Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das schönste Weihnachtsbild

****r66 Frau
540 Beiträge
nix zeigen aber motzen...
Oh...
*oh2* *oh2* *oh2*

@****es(!)Luder

Und Du meinst also gar keine Präsentation berechtigt Dich zu dieser Aussage:

Hat man - wenn man sich breitbeinig präsentiert - einen Freifahrschein für rotzige Sprüche?

Falls es Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte, wir hatten unserem durchaus ironisch gemeinten Satz einen Zwinker-Smilie angehangen... *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Ich habe von der Gruppe etwas anderes erwartet als jeden Tag zig mal die gleichen Titties anzugucken... das ist mir zu wenig...

Auch uns ist es nicht entgangen das (wieder einmal!) ein und dieselben Leute Fotos und Beiträge posten. Ein Phänomen welches aber nicht nur in dieser Gruppe zu beobachten ist, und eine Tatsache die uns auch nicht dazu verleitet hat einzelne User persöhnlich zu beleidigen!

LG AnDie2009*blume*
*****n54 Mann
369 Beiträge
Wortgefechte
findet der Jochen aus der schönen Eifel fast so herrlich wie die Bilder und den damit verbundenen Einfallsreichtum von AnDie2009 ! *g*
Die Beiträge vom "BravenLuder" sind zwar nicht schlecht, aber dieser Fred
hat ja wohl den Titel "Das schönste Weihnachtsbild"
und nicht >die Meckerecke!!!

Und wem es hier nicht gefällt, der kann ja ......................... gehen.
******num Frau
14.507 Beiträge
@ AnDie2009

Meine Aussage war eine Feststellung, nichts weiter. *g*

mit

wieso melden sich soviele an und machen dann nicht mit.
hatte ich ursprünglich nicht euch zitiert. Vielleicht sollte man bei der Erwartungshaltung auf Fotos "diskutieren" und "plaudern" aus der Kurzbeschreibung über die Gruppe aus der Startseite löschen, da sonst nur falsche Vorstellungen geweckt werden, wie z.B. bei mir.

Wenn ich mir kleine Brüste angucken will schau ich in den Spiegel, dafür brauche ich keine Gruppe. Aber ich war/bin damit nicht immer selbstbewusst und solche Themen gehen hier völlig unter.

Kurzum: zu oberflächlich für mich! Mir gefällts hier nicht und deshalb bin ich nicht mehr dabei.

*wink*
Sag beim Abschied...
...leise Servus...

*bye*
****r66 Frau
540 Beiträge
wir
denken auch das hier viele ihre meinung nicht ehrlich sagen... frauen denken immer das sie zu kleine brüste haben... warum versteht ihr denn nicht das es männer gibt denen sowas gefällt... wer hat euch eingeredet das ne 80b erst schön ist????
**mi Paar
453 Beiträge
An das brave Luder
Ich, das ist der männliche Teil von Lami, kann hier zwar nur für mich reden, aber anhand der Beiträge der anderen Aktiven hier im Forum trotzdem vermuten, dass wir fast alle hier in dieser Gruppe sind, weil wir kleine Brüste lieben!!!
Auch meine Frau liebt kleine Brüste, möchte auf keinen Fall größere haben und - wie auch ich - findet sie Frauen mit kleineren Brüsten wesentlich attraktiver.
Schade, dass Du nicht selbstbewusst zu Deinem Körper stehst. Aber sei Dir sicher: auch wenn Du Dir nicht sooo gut gefällst, so gibt es doch mit Sicherheit Tausende von Männern, deren Schönheitsideal Dir gleicht.
Ich bin sicher, die Mehrheit der Single-Männer in dieser Gruppe sind nicht hier, weil sie große Brüste anziehender finden.

