein ob groß das ist doch völlig egal (meine meinung).

ist es nicht viel entscheidender das man es macht solange es dann auch beiden einfach nur gefällt oder sogar geil macht/finden.

mfg
****het Mann
110 Beiträge
Ist total egal ob groß oder klein.Und ein Titten*** geht auch bei einer kleinen Brust
Meine Meinung
siehe:
- H4tchet
• hhxxhh
• darkpaar71_75
• Al-Photo

Ich habe darüber auch schon lange nachgedacht, worin eigentlich der Reiz besteht. Und das es einen Reiz hat, ist sicher fraglos.

Vielleicht ist es ja die Kombination von zwei mächtigen Symbolen.

Die weibliche Brust, deren Reiz in der Männerwelt unbestritten ist plus den frisch ejakulierten Samen, als augescheinlichen Beweis eines wirklich geilen Abgangs.

Beides in Kombination wirkt dann einfach antörnend. Und wenn es auch noch Frau gefällt, um so besser.

Eventuell kommt auch noch ein bißchen Lust am Beflecken und herumumatzen hinzu. Eine Lust, die man ja auch hat, wenn man seinen Partner mit Schlagsahne besprüht.

Ich hab' auch schon daran gedacht, daß es der unbewußte Wunsch des Mann sein könnte, seine Sexual-Partnerin (durch die Markierung mit dem Ejakulat) zu erniedrigen und sich selbst so zu erhöhen. Aber da sehe ich Siggi Freud schon wieder von der Couch her winken.

Also ich nehme an, es ist wohl letztendlich ein Kombination all' dieser Faktoren, die den Anblick einfach so geil macht.
*******n03 Paar
793 Beiträge
klein? groß?
ich (als frau) denke, der reiz liegt in dem was mann mag...wenn mann eh auf kleine brüste steht, dann ist das spritzen auf kleine brüste viiiiiiiel geiler als auf große!!
ich behaupte hier einfach mal, daß es meinen zauberer ungleich mehr anmacht auf meine süßen kleinen zu spritzen, als wenn eine mit richtig dicken melonen vor ihm liegt...;-}}
Bild ist FSK18
@hexe
Ein schöner Beitrag!

Wenn man eher die kleineren und feineren Modelle bevorzugt, ist es ja nur logisch, wenn man sie auch in spritziger Weise in das Liebesspiel einbindet!

Bliebe nur zu hoffen, dass wir noch ein paar mehr Beiträge zu sehen bekommen!

jo(m) vom butterstreussel
@ bienchen03
ein wirklich *wiegeil* und anregendes bild.
*top*
lg

gw1
*******n03 Paar
793 Beiträge
butterstreussel+grauer wolf
danke schön...;-}}
@bienchen03
einfach klasse, und erst die Nippel *top2*
...Cora...
*******ier Mann
6.654 Beiträge
@bienchen03
da kann ich dir nur recht geben. mir persönlich gefällts sehr gut, wenn kleine brüste bekleckert sind.

schönes bild von dir.

gruß artatelier
****het Mann
110 Beiträge
Kann mich nur anschliessen,sehr gutes Bild
*******n03 Paar
793 Beiträge
an alle...
...danke danke danke... *stolzbin*
für uns...
..stellt sich die Antwort so dar!

wenn man(n) kleine Brüste ausgesprochen geil findet und große Brüste weniger anregend für Ihn ist, dann sind die Kleinen ihm lieber, sei es beim saugen an den Knospen oder auch beim drauf spritzen... *ggg*

mir ist es nicht egal, weil nur die Kleinen sind das Ziel aller Dinge und deswegen sind wir auch in dieser Gruppe!
Es gibt halt Leut die lieben alles Hauptsache sie kommen zum Schuß *haumichwech*

LG klara69
Bild ist FSK18
klara69
Ihr habt es für meinen Geschmack perfekt formuliert - vielen Dank!
*zwinker*
Umgekehrt
Umgekehrt gefragt:

Welcher Frau erscheint es reizvoller, wenn ein Kommender auf sie kommt, der mit kleinen - oder der mit großen Brüsten?

Das kann ich nicht beantworten, weil auf mich noch nicht gekommen wurde - Gott sei Dank.

Nach meinen Kenntnissen der männlichen Anatomie und Physiologie ist es der Akt des Kommens, der vordergründig für das Erleben des Kommens entscheidend ist. Wo das Ergebnis des Kommens hinfällt, tritt dagegen in den Hintergrund.

Aber ich kann sagen, wenn das Ergebnis gering ausfällt, sind kleine Brüste willkommen, denn auf ihnen sieht die Sahne nach mehr aus.

Ja, ja, ich geb ja zu, es mutet schwachsinnmäßig an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.