Liebe Grüße
Lami(m)
****r66 Frau
540 Beiträge
genau
lami(m)
*********nPaar Paar
543 Beiträge
???
hallo ihr hobby-psychologen,
dem braven luder ging es an dieser stelle nicht darum das sie und ihre brüste nicht so ganz eins sind ...
sie hat bemängelt das es in der gruppe nur um das posten von "wichsvorlagen" geht und eine einfache kommunikation kaum beachtet oder gar abgewürgt wird. und sollten mal meinungen aufeinander prallen wird nicht geklärt , es wird einfach *geschlossen*

*engel* was für eine schöne heile welt *engel*

anita & klaus
****r66 Frau
540 Beiträge
na
das ist aber jetzt mal ne ehrliche aussage... was können wir ehrlichen veröffentlicher aber dafür wenn sich andere einen runterholen hier bei den bildern??? wir genießen es zusammen... und teilen alles...
aber de heile welt wird immer so bestehen... licht aus und keiner sieht etwas... ??
traurig...
**mi Paar
453 Beiträge
Endlich kommt ma Leben in die Bude...
...also lasst uns schnell fortfahren, bevor uns ein Mod in die Quere kommt! *ggg*

Wenn ich mir kleine Brüste angucken will schau ich in den Spiegel, dafür brauche ich keine Gruppe. Aber ich war/bin damit nicht immer selbstbewusst und solche Themen gehen hier völlig unter.

Deshalb hab ich mich zu diesem Gesülze hinreissen lassen, das Ihr so treffend als Hobbypsychologie bezeichnet. Ich hab ja nur das Thema aufgreifen wollen, das hier sonst völlig untergeht!

Wie dem auch sei, ich bin jetzt beleidigt und hoffe auf einen besseren Hobbypsychologen *motz*
****r66 Frau
540 Beiträge
genau
das ist es.....
*********nPaar Paar
543 Beiträge
@ lami
sie wollte damit zum ausdruck bringen das solche themen hier einfach nicht laufen .... ihr persönliches problem diente nur als anschauliches beispiel.
nun gibt es inzwischen aber einen thread der sich damit befasst.
Hat man - wenn man sich breitbeinig präsentiert - einen Freifahrschein für rotzige Sprüche?

Wir können in dieser Aussage nicht wirklich die Bearbeitung einens phsycholgischen Problems erkennen!!!

Aber uns ging`s hier in diesem Thread um:

DAS SCHÖNSTE WEIHNACHTSBILD!
**mi Paar
453 Beiträge
Ja, dann kommen wir halt mal wieder
zurück zum Thema: *ggg*
ab den 20.12.2009 werden die bilder denn zum voting freigegeben
Ist das schon der Fall?

Ich hoffe, wir haben unseren Moderatoren nicht die Lust verdorben!?! *frieden*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Frohe Weihnachten!
Liebe Grüße

*nikolaus* *engel* BlackBatty

Weihnachten 2009
Uuih...
@*******tty

Hätten hier jetzt wirklich nicht mehr mit solch einem fantastischen Weihnachtsbild gerechnet! *top2**spitze*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
ich habe mich mal rangesetzt und selber was gebaut.....hoffe mal das es trotzdem gefallen wird.

MfG der GonZZo
Liebe Freunde
der "kleinen brüste".
melde mich mal kurz zu wort.
für diese "diskussion" wäre die "meckerecke" eigentlich
der richtige thread.
aber nun steht es hier drin und bleibt auch hier.
was das schließen von threads angeht. ich schließe nur ab,
wenn ein thread gleich voll ist oder der threaderöffner
es so wünscht.

eine frage an
GonZZo_s_Team,
was ist denn nun mit dem voting?
der 20.12.09 ist bekanntlich ja vorbei. *ggg*
lg

gw1
der euch allen ein schönes weihnachtsfest wünscht.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@GrauerWolfder1
GonZZo_s_Team,
was ist denn nun mit dem voting?
der 20.12.09 ist bekanntlich ja vorbei.

CM ist an Dich raus.

MfG der GonZZo
Ho ho ho
Allen Usern eine frohe Weihnacht.
Wir haben natürlich auch einen hot Beitrag zu Weihnachten.
schöne Bescherung
Diese Weihnachtsfrau darf mich jederzeit überraschen.... *zwinker*
*********gner1 Mann
1.389 Beiträge
Schöne Brüste *ja*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Wo ist denn das voting für die bilder??
Das
voting wird mit etwas verspätung, nächste woche
hier erscheinen.
lg

gw1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.